So ist das Leben

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 21. April 2003.

1. zladdi

zladdi Legionär

@genisis ich dache immer alles südlich vom Main ist Bayern ? :greenfing

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Eigentlich fühle ich mich jetzt getroffen, als gerade-mal-südlich-des-Main-Hesse. In einer Volksgruppe mit Genesis ...., aber gut, wir sind ja auch beide MTVler, also Weltpop.., äh ..bürger. Ja mei, da ham mer halt widder an Kaissäärrr, den Frannnzzz.

Und natürlich könnten wir jetzt auch die generell philosophische Frage diskutieren:

Ist es schlimm, ein Romeo zu sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2003
  3. IharaSaikaku

IharaSaikaku Guest

Mit was sollen sie denn vergleich sein, oder was sollen sie überhaupt sein????

Mutter Theresa :hschein ?

Ich gebe zu, der Unterschied zwischen manchen Puffs nem FKK Club ist so ungefähr wie der zwischen ******** nach.

Aber wie gesagt, dass sind Ansichtssachen, will da auch keinem zu nahe treten, ich bin halt kein Typ der Extreme, habe mich persönlich sowohl nach exzessivem Nuttenficken aber auch vor allem auch nach exzessiven Rotlichaufenthalten immer mies gefühlt, das ging mir nach exzessivem Alkohol und Drogenkonsum genauso, deshalb versuch ich es zu vermeiden.

Also der Vergleich mit Drogen ansich ist schon unpassend, auch wenn Clubs süchtig machen, aber die Bezeichnugn danch ist das unpassendste für unsere Dame. Das haben wir Dir aber schon mal irgendwo erklärt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2003
  4. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Club Vergleich

Jeder was er daraus macht, aber der Vergleich mit Drogen finde ich ist zu extrem.

Ein Clubaufenthalt ist ein Erlebnis, Was man daraus macht hängt von einem selber ab. Auch ist der gemeinsame Besuch ein Erlebnis in der Geselligkeit. Man kann auch nur das Treiben beobachten.

Bei Drogen würde ich das nicht so unterschreiben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden