Schieferhof kommt wieder in Form

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pullefaser, 17. Januar 2009.

1. Jones

Jones Volkstribun

was daran liegt, dass der Hof samstags und sonntags geschlossen ist ... ansonsten, wer weiß :zwinker: ...

Grüße
    Jones

2. pullefaser

pullefaser Bürger

Manchmal gibt es gute, manchmal weniger gute Vorzeichen. Wenn ein Parkplatz direkt vor dem Haus frei ist, am besten der direkt an der Einfahrt, dann weiß ich, daß ich auch drinnen keine großen Hindernisse zu überwinden habe und daß mir meine Wünsche und noch viel mehr erfüllt werden. Hat bisher immer geklappt.

Von Transen hab ich nie gesprochen. Sehe nur nicht gerne Unmengen von nackten Männern und im Vehältnis dazu kaum nackte Frauen. Mag es auch nicht, wenn man sich vorne an der Theke vorbeizwängen muß und der Pimmel dabei noch mit einem männlichen Körperteil in Berührung kommt.

Beim letzten Besuch hab ich auf dem Parkplatz ganz unten geparkt. Trotz Nachmittag waren so wenig Mädels da, daß noch nicht mal eine zum Aufmachen an die Türe kommen konnte. Und Massen von Männern im ganzen Laden. Wollte erst wieder gehen, aber dann kam an der vorderen Theke eine gut gewachsene fantastische Schwarzhaarige an mir vorbei, die zwar in dem Moment nicht frei war, mich aber vorgemerkt hat. Halbe Stunde Wartezeit mit einem Pulk nackter Männer, und danach das Paradies auf Erden. Alles hat eben seinen Preis.

3. Barny1968

Barny1968 Legionär

:)...Geht mir auch so ...

Schwarzhaarig - weisst du noch Ihren Namen bzw. was heisst für Dich "das Paradies auf Erden"?:betrunken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009
  4. pullefaser

pullefaser Bürger

Kann mir leider keine (Künstler)Namen merken, sorry Barnie. Das Paradies auf Erden heißt für mich nicht das übliche Null-Acht-Fuffzehn Blasprogramm, sondern geile Küsse, ausgiebigster Ganzkörperkontakt, Wichsshow, und ganz lange in ihr drin sein ... Das hatte die Kleine alles drauf. Nächstes Mal werde ich beim Namennennen aufmerksamer sein.

5. Barny1968

Barny1968 Legionär

Do it - könnte aber Nathalie gewesen sein :)

6. Kuschelhase

Kuschelhase Bürger

War im Hof !! Super !!

War im Hof, wurde herum geführt und mir hat es sehr gut gefallen. Bin dann an die Theke im Keller gegangen. Dort traf ich eine sehr nette Thekenfrau, namens Jessi. Sie fragte mich, "möchtes du etwas trinken ?" . Ich bestellte was und sie gab es mir sofort. Sie ist sehr freundlich und hat immer einen guten Spruch auf Lager!!! :D :D:D
    Die Damen im Keller, sind alle sehr nett. Aufgefallen ist mir Alina, Anna, Debby und Leoni. Ich frage Jessi, welche Dame sie mir empfehlen könnte?
    Jessi sagte mir über jedes Mädchen etwas nettes. Danach bin ich zu Alina und wir unterhielten uns sehr angetan. Alina ist eine sehr nette Frau!
    Nach einer gewissen Zeit gingen wir aufs Zimmer, wo Sie mir einen super Service lieferte. Ich war sehr sehr zufrieden :1luvu:
    Dann gingen wir wieder an die Theke zurück, unterhielten uns noch ein wenig.
    Jessi fragte, ob ich zufrieden war mit dem Service. Ich antwortete, super toll. Komme gerne wieder!!! :D
    Mir hat es sehr gut gefallen, sehr empfehlenswert.

Ich bin ca. 22:30 Uhr nach oben gegangen um mir die andere Frauen anzusehen. Dort hab ich mich sehr gelangweilt. Da die Thekenfrau nur über sich sprach, sehr aufregend :sleep: !!

Werde auf jeden Fall wieder kommen.

7. Cocolino

Cocolino Bürger

Kann es kaum erwarten und bin am 10.März den ganzen Tag dort, werde auch Berichten :blushie:, vllt. treffe ich ja mal ein paar Römer "live".

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden