FKK Oase sonntag oase ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 27. Juni 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Signatur

    @spazierstock:
    Warum hast Du eigentlich immer noch die Signatur?
    Ich dachte, der Kollege wurde auf Deinen Wunsch hin gesperrt!
     
  2. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    berichtefrei

    ich schreibe keine berichte mehr im roemerforum, weil ich hier sonst ...
    - honiggerätemechaniker
    - joker
    - oldsepp1
    ... mit all' ihren klonen sofort wida an der backe habe.
    ... und auf das sich daraus dann wida ergebende und endlose streitgehansel hab' ich überhaupt keine lust.

    nach auskunft von unserem liebreizenden super-moderator kann und mag man der wiederanmeldung besagter lh-nicks keine steine in den weg legen, wenn dies mit neuen klonen erfolgt.
    honiggerätemechaniker (hgm) wurde nicht "auf meinen wunsch" hin gesperrt - auch wenn er es bei dir am stammtisch so darstellen möchte.
    ... ebensowenig, wie die bisher eingesetzten klone der beiden anderen.

    ich hatte mich hier zunächst komplett zurückgezogen und dazu auf die ständigen anpissereien der immer gleichen verwiesen.
    damit hatte hgm "gewonnen" und sich dann scheinheilig nach den möglichkeiten zur nick-löschung erkundigt.
    anschliessend hat jones ihn aus dem verkehr gezogen, aber zugleich nicht forenöffentlich angeben wollen, warum.

    wenn ich also wida im alten stile schreiben wollte, ginge das theater sofort wida von vorne los.
    daher von mir hier nur noch stellungnahmen allgemeiner natur.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2011
  3. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Zu der "Standpauken"-Sache kann ich nichts sagen, da ich an diesem Tag nicht im Club war. Aber es scheint mir nach oben stehenden Beschreibungen offenkundig, dass eine solche nicht unüblich ist, also wohl auch stattgefinden hat, die Schilderung von "Spazierstock" also offenbar richtig ist.

    Auch hier kann ich "Spazierstock" verstehen. Solche Service-Akquise auf dem Zimmer habe ich auch schon in diversen Clubs genossen.

    Aber es geht doch darum, und so habe ich das verstanden, dass diese "Angebote" zu "zusätzlichen Servicealternativen" im Zimmer und während der dortigen Sitzung unterbreitet werden. Das aber macht die Stimmung kaputt. Es mag manchen Gast nicht beeindrucken, z.B. während eines Doggys über das Für und Wider von Anal-Zusatzleistungen zu diskutieren. Mir aber vergeht es irgendwann, wenn ich mich während sexueller Handlungen mit teils hartnäckig vorgetragenen Fragen wie "Warum Du nicht anal? Komm anal?" oder "Komm nicht spritzen in Mund? Warum du nicht mögen das?" beschäftigen muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  4. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @alarich
    danke!

    gegen vorgetragene wünsche nach einem mehrumsatz habe ich ja gar nix - wenn das von der cdl noch auf der besetzungscouch erfolgt.
    aber im zimmerlein möchte ich geniessen und nicht hellwach die cdl überwachen gehen oder wortreich aufgedrängte zusatzleistungen abwehren müssen.

    zu den diesbezüglichen vögeln gehört auch die indische jasmin (damals im fkk-hawaii "jasmyn") mit folgendem:
    "jetzt machst du mal die augen zu und dann siehst du schon, wo er d'rinsteckt"

    als momentaufnahme kann ich noch anfügen, daß die aquise "auf bruch" nach m. e. in der word in geringerem umfang stattfindet als in der oase.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein echter Klassiker vom Jasminchen! :D

    Gruß, E.R.,
    der meint, wenn der nicht mal nach hinten losgeht... :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden