Ehrfurcht vor dem Entdecker der Perverserin Verehrter horibilis,Du kommst aber sehr spät, mit Deiner zugegeben, zutreffenden Lobhuldigung, unseres sehr verehrten Xenon, doch letztendlich haben wir es doch nur Dir zu verdanken, das diese auch von mir bereits eindeutig als Perverserin für mich feststehende Gattung von CDL überhaupt entdeckt wurde, wenn ich da richtig vom zeitlichen Ablauf informiert bin gruß vw, der meint Ehre wem Ehre gebührt
Hatte zum Beginn ihres Auftauchens in der Oase vor einigen Jahren auch mal eine Session mit dem Perverserkätzchen. Im Zimmer war ich dann vom Body etwas enttäuscht, bereits etwas schlaff, insbesondere der PoPo. Zur technischen Ausführung ihres Services gibt’s nichts zu meckern, da spielt sie ganz oben mit. Die Chemie mit uns hat aber nicht so vollständig gepasst. Daher gab es keine Wiederholung. Die im Bericht der Zensur vermutlich weggefallenen Details habe ich selbst erlebt und habe oft gehört dass sie dies und anderes bei fast jedem macht. Ich finde so etwas erhöht bei mir immer den Illusionsfaktor bei ZK. Gruss Quetzal, der seine Lieblinge aber weiterhin gerne küsst, da sie so etwas ja nur mit ihm macht, der trotzdem nach jeder Session aber ordentlich mit Listerine gurgelt.