FKK Sharks Sharks, mal wieder er nur enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 8. April 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    11.335
    FOLGENDE Niederschriften:
    Ohne Fickfuckten subjektive Darstellung eines verwesers und seiner sonnigen Erlebnisse am Wochenende nach Ostern trotz Sahara Sandluft Expertisen.

    Am Sonntag-Abend gerade mal 40 Frauen noch anwesend im Forellenhof.

    Das einzig bedauerlicherweise ist das der offene Ferrari der neben dem Ausgang parkt nicht der Oma gehört. Sonst hätte ich mich doch noch von ihr adoptieren lassen.

    Gegen 14Uhr auch nur vielleicht 30 Frauen.
    Die Schlange der wohl bekannten Freier kurz davor ist von unbehaglichen Gedanken übersät. Hoffentlich komme ich nicht zu spät dran.
    Mein Dönerman hatte letzten Sonntag zu Ostern jeweils 65 Euro berappt.
    Dafür muss er mindestens 10 Döner mehr verkaufen, meinte er dann zu mir deswegen.

    Schreibe dies so deutlich weil ein neuer Bekannter aus München mir zu verstehen gab das er gegen 17Uhr schon nach Hause driften wird.:director:
    Er hätte schließlich von immer über 70 Frauen gelesen.

    40 Frauen und mehr stellt inzwischen auch die Oase auf.
    Da gibt es besseres Essen dazu, der Pool darf gerne benutzt werden und es gibt noch öfters die 50 Euro für einfaches snackeln im Angebot. Auch wenn gerne nur 100 Euro angeboten werden, so manche Maid hat es sich auch anders überlegt.
    Meinem Dönerman aus dem Rom konnte ich nur die eine Blondine für 50 im sharks schmackhaft machen.

    Ansonsten ist das Personal im sharks jünger und besteht nur aus weiblichen Kräften.
    So langsam kommen auch die Black Beautys in die Pötte hinter der Theke.

    Vor der Theke war nur eine ansehnliche Blacky neu.

    Die alte Asiatin mit der Brille fand ich nun überhaupt nicht reizend.

    Egal, die wurde dennoch oft genug gebucht.

    Die jungen Asiaten sind auch nicht mehr so leicht zu überzeugen.

    Dafür gibt es finanzielle Schwergewichte aus dem Dunkeldeutschland.

    Mir sind lieber solche die mich orthopädisch beraten können, und den gewissen Humor haben.

    So war merkwürdiger Weise der altehrwürdige leichte Reiter nicht so pektiert über meine subjektive Feststellung er würde nun 87 Jahre alt sein.
    Vor seinem umfallen im Haushalt mit Langzeitfolgen sah er aber eher auch aus wie ein gut erhaltener 55 Jähriger.

    Nur die Botox Spritzen von Aurelia bereits lange vor Corona empfohlen hätten ihn gleich zu einem aalglatten Jüngling im Gesicht gemacht um die Augenpartie.

    Aber dann wäre sein Gesichtsausdruck ebenso starr wie der von meiner inzwischen geschätzten Oma.
    Die würde ich als Italernerin bei Ferrari einstellen und als Booxenluder einsetzen.

    Mich hat es jedenfalls für ihn gefreut das er endlich mal wieder kostenlos ficken war und sich seinen alten Charakter bewahrt hat.

    Den Dagobert hat er dann im Aussenbereich bei Kakao und Kuchen seine fast schon poetischen Erlebnisse näher gebracht.

    Hatte ihm schon öfters gesagt das würde ein Klassiker werden wenn er seine Geschichten in einem Podcast verewigen würde.

    Ansonsten hat mir Alina gefehlt, nur Sabrina war da. Halt schön wie immer.

    Amanda dann später entdeckt.

    Die gesamte Rasselbande von der ersten Couch mit der frechen Gaby lt. der Dickmilch bis zur hübschesten braun gebrannten Linda.
    Diese Mädels sind halt gute 40 Jahre jünger wie ich.

    Die nächste Stufe der schon etwas in die Jahre gekommenen girls des sharks sind dann die direkt gegenüber an der Theke. Nur die "Was bin ich doch schön fehlte". Weil sie jeden Moment nutzt in einen Spiegel zu schauen.
    Als Klassiker der rumänischen Frauen würde ich sie bezeichnen. Wunderschön aber sehr arrogant, bis hin zu eingebildet.
    Ein Bekannter war 3 Monate auf Montage in Bukarest.

    Ausser Spesen nichts gewesen. Überall lauern Trickbetrüger mit Kreditkartenbezug.
    Selbst Konstanza am Meer hat er besucht bei einem Ausflugstag.
    Zwar windig, aber bei 20 Grad doch angenehm warm.
    Zu der Zeit frierte meine Aaltimefav Nähe der Tschechien Grenze noch sehr.

    Angelina war auch da beim Frühstück. Leider ohne Strümpfe, sonst hätte ich sie von hinten genommen direkt an der Kühltruhe wie beim Aldi.

    Selbst das blonde Fickkücken mit einer Gestalt wie zur Reifeprüfung geboren, machte mich plötzlich ungeheuer geil nur weil sie diese schwarzen halterlosen engmaschigen Netzstrümpfe trug am Abend.

    Aber da hatte ich bereits meine angenehmen und gänzlich mich entspannten 45 Minuten nach Thailand versetzt erlebt.

    Gruß vw, der sich die Clubvielfalt erhält und nur jammern auf hohem Niveau sich leistet.
    P.s.
    Die Gaby Dohm will doch evt. Ihre erotische Massage wieder bei den ladies unterbringen. Aber auf der Stelle wegheiraten wollte ich sie nun auch nicht.
    Und mit den heutigen Tag endet der Ramadan mit seinen Gelübden und für mich als Nudisten nicht nachvollziehbaren Auflagen die den gläubigen Menschen zu mehr Einsicht in die Struktur einer eingebildeten Gottheit verhelfen soll.

    Bei uns der Gemeinschaft von anonymen Spielern gibt es so etwas nicht.
    :deal:
    Allah ist gross und mächtig und kostet der Liter Benzin auch inzwischen mehr als 1,70.

    Erweitertes Anhängsel weil es so geil und urkomisch für mich war:

    Finde ich nicht gut wenn den Frauen als Spanner aufgelauert wird, so wie bei mir in der Oase.

    Aber so diskret und mit Roman versehen, hatte ich die Show des gemeinnützigen Liebespaares gut im Blick.
    :sex:
    In der Liegewiese neben dem Brunnen sitzend sah ich gerne zu wie dieser imposante Mann mit seinem Dauerständer die hübsche Skinny Lady mit extravaganten langen Beinen durchbumste.

    Sie ihm zuerst ganz zart neben ihm sitzend den Kolben rieb bis sein mächtiges Werkzeug erstarrt war.
    Kurze Hübe wie bei einer Singer Nähmaschine abgeschaut, liessen ihn dann in ihrem Kussmund frohlocken.
    Noch auf der Liege nimmt sie ihn dann im Reiter.

    Das niedliche schwarze Nieglege mit den offenen Schritt lässt mich alles erkennen.
    Zusammenbrechend bei ihrem gleichzeitigem Höhepunkt wickelt er sie über seine Brust liegend in das grosse gelbe Handtuch.

    So war mir ein Besuch bei den Minions aus der Oase schon lange kein Besuch mehr haftend geblieben.

    Evt. Hat der Wertfachinhaber von No.39 bereits nach mir die Freikarte für Montag oder Dienstag gültig gefunden.
    Eine die ich im Nebenschrank am Abend in der Gardrobe fand gab ich weiter an einen Clubkollegen aus dem ROM bekannt.
    Dort war allerdings trotz 20 Huren nicht viel los, und der Orkan am Samstag Abend per DJ hätte auch nicht zur Belustigung beigetragen meines immer gut unterrichteten Informanten.


    Zusätzlich hatte ich meine Ruhe beim schmökern meiner Raketenheftchen und dennoch bekam ich das bunte Treiben beim Tischtennis mit. Am besten sind natürlich die Kommentare der Zuschauer, oder die Einwände der jeweiligen Spieler wenn ein Spiel mal nicht so klappt.
    Ich stelle mich halt nur gern solchen Herausforderungen.
    Auch wenn mein linkes Bein danach mal wieder so verdreht war das ich nur eingeschränkt zuerst auftreten konnte.
    Aber es dennoch schaffte die versprochenen Getränke an die drei Mitspieler zu servieren.

    Dennoch:
    Das einlochen muss ich weiterhin üben.

    Beim Basketball bin ich so ungeschickt, wie ein Albatros beim Start in der Disney Verfilmung die Mäusepolizei.

    Das weitläufige Gelände ermunterte mich jedenfalls mit den Bällen zu spielen und so meine dem sonnigen Licht nicht nur beim Tischtennis auszusetzen.


    Nur bei dem Doktor muss ich noch Abbitte leisten.
    :fart:
    Total verwest am Freitag in Hanau am Ata vorbei fahrend hatte ich McDonald's Leibgericht, Doppelpack Westernstyle in meinen Eingeweiden geladen.

    Der hörbare satte Furz brachte dann ihn dazu fast aus dem Stand gute 2 Meter weg von mir seinen Zufluchtsort zu wählen.

    Aber unglücklicherweise bückte er sich direkt danach in meiner Nähe noch etwas aufhebend in meine Dunstwolke.

    An Schnappatmung plötzlich leidend verdrehte er fast die Augen aufgrund dieser würzigen Atemluft.

     
    Apollon69, Saucony66, Loeylymies und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden