FKK Sharks Sharks 1.0 Erstbericht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hope88, 16. April 2016.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Was ist ein Schuchtenscheisser? :1syellow1: Ich kenne nur Schluchtenscheißer. :bang:

    Der Vergleich hinkt sowieso gewaltig.
    Die heutigen Österreicher sind auch "politisch korrekt" erzogen, wie der deutsche Michel eben auch. :bat angel:
     
    verweser und Spätsünder gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, als ich diese Antwort schrieb, war ich schon sehr müde...
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Versteht sich ja von selbst, dass "Non-EU-ausländische" Prostituierte mit den Subtilitäten des deutschen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts bestens vertraut sind und sich stets einer juristisch korrekten Terminologie befleißigen... Weshalb ebenso rechtskundige deutsche Hurenböcke das selbstverständlich absolut ernst nehmen und in Hurenbockforen mit juristischen Spekulationen brillieren... Viele Moldawier haben übrigens auch rumänische oder bulgarische Pässe...
     
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Und auch nicht schreiben...
     
    Xipolis und Wolfl gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Hat der Büroschlaf bei Dir nicht gewirkt?

    gruß vw, bei dem es egal ist ob er sich im Schlaf vom Bürger bezahlen lässt oder beim schreiben für das RF
     
    Xipolis und Mat the Rat gefällt das.
  6. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich habe zur Zeit eine studentische Praktikantin im Team, die mich mit zwei Argumenten ganz schön gefordert hat. Da war nicht an Schlaf zu denken.

    Es wird aber von anderer Stelle ernst genommen und genau so gesehen.
     
  7. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    Die Kleine von der ihr spricht heisst Nadja hatte sie eben gerade gehabt!!!!!!

    Bei mir war sie 22 JAHRE alt und halb Moldawien/Russland.

    Die quatscht eine ganze Menge habe mal locker 30 Minuten mit ihr gelabbert wobei sie zu 95 % gesprochen hat und JA sie redet viel über Vergangenes bei den falschen könnte das wirklich schwierig werden.

    Mein Bericht folgt noch bin noch zwischendurch auf Termin und fahr gegen 22.00 Uhr nochmal ins sharks.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden