Ein in - topic, off-topic zu den LU-Mädels : - da hab ich im ISG gerade gelesen, das einige Herren dort sehr rüde von mehreren Mädels angemacht wurden im Bezug auf > 1 Nickerchen machen auf den hinteren Sofas Richtung Sauna, bzw. auf den Liegemöbeln davor. Frei übersetzt sagten die wohl sowas wie :" Hier nix schlafen, schlafen zuhause , hier ficken, etc. und benahmen sich nicht nur verbal zu diesen Gästen, sondern zerrten auch an den Handtüchern od. behubbelten diese. An dem Freitag Abend wo ich dort war,erinnere ich mich eher daran, das auch die , wie ich es nenne , "Oasepest" Einzug hält. Nämlich das reservieren der Hocker an der Theke und den Sitzgelegenheiten drumrum. mit Handtüchern und den Täschchen der Mädels. Da war der Thekenbereich in Richtung "Deutsche Ecke" komplett reserviert mit Handtüchern, aber über Minuten nicht mit einer einzigen DL! Da fällt mir nur der eine Bericht ein über einen FK , der in der Oase das selbe "Spiel" der Mädels beschrieb mit dem korpulentem Russen, der sich erdreistete, auf eben einer solchen mit Handtuch reservierten Sitzgelegenheit Platz zu nehmen. Die nach 5 Minuten erboste und unverschämt quarkende DL machte diesen nun verbal lautstark an und wollte den Platz wieder haben. Nun nahm der Gast das Handtuch , schmiss dieses mit kurzem Anpfiff zum mädel Richtung Wand, und gut war´s. Was ich damit schreiben möchte: Sich nicht alles gefallen lassen, was so manche DL im Club so erlaubt. Dagegen halten! Wenn 1 Mädel meint , so mit mir zu sprechen , gibt´s ne deutliche Ansage. Das brauchen auch manche, da ihrer Herkunft geschuldet. Auch braucht ne Oma im Club nicht 6 Mal zu mir zu kommen, sondern gleich ne Ansage machen, das es zu keiner Buchung kommen wird... Only my 2 cents....
Von etwaigem "Kommen" könnte ich bezüglich meiner beiden sehr angenehmen Erfahrungen mit "Raffaela" allerdings nichts berichten. Gruß, E.R. Verständnisfrage: Was soll das bedeuten, zumal selbst der Duden diesen Begriff nicht kennt? Genau. "Freier wehrt Euch. Kauft nicht bei solchen Huren." Gruß, E.R.
Nun, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass sich ein einigermaßen selbstbewusster und erwachsener Mann nicht alles von irgendwelchen schlecht erzogenen "Pippi-Mädchen" gefallen lässt, nur weil man sich jetzt zufällig im Rotlicht befindet, wo so manche dort beschäftigte dumme Göre dem Trugschluss unterlegen ist, in der dortigen Hierarchie als Hure über dem Gast als Freier zu stehen und sich dem gegenüber alles erlauben zu können.... Gruß, E.R.
Ich kenne Nacho zwar nicht persönlich, aber in ungefähr jedem zweiten Bericht über irgendnen Club kommen so Geschichten. Das ist kein Zufall. Ganz besonders ist mir noch die Geeschichte mit den Spielautomaten im Royal in Erinnerung. Wenn man sowas liest, und dann noch die von vielen Seiten bestätigten ständigen "außer ordentlichen" Anfragen des FK, dann sollte sich selbiger vielleicht mal Fragen ob er ständig den Trouble anzieht, oder vielleicht selber dafür verantwortlich ist.
Wurde bei meinem letzten Sharks-Besuch am Sonntag, den 07.06.2015 ebenfalls Zeuge von dieser Unsitte. In den frühen Abendstunden waren ca. die Hälfte der Hocker am Tresen - und zwar durchgängig - mit Handtüchern "reserviert". Hier sollte es dann meiner bescheidenen Meinung nach so sein, daß das Theken- und Servicepersonal sich dieser Unsitte annimmt. Als männlicher Gast läuft man womöglich Gefahr, daß man des Diebstahls bezichtigt wird, sollte man Taschen der Mädels zur Seite schieben. Grüße babeliron
Die älteren und teilweise in dieser Hinsicht dominant auftretenden Thekenfrauen (z.B. Silke oder Eva) tun ja nichts anderes, als diese Sachen von CDLs beiseite zu legen, wenn diese Plätze von den Mädels verwaist sind und raten den Gästen ebenso dazu, in Eigeninitiative selbiges zu tun. Von Diebstahl kann also keine Rede sein, zumindest solange man sich nicht des Inhalts der dort zu Unrecht "geparkten" BUKOs und Taschen bedient. Gruß, E.R.
Diese eigenartige Unsitte ("Reservierung" von Barhockern mittels Handtuch und Täschchen) ist mir bei meinem Besuch am 14.06.15 auch aufgefallen. Mein Rat: Trotzdem einfach hinsetzen. So geht's ja gar nicht. Grüße, X
Dann warst wohl nicht gut genug ;-) is ganz schön abgegangen die kleine .... Kann jemand genau sagen ob das stimmt das kb 25 euro kosten soll laut Geschäftsleitung??
Auf meine Anfrage wurde mir von der Rezeption gesagt, daß diese Mittwochs-Aktion auch noch im Juli gültig ist.
Genau. Vielleicht sollte ich bei Dir mal Nachhilfeunterricht nehmen. Klar, in Sachen Eintrittspreisgestaltung handelt der dafür Verantwortliche dort seit jeher nach diesem Motto: Gruß, E.R.
Die Oase hat gegenüber dem Sharks komplett abgeloosed. Nur die Sextouristen haben das noch nicht kapiert.
Dafür musst du ein Naturtalent sein , mir wurde gesagt es gibt wenige Männer die es wirklich können und wissen worauf es an kommt, aber es gibt sie und ich wäre einer davon sagten sie danach , man kann es nicht lernen man kanns oder man kanns nicht
Diese Meinung teile ich. Sorry, auch wenn Du meinst, als "Naturtalent den Cunnilingus erfunden" zu haben, ist obiges natürlich Blödsinn. Selbstredend kann man auch das Erlernen, so man sich für Frauen und deren Belange in diesem Punkt interessiert und Frauen sind da übrigens auch die besten Lehrmeister, unter der Voraussetzung, dass man hinsichtlich dessen mit ihnen kommuniziert. Oder was glaubst Du, wie, oder wobei eine gute Bläserin ihr Können erlernt hat, wenn sie nicht gerade so ein besagtes Naturtalent ist? (Und die wenigsten Huren sind IMHO Naturtalente gewesen, als sie mal damit angefangen haben.) Gruß, E.R.
Ohne was zu lernen, kann man praktisch garnix. Als Neugeborener kommt man quasi mit ner unbespielten Festplatte auf die Welt. Der Eine lernt halt ein bißchen besser/schneller als der Andere, weil kognitive Fähigkeiten vererbbar sind.
Das stimmt so aber auch nicht. Es gibt durchaus angeborene Fähigkeiten, die in Stamm- und Kleinhirn beheimatet sind, um nicht zu vergessen, dass auch genetisch bedingte (vererbte) Talente in vielen Menschen schon bei Geburt angelegt sind. Gruß, E.R.
Nennt sich auch "Instinkte" - das hab ich mit meinem Post auch garnicht negiert. Damit bleibt die "Festplatte" aber trotzdem quasi unbespielt. Talente vererben sich nicht - nur die genetische Disposition dieses Metier (und meist auch anderes) schneller zu erlernen. Dazu kommt natürlich noch das Frühkindliche Aufwachsen mit denjenigen, die diese speziellen Fähigkeiten bereits ausgebildet haben. Ich glaub wir sind mal wieder am Verschiebebahnhof angelangt...lol