Silvesterknaller im ATL III

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Januar 2008.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hier wird nicht zensiert, hier werden die rechte von einzelnen geschützt.

nur weil du hier wilde gerüchtestories verbreiten willst, heisst das nciht, dass das hier so einfach geht.

da braucht es keine angst für, nur gesunden menschenverstand.

2. santalucia

santalucia Bürger

Reinfall

Für mich ist der Abend ein Reinfall gewesen, das mache ich nicht wieder.

Der Andrang von über 100 Kerlen hat mich erschreckt,
    Die wenigen CDL waren zumeißt zweite oder dritte Wahl. Ich hab dann doch zügig nen Zimmergang mit Nadja gemacht. Das war in Ordnung, die Leistung war deutlich besser als ich anbetrachts des Andrangs erwartet hatte.
    Das Buffet war anfangs recht nett, da hab ich auch schnell zugeschlagen - zum Glück. Später hab ich dort nur noch leere Platten gesehen.
    Cocktailbar mit Mixer fand ich gut. Die Showleute haben sicher auch ne gute Performance hingelegt.
    Das Feuerwerk, eigentlich ne tolle Sache kam zu zögerlich. immer eine Rakete nach der anderen - das hat ewig gedauert und von innen konnte man nur wenig sehen. mehrere Raketenzündungen gleichzeitig hätten mehr Effekt gebracht und die Sache zudem beschleunigt.:rolleyes:

Das so viele Männer kommen, konnte sicher niemand vorhersehen, das nur wenig mädels am Start sind konnte man im vorraus befürchten.
    Mit dieser Situation konfrontiert hatte ich beschlossen, mich halt an der Cocktailbar reichlich zu versorgen. Dieser Beschluss wurde mir dann auch noch getrübt, da plötzlich die Cocktails nur noch gegen kostenpflichtigen Bon zu haben waren. Naja, bin dann bei den Cocktails geblieben.

Ich glaube das Clubteam war mit dem großen Männerandrang überfordert, Die Cocktailgebühr fand ich mies - zumal mir am Tag vorher telefonisch das Gegenteil mitgeteilt wurde. Nächstes Sylvester mach ich jedenfalls keinen Clubbesuch und ins ATL gehe ich so schnell auch nicht wieder. :(

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dein schwaches Gedächtnis trügt Dich, denn den Abend des 1. WFT habe ich auch in Altheim verbracht und im Anschluss kurz darüber berichtet.

Und was heißt hier überhaupt Heimatlosigkeit? :conf:

So, und was war nach Deiner Meinung nach an meiner Schreibe geschönt, vor allem unter dem Aspekt, daß Du selber garnicht vor Ort warst? :conf:

Aha. Eine 19-jährige Anfängerin aus Bulgarien, die schon im McR nicht punkten konnte, ist demnach also erste Wahl! :groehl

Es gab anfangs eine kleine Verzögerung, das ist richtig, hat dafür aber die Zeit gelassen, mit den anderen auf's neue Jahr anzustoßen. :rolleyes:

Und klar: Eine Rakete nach der anderen, wie denn sonst? Eine Stalinorgel stand wohl gerade nicht zur Verfügung! :groehl

Gruß, E.R.

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Sorry Easy, mea culpa, da habe ich tatsächlich was falsch erinnert! Du warst ja im Altenheim! :D

Das mit dem "Schönschreiben" bezog sich bei mir nicht auf die Feier im ATL sondern auf Dein zweites Posting hier im Thread und Deine m.E. etwas romantische Verklärung der Puffszene als zweite Heimat.

5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Und das, [​IMG]sogar bei freiem Eintritt für die Girls! [​IMG]
    Müßte man also davon ausgehen, dass wir ihnen schon zuvor genügend Scheinchen überreicht haben. [​IMG]

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Okay, akzeptiert, und solange die nicht zur "Neuen Heimat" wird... :D

Nun, gg, vielleicht ziehst Du auch mal in Erwägung, daß selbst im Leben einer CDL Geld nicht alles ist und Du den Mädels vielleicht auch ein Privatleben zugestehst, selbst wenn uns das manchmal nicht passt. :rolleyes:

Gruß, E.R.

7. lumpi11

lumpi11 Legionär

Nun denn,
    ich war an Neujahr vor Ort,da hats wieder gepasst:
    4 Kerle,5 Mädels(Kim,Rebecca,Nadja,Yvonne u.e. Blonde(Name ?) !
    Kein Rummel,Stress,Lärm.
    Nur einen sehr schönen Neujahrsabend verbracht :happy: :happy:
    schöne Grüsse,
    lumpi11

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  8. imp_I_am

imp_I_am Papst

Salve,

zum Glück noch zeitig genug eingetroffen, habe ich wenigstens einen Stich gelandet.
    Und zwar bei von Easy erwähnter Sara (Sarah?), 21J aus Bulgarien.
    War noch nicht mal gezwungen ihr nachzulaufen, sondern sie kam im Kino doch tatsächlich zu mir.
    Und die Nummer war sogar ziemlich gut.

Ansonsten hat man sich tatsächlich zeitweise wie auf ner Schwulenparty gefühlt so groß war das Mißverhältnis zwischen Männlein und Weiblein.

Bis auf die Live6 Show, kamen mir die restlichen Shows auch ziemlich bekannt vor. War ähnlich wie bei der Black Erotic Party.

Trotzdem war die Party insgesamt für mich OK.
    Einige neue Römer kennengelernt und einige schon lange nicht mehr gesehene wieder getroffen.
    Für das was alles geboten wurde, waren die 40 EUR Eintritt gut angelegt.

Mit der Nationalität und genauem Alter kann ich leider nicht dienen.
    Aber mit der Info, daß ich sie gestern im Bahama Club getroffen habe.
    In BHH wäre sie noch nicht tätig gewesen.
    Aber Ende letzten Jahres (boah eh, ist das lange her :zwinker: ) wohl auch schon mal im Bahama.
    Macht den Job angeblich noch nicht lange und auch nur nebenbei.
    War auch mit ihr uff Zimmer.
    K ohne Z und kein 69, aber keine Total-Cunnilingus-Abstinenzlerin (TCA).
    Kam mir etwas künstlich vor, aber da kann ich mich auch irren.
    Ansonsten war alles im grünen Bereich.
    Bis auf die Feststellung einer anderen anwesenden Person, daß sie danach nicht duschen würde.
    Nun ich glaube ich war gestern der Erste, der sie gebucht hat. Aber wenn das stimmen sollte, dann sollte sie es sich angewöhnen.

Und Ivette (ja genau die) war gestern auch im Bahama!

Frohes Neues noch nachträglich

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008
  9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    das wäre im ATL allerdings nicht feststellbar für einen Beobachter, Schliessl. hat da jedes Zimmer ne Dusche.

Gruss
    Wolfl

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In der oberen Etage ja, aber in den vier Zimmern, die unten dem Raucherbereich angeschlossen sind, nicht. :rolleyes:

Gruß, E.R.

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    in dem (Rauch)Gestank geht man poppen???
    Ne, ich nicht!

Gruss
    Wolfl

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zwingt Dich ja auch keiner! :zwinker:

Gruß, E.R.,
    dem die oberen Räumlichkeiten dazu auch besser gefallen... :)

13. imp_I_am

imp_I_am Papst

Jein,
    im ATL dann trotzdem feststellbar für den Beobachter, der mit dem Mädel auf dem Zimmer war.
    Und diese Feststellung habe ich im ATL auch schon gemacht, daß die meisten (vielleicht waren es sogar bisher alle mit denen ich oben in einem Zimmer war) Mädels danach ins Bad sind.

Aber in dem Fall war es ja im Bahama und die feststellende Person war nicht männlich!
    Und auch nicht Boy George :zwinker: , also demzufolge weiblich.
    Da die Mädels im Bahama meistens oben duschen, ist das für männliche Gäste auch schwer zu beurteilen.

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Der Beobachter auf Zimmer ist dann aber Ihr Gast. Ich hatte das Wort Beobachter bewusst so gewählt, weil viele meinen, von unten feststellen zu können, das ein Mädel nicht duscht. In allen Clubs.
    Wenn natürlich ein Mädel über eine andere so etwas behauptet ... glaube ich ihr das schon gar nicht. Zumindest nicht, wenn ich sie nicht persönlich sehr gut kenne. Und selbst dann bin ich vorsichtig im Umgang mit solchen Aussagen.
    Frauen über Frauen, schlimm. Und nicht nur im Puff.

Salve
    Wolfl

15. numerobis

numerobis Papeler

Hier wird einem auch manchmal wirklich jeglicher Spaß genommen :groehl

beste Grüße
    numerobis

16. imp_I_am

imp_I_am Papst

Mit dem "Frauen über Frauen..." hast Du natürlich absolut Recht.

Aber in diesem Fall halte ich es durchaus für möglich, daß es zumindest vorgestern auch zutreffend war.
    Auch nach der Nummer mit mir hat sie Slip und BH gleich wieder angezogen und ich habe sie zufällig auch noch mindestens einmal ebenso mit einem Gast bei der Geldübergabe gesehen.

Sonst wickeln die Mädels sich eher in ein Handtuch.
    Auch das ist natürlich nur ein ganz schwaches Indiz.

Aber wenn davon mehrere zusammen kommen...

Müßten wir jetzt mal die vielen RA hier befragen, wie groß ihre Chancen jetzt sind, daß die Anklage fallen gelassen wird. :zwinker:

Ich denke, es ist genug zu diesem Thema.
    Auch ich hatte bewußt den Konjunktiv (oder wie dat nochmal hieß) gewählt.

Sollte sie es nicht tun, dann sollte sie mal jemand darauf hinweisen!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden