Schieferhof-Suuuuuuuuper

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von SirLanzengott, 22. August 2002.

1. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    @willi69
    ... es wäre doch geradezu ein Jammer, wenn man diese "teuer bezahlten Kenntnisse" nicht so breit wie möglich unter den Roemern streut.
    Zugegeben, es gibt etliche Postings und Statements von Dir hier im Board, aber wenn Du tatsächlich am 11. oder 12. September etwas von Deiner kostbaren Zeit mit so profanen Dingen, wie Nachwuchsarbeit vergeuden willst, dann ist das in jedem Fall gebont!
    Welcher Tag, ist eigentlich egal.
    Die Uhrzeit eigentlich auch. Ok, ok, ich sollte am 11.09. noch vorher ins Hotel einchecken können,....

Falls Dein Verhandlungsvorschlag also ernst gemeint ist, dann nenne mir Deine Bedingungen (Zeit, ....)

Ciao maximilian

2. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Schieferhof

Hallo ich kann nur zustimmen mit das beste im Hof ist Debby:hschein natürlich bis auf Jana,Giana, Aylin, und Susi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden