sharks am 10. 12. 2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von flecky79, 13. Dezember 2010.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber hier stand das Kürzel "GF" für den Geschäftsführer, den ich seit vielen Jahren persönlich kenne, den ich durchaus schätze und daher auch für integer halte.

Gruß, E.R.

2. Toxi

Toxi Präfect

...weil Easy alle kennt, alles weiss und immer recht hat ... :angel:

3. EasyGreek

EasyGreek Guest

Präsente CDL's a la Sharks?

Vielleicht solte man da besser von präsenten CDL's reden!
    Ich hatte da gestern einen smallen-talk mit dem Etagenmanager dort.
    Der hat mir denn auch gepredigt das der Easy im halbdunkeln zuwenig gezählt hätte:cool:

Das Sharks hat aber seine Eigenart das sich langweilende Mädels gerne mal in ihre Erholungs-Lounge zurückziehen und von den 58 bleiben nur etwas über die hälfte präsent:zwinker:

Gestern Nachmittag als ich kam verließ eine sogar den Ort um sich in der Stadt zu amüsieren und zu besserer Zeit heimzukehren:conf:
    Eine andere traf ich abends an der Theke die auch lieber im Luisen-Center Spät-Mittags weilte.....wurde aber vom Club herbeitelefoniert weil 20 Kunden an der Theke säßen:groehl

Dann wurde mir erzählt man hätte nur mal Wasser ins Becken eingelassen damit es da oben besser aussieht:groehl
    Vielleicht wird da ja bald grün...das Wasser meine ich ohne was sonstiges drin im Hai-Becken:groehl

Sonst war die Stimmung mau und ich hatte wohl den Falschen Tag gewählt,CDL's waren doch etwa 25 im Haus ....also 12-13 präsent:cool:

Gruß Tom:)

4. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Im Moment ist in den Klubs halt landauf landab Saure-Gurken-Zeit... :dead:
    Ich bin leider schon zu oft auf die Nase gefallen bei Klubbesuchen zwischen den Jahren und halte mich derzeit lieber zurück obwohl es juckt.

Oder kennt jemand einen Klub mit aktuell guter Belegung und akzeptablem M/F-Verhältnis?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden