Part 2 LAURA Auf dem Weg zum Spind mit Tina begegnete uns Laura. Tina teilte ihr meine Absichten mit und so kam es, dass sie, während ich duschte bei mir vorbeischaute, und die Aussage von Tina bestätigte. Eine gute Stunde zum relaxen kam mir nach dieser Super Nummer mit Tina auch gerade recht und so verging die Zeit bis Laura gegen 1 Uhr vor mir stand wie im Flug. An der Theke fingen wir an zu kuscheln. Sie verschaffte mir eine wunderbare Gänsehaut, und ich sorgte dafür, dass ihre Nippel klein und hart wurden. Wir prüften gegenseitig unsere intim Rasur und ich stellte auch fest, dass sie an sich schon wieder, oder halt immer noch, für eine Nummer bereit wäre. Da ich jedoch viel Zeit hatte, genoss ich erstmal ausgiebig ihre Reaktion die sie auf mein kraulen ihres wunderbaren flachen Bauchs, zeigte. Sie bedankte sich damit, dass sie anfing an meinen Ohrläppchen zu knabbern. Da sie heute schon länger „Dienst schob“, meinte sie ein ruhiges Plätzchen auf einer Couch wäre ihr lieber, so dass wir ins Kaminzimmer überwechselten. Auf dem Weg nach unten erklärte ich ihr mein ansinnen, und sie war einer weiteren Mondscheinnummer durchaus nicht abgeneigt. Als ließen wir das Kaminzimmer links liegen und deckten uns mit Handtüchern ein, um dann draußen festzustellen, dass es zwischenzeitlich etwas geregnet hatte, aber zumindest immer noch warm war. Nach kurzem hin und her entschieden wir uns dann doch für den Rasen, zumindest für eine Nummer. Nachdem alles vorbereitet war, schmiegte sie ihren Körper an mich, stellte sich auf die Zehenspitzen, nahm mein bestes Stück zwischen ihre Beine und fing an, ihn mit den Innenseiten ihrer Schenkel zu massieren. Dabei verschmolzen wir in ZK, ich verwöhnte dabei ihre kleinen festen Nippel und sie massierte mir die Pobacken. Von dieser Aktion mehr als nur angetan, beschloss ich, mich nun erst einmal ihrem Körper zu widmen. Um etwas abzukühlen überprüfte ich zuerst die Stellen an denen sie kitzelig ist, da sich diesbezüglich nichts geändert hatte, und wandte mich dann dem Zentrum meiner Begierde zu. Dieses wird zurzeit, da sie sich beim rasieren etwas vertan hat nicht von einem V gekrönt, sondern war fast komplett unbehaart. Da ihre Spalte schon förmlich triefte, begann ich gleichzeitig mit dem züngeln an ihrer Klit, mit einer Massage ihrer Spalte, und konnte dabei beobachten, wie sie lustvoll mit ihren kleinen Titten spielte und dabei immer lauter stöhnte. Von diesem Genuss schon wieder kurz vor dem Höhepunkt stehend, beendete ich auch dies erstmal, legte mich auf den Rücken und lies sie sich erst mal etwas austoben. Ihr FO ist meiner Meinung nach das schlechteste (feucht, tief, abwechslungsreich, aber irgendwie begeistert es mich halt nicht so), was sie zu bieten hat, da sie aber der Meinung war, ihre Muschi würde gut zu meinem Gesicht passen, schwang sie sich in die 69 und wir hatten einen weg gefunden, wie auch mir ihr FO gefiel. Sie fing an mich nachzuahmen, dass heißt, ich drang mit meiner Zunge tief in sie ein, mein kleiner Freund verschwand tief in ihrem Mund, ich leckte ihr den Hintereingang, sie mir die Eier, so weit sie halt kam, ich saugte an ihrer Klit, sie saugte ebenfalls. Da ich jedoch auch diesmal keine Lust auf FT hatte, beschloss ich diese Nummer a tergo zu beenden. Der Anblick ihres Arsches bei Mondschein, und die im silbernen Licht glänzende feuchte Rosette, ließen mich jedoch nicht lange durchhalten, so dass ich mich schon nach kurzer Zeit in sie ergoss. Nach der Gummibeseitigung amüsierten wir uns noch etwas über dass bei meinem Kommen plötzlich verstummte Grillen Konzert, und gingen dann erst mal in die Sauna, um uns etwas aufzuwärmen, da es sich zwischenzeitlich doch etwas abgekühlt hatte, und vor allen Dingen auch Wind aufgekommen war. Nach der Sauna gingen wir duschen und das gegenseitige einseifen und reinigen der Körper, verschaffte mir sofort wieder einen Vollmast. Auf Zimmer war dann allerdings Schluss mit Lustig, ihrem Verhalten konnte ich entnehmen, dass sie nun auch zu Ihrem Höhepunkt kommen wollte. Sie legte sich aufs Bett, verschränkte ihre Beine fast hinter dem Kopf und präsentierte mir ihre Löcher mit einem Blick … Und wenn sie nicht gekommen wäre, wäre ich wohl immer noch da. Anschließend gefiel es mir noch sie zu missionieren und dies beendet nun auch meine Ausführungen. Fazit: Sie wird von mal zu mal besser. Mittlerweile unvergleichlich @ Gera Ich denke mal dies löst deine Spannung.
laura @ ender Ich ziehe meinen hut (auch wenn ich keinen habe) vor einer solchen arbeitseinstellung. Nach mehr als 15 stunden ackern noch immer eine solche performance rüber zu bringen ist schon eine leistung.
9. und letzter Tag Da es angenehm warm war, mal wieder etwas früher losgefahren, und das FKKW schon recht gut gefüllt vorgefunden. Leider wieder mit einem recht schlechten Verhältnis, ich schätze mal so 3-4 : 1, zwischen den Geschlechtern. Geplant hatte ich eigentlich 4 neue Damen anzutesten, von denen ich jedoch nur eine antraf. Ganz oben auf meiner to-do-Liste stand jedoch Lisa, die mir auch kurz nach betreten des Clubs begegnete. Sie machte auf mich jedoch einen ziemlich schlecht gelaunten Eindruck, und da sie auch meine Frage nach ZK mit nein beantwortete, lies ich die ganze Sache dann doch lieber sein. War wohl auch besser so, in den folgenden 10 Stunden habe ich sie kein einziges Mal lächeln gesehen. Um dann erst mal etwas Überblick zu bekommen, was denn hier sonst noch so los war, zog ich mich an die Theke zurück. Und hatte bald darauf netten Augenkontakt mit Alexandra aus Bulgarien. Blond, kleine feste Titten, und ein sehr interessantes Gesicht. Nachdem wir nun eine weile miteinander geflirtet hatten, trafen wir uns und machten uns auf den Weg nach unten. Dabei stellte sich heraus, dass ihr Vokabular in Deutsch oder Englisch auf einem DIN A 8 Blatt festgehalten werden kann. Nachdem ich sie durch Gebärdensprache davon überzeugt hatte, dass ich nicht gleich „ficken“ wollte, ließen wir uns kuschelnder weise auf einer Couch im Kaminzimmer nieder. Da ihre ZK ganz gut kamen, verschwanden wir nach kurzer Zeit schweigend auf einem Zimmer. Anfänglich noch recht zärtlich, wurde sie mit der Zeit immer wilder, was ja nun auch nicht unbedingt das schlechteste sein muss. Gefiel mir ganz bis, bis sie mit FO anfing. Kam mir eher so vor, als sei da ein ausgehungertes Kälbchen am Werk. Abbruch. Meine daraufhin folgenden Erklärungsversuche, blieben recht fruchtlos, so dass ich mir einen Finger von ihr schnappte, und es ihr vormachte, wie ich es gerne hätte. Danach war es OK. Beim poppen lag ihr Hauptaugenmerk darauf, mich nicht richtig rein zu lassen, da sie mir im Doggy zu schnell entschwand, beendete ich die Aktion dann in der Missionarsstellung, und kam, kurz bevor sie wohl aus dem Bett gefallen wäre. AST liessen wir dann einvernehmlich ausfallen. Fazit: IR 50% (solange sie passiv war, sehr gut, als sie dann den aktiveren Part übernahm…) Wiederholungsfaktor: einmal reicht. Danach hatte ich von neuen Tests erst mal die Nase voll und widmete mich einem Best-Of Programm. Lief zwar auch nicht unbedingt so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte, weil die eine oder andere Dauergebucht war, aber so kam ich nach gut 5 Wochen mal wieder in die Verlegenheit, Anett zu buchen. War die beste Nummer in meinem Urlaub, die Pause hat uns beiden ganz gut getan. Habe aber wohl schon genug über sie geschrieben. Zum Abschluss des Abends kam ich dann mit Diana ins Gespräch, die mir erzählte, sie habe einer Nummer von Alexandra schon mal als Dolmetscherin beigewohnt…. Es entwickelte sich eine interessante Konversation auf Englisch und irgendwann, fingen wir an uns zu Küssen. Diana Ist 21, kommt aus Bulgarien. 1,75m groß, knackiger B Vorbau, eigentlich ist alles knackig an ihr, super Figur, nicht dürr, würde eher sagen sportlich. Auf Zimmer war sie dann die erste, die mich über die Preise im FKKW aufgeklärt hat. Danach begann eine wunderschöne, sehr Gefühlvolle GF6 Nummer. ZK & FO super. Alles in allem nichts weltbewegendes, guter Standard eben. Fazit: IR 80%, Verschmelzung: 100%, Wiederholungsfaktor: Wenn es sich ergibt, gerne. Noch eine kleine Anmerkung: Laut ihrer Aussage küsst sie nur bei Sympathie. So mein Urlaub ist vorbei, war mal was anderes, nicht zu verreisen, dafür aber etwas Sex-Tourismus in heimischen Landen zu machen. Zum Abschluss ne kleine Zusammenstellung von Frauen, die mir in den letzten Wochen und Monaten vor die Flinte gekommen sind, und auch z.Z. noch da sind, oder aber zumindest soweit ich weiß wiederkommen wollen. Traumfrauen: Anett (Polen), Irina (Russland), Laura (Litauen), Lila (Polen), Lucy (Polen), Mariana (Moldawien), Natalie (Tschechien), Rita (Weißrussland), Sevka (Türkei), Tina (Litauen), Valentina (Litauen), Guter Standard: Diana (Bulgarien), Joy (Braunschweig), Leila (Ungarn), Maria (Rumänien), Mikaela (Rumänien), Natascha (Frankfurt), Valeria (Indonesien), Christina (Polen), Einmal und nie wieder: Alexandra (Bulgarien), Anastasia (Tschechien), Claudia (Ungarn), Dina? (Spanien/Rumänien), Inga (Russland), Sally (Kenia), So das war’s ende(r)
Re: 9. und letzter Tag Tstststs ... lang lebe die Sympathie :kniep Interessantes Gesicht stimmt ... würde es aber auch als sehr hübsch bezeichnen Auf dem DIN A 8 Blattt musst du aber recht klein schreiben ... wobei es leider ungefähr hinkommt - allerdings klappte die Commi zw. uns trotz allem doch recht gut ... Mit dem nicht richtig rein lassen ... tja, das kam auch bei mir vor ... doch beim zweiten Mal war es so, als ob wir uns schon ewig kennen würden ... ach ne, eigentlich ging's schon so los - oben in der Haupthalle ... Schmuse-Romeo & Julia Greetings, Automatix, derwo Alex gestern richtig lieb gewonnen hat (endlich mal wieder nen Smiley mit Herzchen )