Sonntags Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Giant Ernie, 28. November 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Rabatte für Huren-Orgasmus

Ich nehme sie in Anspruch, ist doch ganz klar. :greenfing (Wie würdes Du das denn machen? :greensmil)
    Nach Feierabend verhandele ich grundsätzlich nichts, weder die Leistung noch den Preis. Normalerweise sage ich nicht einmal an, was ich will oder besonders mag und was nicht... :cool:
    Ich sehe das mehr als ein nonverbales interaktives Realtime-Multiuser-Adventure-Game, etwas Mut zum Risiko gehört dazu. Und ein immer wieder recht spannender Bestandteil dieses Spiels ist ganz zum Schluss die Frage nach dem Preis.
    ... und wenn Eine nach 'ner Viertelstunde geiler Knutscherei und Anblasen auf der Couch und danach 30 Gummi-Minuten (jede einzelne bis 100 Sek. dehnbar) wildem Poppen auf'm Zimmer 'n Fuffi verlangt, dann bin ich schon der Meinung, dass sie mir 50% Rabatt eingeräumt hat...
    ... aber um ehrlich zu sein, ich nehme nicht jeden Rabatt in Anspruch :hschein
    Überdurchschnittliches Engagement im Dienste des Kunden verdient eine faire Bezahlung, insbesondere wenn die Leistungen initiativreich, kreativ und unter wohlwollender Würdigung der Mitwirkung des Kunden erbracht werden.

2. Raser

Raser Präfect

Genau das st es!
    Eine entspannte und zufriedene CDL hat die Uhr oft nicht so genau im Auge:D .
    So gesehen gibt es "leckere" Naturalrabatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2004
  3. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Stimmt, "Naturalrabatte" :D

Viele Grüße
    Sunny (der in der Höhe der Abrechnung den persönlichen Wertschätzungsfaktor der Person "Kunde" in den Augen des jeweiligen Mädels sieht, bis hin zum :inlove -aber das hatten wir an anderer Stelle ja schonmal-)

4. SmartGuy

SmartGuy Guest

Re: Re: Rabatte für Huren-Orgasmus

@In-DER-nett

Na ja,...was für DICH schon als 50%-Rabatt zählt (15 Min. Sofa-Knutschen) gehört bei mir eindeutig noch zur ganz normalen (und selbstverständlich kostenlosen) Kunden- Akquisitionsphase.

Aber der eigentlichen Fragestellung bist Du leider wieder ausgewichen: was kriegst DU als Gegenleistung von IHR, wenn sie durch Deine intensiven Bemühungen nen geilen Orgasmus hat?

5. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Re: Re: Rabatte für Huren-Orgasmus

Mein Gott, Indernett, wohin die intensive Beschäftigung mit Hard- und Software führen kann:D :hschein

Ich glaube, der Indernett mag das Leuchten in den Augen der Frauen, die veränderte Stimme, den veränderten Geschmack von ....., das ganz andere Kuscheln usw.... nach der vollbrachten Tat (als Gegenleistung!) :greenfing

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004
  6. InderNett

Re: Re: Re: Rabatte für Huren-Orgasmus

Jetzt fängst Du auch schon so an, das kreischen doch für gewöhnlich nur die Mädels :greenfing

Stimmt! Dabei hatte ich noch "Multimedia" (optisch, akustisch, haptisch, gustatorisch, olfaktorisch und emotional) vergessen :cool:

Die "eigentliche Fragestellung" :rolleyes war längst zwischen den Zeilen beantwortet.
    Wenn DU glaubst, dass hier irgendjemand eine Orgasmus-Rabatt-Staffelung für begriffstutzige Billigheimer:greensmil veröffentlicht, dann wirst Du wohl enttäuscht werden - würde wahrscheinlich ohnehin schnell dem Herrn Groß-Censor :p zum Opfer fallen (und das ist auch gut so :kniep).

7. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

:wink2 erst mal danke an Moralestix für die inständige Bitte nen Thread über Wahrheit aufzumachen... hätte nicht gedacht, dass schon ein kleines Augenzwinkerndes Beiwerk im Bericht interessante Kommentare auslöst :wink2

8. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: Rabatte für Huren-Orgasmus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004
  9. InderNett

Kostenpflichtige Belästigung

Na das ist ja wohl eine ganz andere (im FKKW nicht ganz untypische) Geschichte. :rolleyes
    Der Kunde ist selbst schuld wenn er belästigt wird und möge sich gefälligst besser benehmen bzw. die Hure noch für die Belästigung bezahlen :fuckyou

Um diese Art von Kunden-Aquise ging es mir in meiner Bemerkung auch nicht, da gibt es schon noch ein paar feine Unterschiede...

10. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    tztz

für ein gespräch auf dem sofa muß man doch nur beim seelenklempner löhnen:groehl

scheibar gibt es ja kerle bei denen diese abschlußtktik funktioniert

außerdem was fällt mir eigentlich ein, mich so aufreizend auf dem sofa zu drapieren, daß sich alle mädchen angemacht fühlen:)
    werde mir demnächst ein schild mit BUCHBAR/NICHT BUCHBAR umhängen und je nach verfassung die entsprechende Seite umdrehen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2004
  11. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Tja, was hat man davon, wenn man es den Mädels auch entsprechend "schön" macht? Vincent Vega (der ja wohl immer noch mitliest :greensmil ) hat es ja erst neulich vorgemacht, was man davon haben kann (ich hoffe es läuft bei Euch noch alles Ok?) und ich habs ihm ja im Rheinforum nachgemacht :greensmil :

Da ich hier im Römerforum nicht ganz so viele Forumler kenne, denke ich passt ein Ausschnitt aus meinem Thread im Rheinforum aufgrund der Grundthematik dieses Threads hier ganz gut hin.

Wenn man(n) entsprechend auch auf die Bedürfnisse der Mädels eingeht und diese nicht nur als reine Dienstleisterinnen sieht, die ja alles sowieso nur für die Kohle tun dann kann man z.B. folgendes davon haben:

Nachdem wir nach weit über 1 Woche täglichen "rundumdieuhr"-Zusammenseins heute auch nur schon knappe 16 Std. getrennt waren (und zwischendurch schon mehrere male telefoniert wurde) kam eine SMS: I love you, i miss you, i want to feel you know :clown , was mich endgültig darin bestätigt hat zu sagen:

++++++++++....... zum anderen bin ich derzeit auch privat sehr glücklich + zufrieden und das ist wohl definitiv der Hauptgrund hier "Adieu" zu sagen. Denn ich möchte gerne das das noch eine Weile hält und gutgeht !!!++++++++++++++++++++++++++

In diesem Sinne liebe Römergemeinde: Tschüüüüüüss + ByeBye, machts gut. (Weiterlesen, ala Vince, werde ich hier allerdings schon noch -man will ja schließlich auf dem laufenden bleiben
    :clown -, aber meine Version der Vince'schen Statistik erspare ich mir und Euch lieber :greensmil )

Euer
    Sunny (der hofft, das das möglichst lange gutgeht mit :inlove :inlove :inlove )
    :beer :beer :beer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2004
  12. hendrix

hendrix Guest

Hallo Sunny,

schade (für Dich), dass Du die Sache überall so platt treten musst.

Wünsche Dir alles Gute!

hendrix,
    der hier wohl lieber schweigen und geniessen würde

13. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Hallo Hendrix,

Du irrst, ich trete nicht platt sondern freue mich (für mich :D ) und teile mit. Und dieses Forum war bisher noch immer zum Mitteilen und Austauschen unter gleichgesinnten da. Da ich aber nicht alle die ich kenne einzeln kontaktieren möchte, das auch bei einigen wegen mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten auch nicht möglich ist, wollte ich mich hier halt auf diese Weise verabschieden und dem ein oder anderen den es interessiert meine Beweggründe dafür schildern. Dich schien es nicht zu interessieren, so was solls................

Tchüüüüüüüüüüüsssssss
    Sunny

14. hendrix

hendrix Guest

Hoppla,

ich bin scheinbar mit meinen Büchern noch nicht im Informations- und Kommunikationszeitalter angekommen.
    Sobald der Ritter die Prinzessin gerettet hat ist da immer Schluss.
    Glücklich sind sie aber auch.

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden