Sonne satt - FKKW am 10.5.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaTT, 12. Mai 2008.

1. Jones

Jones Volkstribun

In der World, GT und den anderen Rhein- und Niederrheinclubs ist nur Bier im Eintrittspreis drin. Für "härtere Sachen" muss extra bezahlt werden.

Ich finde diese Regelung optimal, da man dann einfach mal so ein gepflegtes Bierchen am Pool trinken kann, ohne dass es nochmal auf die Rechnung aufgeschlagen wird. Und von zwei drei Bierchen besäuft man sich ja kaum.

Wer sich unbedingt die härteren Sachen reinpfeifen will, der soll auch extra dafür löhnen :rolleyes:.

Grüße
    Jones

2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Es gibt nicht wenige, die ihre sozialen Kontakte rund um das Thema Ficken im Club aufbauen.
    Es gibt aber deutlich mehr Leute, bei denen in der Gestaltung ihrer sozialen Kontakte das Thema Rauchen und erst recht das Thema Alkohol eine zentrale Rolle einnimmt.
    Und bei nicht wenigen spielt es eine überaus große Rolle, daß erst mit Hilfe von Alkohol überhaupt der Mut aufkommt, Frauen - auch im Club - anzusprechen bzw. sich dann auch sexuell zu betätigen.

Alkohol am Arbeitsplatz? Rauchen am Arbeitsplatz? Aber klar doch, wir sind ja in einem Wellness-Tempel! :D
    So ein Club mit umfangreichem Alkoholangebot ist eigentlich der "ideale" Aufenthalts- bzw. Arbeitsplatz für Alkoholiker(innen), denn es wird beim Sex- und Alkoholkonsum eine Wellness-Atmosphäre vorgegaukelt.
    Also, richtig schön viel "saufen und ficken", weil's gut tut!
    Und bitte sehr, nicht das ständige Qualmen vergessen, sonst wird das nix mit der Wellness!
    Die meisten Mädels im Club haben das schon lange verstanden bzw. verinnerlicht.

Unabhängig davon, was so ein Club anbietet, liegt es in der Verantwortung jedes Erwachsenen, ob er - und in welchem Ausmaß er - auf dieses Angebot eingeht. So weit so gut!

Aber anscheinend lassen viele Besucher die vermeintlich charakteristischen Insignien ihres "Erwachsenseins" in den Spinden der Umkleideräume zurück und mit dem darunter hervorkommenden nackten Kern betreten sie dann, in windelähnliche Tücher eingehüllt, sozusagen als nackte Babys, Kleinkinder bis hin zu pubertierenden Halbstarken, den - hoffentlich warm gestalteten :zwinker: - Clubinnenraum (zurück in den Uterus?). Die "Club-Mama" sorgt ja eh für alles hier den ganzen Tag über!

Sveto gefällt das.
  3. MaTT

MaTT Legionär

Die Welt ist halt doch ein Dorf :)

Viele Grüße nach Kölle!
    MaTT

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dein Glaube trügt. Die am vergangenen Wochenende neue Thekenkraft mit den rotgefärbten Haaren heißt Claudia und die blonde Polin, die nun schon ein paar Tage länger dabei ist, heißt übrigens Anja. :rolleyes:

Offensichtlich Alkoholgeschädigte sind mir am vergangenen WE nicht aufgefallen, außer einem Vollidioten, der spät in der Nacht zum Pfingstmontag ein volles Glas in Richtung der Rumäninnen-Couch geworfen hatte...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  5. papaya

papaya Zenturio

Homepage:
    Mit welchen Folgen? Rausgeschmissen worden?

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Da ich das auch mitbekommen habe, muß das wohl schon in der Nacht zum Pfingstsonntag gewesen sein! :rolleyes:
    Der Typ hat schon einen Schlag weg! Vom Verhalten her ziemlich grenzwertig, auf der anderen Seite das wandelnde Lexikon, was z.B. griechische Mythologie anbelangt!

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das kann ich mangels weiterer Beobachtung nicht sagen. Hatte nur noch mitbekommen, daß es zu tumultartigen und lautstarken Szenen unter den betroffenen Rumäninnen als natürliche Reaktion darauf gekommen war.

Okay, ich will mich da nicht festlegen, aber wenn Du das sagst, wird's wohl die Nacht davor gewesen sein.

Ein Bekannter oder Seelenverwandter von Dir?! :greenfing

Gruß, E.R.

8. markus_lb

markus_lb Bürger

Ich war von meinen letzten Besuch echt begeistert. Das Ambiente ist top und auch die Frauen waren spitze. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden