Hi maximilian, also an diesem Nachmittag war das Durchschnittsalter der Männer vorsichtig geschätzt (vorsichtig hier in Richtung "jung") ca. 55. Aber noch ein Eindruck: Ich glaube die "älteren" Herren können dort ganz gut Stimmung machen. Und für jemanden, der auch vom "Ambiente" angeturnt wird, ist das sicher den Besuch eher wert. Schätze ich gehöre da mehr zu den "Schüchternen" und "Ruhigen", die sich in einem Club mit Wellnessangebot, Weite und Licht wohler fühlen. Das andere, wie nun auch schon in verschiedener Weise geschrieben: Die richtige Frau zur richtigen Zeit in der richtigen Stimmung am richtigen Ort. Viele Grüsse, hendrix
@ hendrix: ... 55 ... das macht mir Mut, davon trennt mich schon noch ein Stück ... ! ... aber Hand auf's Herz, würdest Du unter diesen Umständen wieder in den Schieferhof gehen? maximilian
Hallo Maximilian, ich sehe, hendrix hat dich mit seinem Bericht doch sehr verunsichert. Dabei wollte er doch nur sagen, daß sein nicht so positiver Eindruck ein ganz persönlicher ist. Andere Forumsteilnehmer sehen das wiederum ganz anders, du wirst genug Römer treffen, für die der Hof immer noch wegen seiner besonderen Atmosphäre (und auch wegen seiner Mädchen) das Nonplusultra ist. Wenn du sowieso schon in der Bonner Gegend bist, schau ihn dir ruhig einmal an und bilde dir deine eigene Meinung. Die Fluktuation der Mädchen ist im Hof nicht so stark wie in anderen Clubs und mit der neuen Info aus dem Forum wirst du sicher keinen Flop landen. Und das Alter hat im Hof noch nie eine Rolle gespielt, auch nicht Aussehen oder Behinderungen. Das hab ich leider in einigen Clubs auch schon anders erlebt. Gruß, Josephus
Hi Josephus, Ayleen sieht sicherlich hübsch aus aber IMHO ist sie gerade deshalb nich ästhetisch weil sie kein CF Format hat. Dass eine Frau schlank oder besser noch zierlich ist, ist ganz klar für mich eine Grundvoraussetzung für den Begriff Ästhetik. Ihr Gesicht ist toll nur kann ich bei einem schönen Gesicht nicht von Ästhetik reden. Bei einem schönen Körper schon aber der sollte dann auch superschlank und "seidigmuskolös" sein. Wie Du schon sagtest: über Geschmack lässt sich streiten... über den Begriff "Ästhetik" nicht:greenfing Aber im Ernst. Wenn Ayleen Deinen ästhetischen Vorstellungen entspricht finde ich das genauso grossartig wie die charmante Art mit der Du sie hier verteidigst grüße Tyler
... reizlos? Hallo Maximilian, also daß der Hof reizlos ist, das kann man nun wirklich nicht behaupten ... sicherlich sind die Girls Geschmackssache, aber es ist sicher für jeden was dabei. Und ich denke, wenn man noch nie da war, dann sollte man den Hof mindestens einmal gesehen und erlebt haben ... Aber du mußt es natürlich selbst wissen ... Ich empfehle dir das Studium meiner zwei Berichte über den Hof, danach solltest Du wissen, ob du das einmal sehen und erleben willst ... Gruß Fkk-Fan
Also doch Schieferhof Hi Maximilian, lese mal den neuen Bericht von SirLanzengott und Du wirst die Welt mit anderen Augen sehn. Viele Grüsse, hendrix (ziemlich dezent seinen Thread puschend)
Starker Tipp, hendrix, - echt - (!) ... und schon steht für mich fest: ein Abend: Schieferhof, ein Abend: Fantasyland ... dir Fragen sind nur: was zuerst? und: bleiben überhaupt genug Euronen für den dritten Abend über - und wo sollte der hingehen ? Ciao maximilian
Hi Maximilian, was fragst Du mich? Ich bin doch einer der Harmlosen hier. Geniesse zuerst mal den ersten Abend. Die Sucht wird Dich dann schon treiben. Und das ist ja das Schöne daran. Viele Grüsse, hendrix
hi max, ...das kommt auf Deine persönliche Quote und den Suchtfaktor der 2 Abende an . Vorschlag: 1. Abend Schieferhof - hat m.W. nur bis 1 auf - ausschlafen, regenerieren und um 11 ins Ftl, wo Du bis zum Abwinken bleiben kannst. Gruß Tribun ...ach ja - dritter Abend: Künstliche Ernährung :greenfing
Danke! Danke Jungs, das klappt ja. Habe ich nicht schon was gelernt von unseren "Meistern". Viele Grüsse, hendrix, der wohl vielleicht irgendwann mal doch noch in der Werbung landet.
@Tribun ... an was dachtest Du denn bei der künstlichen Ernährung, :rolleyes oder aber noch besser gefragt: in welchem Club sollte ich mir denn die Infusionsflaschen anhängen lassen? :hschein (ich sehe nämlich eigentlich garnicht ein so einen wertvollen Abend woanders zu verquittschen) Ciao maximilian
Grins... ... ich kenne jetzt Deine geographische Lage nicht, aber vielleicht schiebst Du noch das Atlantis, Oase oder als Antester die Oase II ein. Da gibt es prima Krankenschwestern... Grüße Tribun, der hofft, dass Du mit Deinem "Lebenselixier" haushalten kannst.