FKK Oase sonntag oase ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 27. Juni 2011.

  1. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Jones,

    mir wurde die Dame ziemlich schroff aus dem Zimmer geholt, das war so ca. 20:30 h und sie wußte (glaubhaft) nichts davon.
    Ich hatte mit dem Zeitpunkt der "Störung" zwar noch einigermaßen Glück, (andere laut Hörensagen wohl nicht), aber schön ist sowas nicht.


    Gruß Memphis
     
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Sowas dreistes habe ich noch nicht erlebt - das ist ein Witz, oder? Falls nicht wäre ich ziemlich sauer und würde definitiv nicht den vollen Betrag bezahlen - dafür müßte dann der Klub einstehen wenn die Klubleitung schon nicht in der Lage ist, "ihre" SDLs auf eine etwas weniger rüde Art zum Briefing zu rufen...

    Gruß Fritz,
    aus verschiedenen Gründen immer seltener in der Oase
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Extra angemeldet um das hier Jones mitzuteilen...???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  4. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @ Blondinenschatz

    ich bin übrigens nicht auch noch "memphis" - wird dir jones sicher gern bestätigen.
    allerdings deckt sich das von ihm geschilderte mit dem mir erzählten.

    so ganz allgemein finde ich das vorgehen der gl durchaus gut und daß die gelegentliche erinnerung daran, was hessischer clubstandard sei nötig ist, sehe ich aus eigener erfahrung insbesondere mit südbalkanesinnen.
    dagegen sitzen andere betreiber gern auf beiden ohren.
    wenn es mir allerdings so gegangen wäre wie memphis, hätte ich mich am empfangstresen auch herzlich bedankt.
    glücklicherweise saß ich zu dem zeitpunkt aber vor meinem leeren teller im wellnessbereich.

    im übrigen kann man(n) auch sonst so in der oase was erleben.
    beim vorletzten besuch scheiterte eine fixe verabredung zum vierer an der unpünktlichkeit einer der beiden huren. als ich mich dann mit der pünktlichen der beiden zum zweier verzog, stürmte eine halbe stunde später ein bulgarisches rollkommando das pharaonenzimmer - die zu spät kommende hatte ihre "freundinnen" ausgesandt um die pünktliche in eine schnecke zu verwandeln.
    warum?
    es sei doch aufgabe der pünktlichen gewesen, uns zwei männer so lange hinzuhalten, bis die unpünktliche ihren dazwischengeschobenen rentner gemolken hätte. so aber war der vierer geplatzt und die unpünktliche wollte nun 50 euro kompensations-zahlung.
    da fällt mir nix mehr dazu ein - aber ich bin ja auch ein märchen-onkel (guckuck jones).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kann ich weder bestätigen noch dementieren.

    Danke für den Bericht :). Signatur darf dann auch gerne wieder geändert werden :greensmil.

    Grüße
    Jones
     
  6. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Für alle die dabei gewesen sind aber nix bemerkt haben und solche die etwas bemerkt haben aber nicht dabei gewesen sind:

    -Das Briefing fand statt, die Angaben vom Spazierstock sind insofern korrekt.
    - der Round - up wurde von der Sec. und den Damen der Rezeption durchgeführt.

    - Themen waren:
    ABZOCKE (zwei CDLs sind kurz vorher deswegen rausgeflogen)
    FREUNDLICHKEIT zu den Gästen
    KAUGUMMI unter den Möbeln
    SAUBERKEIT in den Damen - Umkleideräumen
    ESSEN- und GETRÄNKEBONs und deren Verwendung
    und Einiges mehr.

    Das Ganze war nach 20 Minuten vorbei und man ging zur Tagesordnung über.

    M.E. ist, insbesondere zum Thema Abzocke, hier von der GL mal ein Machtwort gesprochen und Exempel statuiert worden. Gut so.

    Mauro mag zwar einen Dickkopf sein aber er hört auch zu.
    Weshalb sonst würde er sich häufig im Hessendress unter die Menge mischen.

    Es ist ja auch schon vieles besser geworden!
     
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ...laßt doch die spielereien... sei es wie es sei, oase ist einer der besten clubs,und nicht umsonst fahre ich da immer wieder hin...
    gut finde ich das die geschäftsleitung etwas gegen abzocke unternimmt...
    und ich kann mir vorstellen einen laden mit so vielen cdls zu fürhen ist sicher net einfach!!!

    abzocke läßt sich gänzlich unter so vielen cdls nicht 100%ig ausschließen!
    Jeder club gänger, der ab und zu mal die mädels wechselt weiß das und wird seine art haben, damit umzugehen!

    aber dieses forum lebt ja von den unterschiedlichen meinungen und erlebnissen der besucher-das macht die sache ja interressant!!!

    essen könnte in der oase trotzdem besser sein !!
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
  8. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @ supermod

    du könntest ja mal deinen "werkzeugkasten" zur hand nehmen.
    ... oder ist das jetzt auch schon wida zuviel arbeit?
    wenn ich einen bericht hätte schreiben wollen, sieht das bei mir ganz anders aus - wie du von meiner früheren berichteschreiberei hier wohl noch weisst.

    berichtefrei bleibt ernst gemeint.
    ... und mach dir bloß keine umstände.
    ... so wie das mal wida mit dir gelaufen ist - ich bin schon wida weg.
     
  9. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ja, er wollte wissen, wann das stattgefunden hat und zum schreiben muß man doch angemeldet sein, oder geht das auch als "Gast"?


    Natürlich nicht, Ihr müßtet uns schon glauben, könnt Ihr aber auch:).

    Ich hatte auch nicht vor, die Oase schlecht zu machen, im Gegenteil, in letzter Zeit gehe ich wieder öfters und auch gerne hin,
    aber solche "Besprechungen", die ich durchaus für sinnvoll halte, kann man etwas anders organisieren.

    Gruß Memphis
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mein Vorschlag für den "phrase of the day":

    Geil! :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    In der Tat unglaublich:flaming:!
    Dann auch noch eine CE einzufordern ist oberdreist, da sie die ja zwischenzeitlich anderswo verdient hatte.
    Ein klarer Fall von Eigentor :groehl.

    Gruß :cool: Goofie
     
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Bullshit - vor Jahren war es in der Oase eher besser als heute...
     
  13. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    halt ich für Quatsch :betrunken

    - durch Umbauten mehr Zimmer
    - schönerer Außenbereich ( Pool etc. !!!)
    - freundlicheres Personal

    ...und Anzahl CDL´s manchmal sogar mit dem "alten Atlantis" vergleichbar

    über das "Essen" kann man natürlich nach wie vor streiten
     
  14. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    sorry, lieber blitzer, aber freundliches personal hab ich in der oase noch nicht angetroffen!!!
    personal in allen mir bekannten clubs (ca 10-15) besser!!!!
    mit dem rest gebe ich dir recht!
    gruß duck
     
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Warum sollte man Hurenböcke (wie mich z.B.) freundlich behandeln... :conf:


    Gruß
    RL
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Freundlicheres Personal? :groehl:groehl:groehl

    Die sollten mal ein Seminar in anderen Clubs wie dem Sharks oder dem FKK-Planet machen. Selbst am Superstreßladen GT könnten die sich noch ein Beispiel nehmen...

    Das einzige was ich an der Oase noch gut finde ist die (meistens) gute Optik der (meist) zahlreichen Girls und das Außengelände.
    Für mich mittlerweile zu wenig...und mittlerweile gibts auch viele gute Alternativen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Vielleicht trügt die Erinnerung und es ist alles nur "Früher-war-alles-besser™"-Nostalgie, aber früher war in der Oase meineserachtens:

    - das Lineup besser weil diverser (wenig Balkan-Dominanz) und auch hübscher
    - noch regelmäßiges Pole-Dancing angesagt! :)
    - die Flopgefahr und dreiste Anmache geringer
    - es in der "Disko" nicht ganz so funzelig-dunkel
    - weniger Italo-Präsenz (zumindest akustisch) zu ertragen

    Die Freundlichkeit der Rezeption und die Qualität des Essen war schon immer bescheiden, da hat sich nicht viel verändert. Der Aussenbereich inkl. Sauna ist jetzt nicht übel und im Ganzen gesehen besser, aber ich vermisse den alten beheizten Aussenwhirler sehr (das war im Winter alleine schon ein Grund nach BHH zu fahren), und die Blockhütten fand ich besser als die Zelte.

    Ansonsten war die Oase zu ATL-Zeiten eine gute (oft bessere) ATL-Alternative, und dieses Feeling habe ich dort seit einiger Zeit leider nicht mehr. Vielleicht gibt es heute einfach zuviel Konkurrenz...
     
  18. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    stimmt, kann man so stehen lassen, war früher weniger

    kommt darauf an wer gerade zugegen ist. Manche Mädels springen ja gerne von Club zu Club. Aberrrr auch im Stammpersonal gibts "echte Diamanten"

    ...an die Blockhütten kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber der Whirler im Winter war schon :cool: stimmt, dennoch ein großer Pool im Sommer ist mir lieber als "ein Planschbecken"

    ...hmmm das kann ich so eigentlich nicht wirklich beurteilen, da ich in letzter Zeit meist "bewährtes" gebucht habe

    könnte stimmen, bei meinen letzten Besuchen hab ich davon auch nix mehr gesehen, allerdings war ich meistens unter der Woche und dann meist nur bis 22.00 / 23.00 Uhr vor Ort

    ....hier muss ich eine Lanze brechen, Freundlichkeit Rezeption und auch an der Bar ist nach "meiner Meinung" wesentlich besser geworden. Kann vielleicht auch mit dem Zeitpunkt meiner Besuch zusammenhängen da jetzt fast ausschließlich unter der Woche und dann meist bereits später Nachmittag vor Ort bin, also da wo noch weniger Stress, Alkohol und Grüppchenbildung vorhanden.
     
  19. Mixo

    Mixo Guest

    Kann man glaub ich noch Jahre diskutieren. Auf einen gemeinsamen Nenner kommt man eh nicht.

    Kurz noch aus meiner Sicht:

    Rezeption/Bar

    Kann mich über Unfreundlichkeit nicht beschweren."Eigentlich" noch nie. Vielleicht manchmal ein wenig zickiger als woanders:D, aber das kann ich gut ausblenden. :)

    Balkan Fraktion

    Ein "Problem" , wenn es denn eines ist, mit dem sich viele wenn nicht gar alle Clubs konfrontiert sehen. Abzocke imho nicht mehr oder weniger als bei anderen Mädels.

    Essen

    Interessiert mich weniger, weil ich dann immer träge werde.:( Wird im allgemeinen zuviel Tamtam:) drum gemacht.

    Hygiene

    Könnte etwas sauberer sein.


    Italo's

    Nerven mich zwar auch, sind mir aber immer noch lieber als besoffene Quadratköppe in der World.


    Ich fahre hauptsächlich aber aufgrund der wirklich großen Anzahl an Topschüssen in die Oase und fühle mich dort auch immer noch wohl bei.:)


    Das war es. Ist halt meine Meinung zur Oase. Manche Dinge blende ich halt aus und beschränke mich auf das Wesentliche.:)

    Generell kann man aber glaub ich sagen, das die Oase generell immer einen Besuch wert ist.
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    natürlich ist die Oase immer eine Reise wert, für mich wegen der Top-Damen.
    Aber nachdem ich ein Jahr 1-2x die Woche in der Oase war,
    fahre ich nun ausschließlich in die World.
    Das sind subjektive Gründe:
    mangelnde Hygiene, Lärmende Italiener in Gruppen,
    unfreundlicher Empfang und last but Not least sind zahlreiche meiner Top Acts in andere Clubs abgewandert.

    Wie mein Vorschreiber, es sind persönliche Gründe.
    Jeder darf und soll doch den Club präferieren den er für sich als top erachtet.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden