Mit der Zeit tauchen manche Namen mehrmals auf. Wie zum Beispiel Anna. Ich lernt Anna vor 4 Jahren im Hof kennen und hab mich anfangs nicht so recht getraut. Nach der ersten Nummer mit ihr war ich aber Feuer und Flamme. Genau so ging es mir bei Isabel, die schaute immer so böse, war aber ne ganz liebe mit sehr viel Einsatz. Jetzt kommen mir noch mehr Girls ins Gedächtsnis. Vanessa, (Türkin), Angie, Jana, Sarah und natürlich Gyna, die mir schließlich meinen Namen gab. Und dann gab es noch ne Blonde, hätte ne ältere Schwester von Babsi sein können, war Krankenschwester und hat vor ein paar Jahren aufgehöhrt.......
@pimboli Mahé! Auch so ein Meilenstein, geheimnisvolle Exotin mit indianischem Blut (sagte sie jedfenfalls). Mit ihr hatte ich mal eine außergewöhnloiche Nummer. Ihr Angebot: "Ich beschreibe dir haarklein was ich beim Sex fühle, wenn du das gleiche machst." Davon war sie nicht abzubringern. Und dann legte sie los mit einer Verbalerotik, dass das Wasser im Mund und das Blut im Schwellkörper zusammenlief. Und dann durfte/musste ich unsere Darbietung live kommentieren, aber über uuh und aah musste es schon hinausgehen! Strange! Anstrengend und unvergesslich.
Mahe, ja das war noch ein Typ. Konnte aber auch zickig sein. Aber wenn man sie an einem guten Tag hatte, war es echt geil. Nach eigenen Angaben war sie deutsch-koreanerin und kam aus Düsseldorf. War vor etwa eine jahr mal wieder für ganz kurze Zeit im Hof. Ich konnte mich sofort erinnern, als ich sie sah. Mir ihr hatte ich zwar wenige, aber dafür immer geile Nummern.
Da wird man ja neidisch ! ... also wirklich, da man wird echt neidisch auf all die "Kollegen", die in der Nähe des Schieferhofs wohnen ... Offenbar treibt es dem einen oder anderen immer noch die (Freuden-)Tränen in die Augen und das Blut ins "Gestänge", wenn er an "damals" (und auch heute (?!))denkt. Ich hatte bisher leider nur einmal das Vergnügen dort und das ist auch schon "anno damals" gewesen. Immerhin bescherte es mir ein unvergessliches Erlebnis - das Doppel: Aylin und Pam --> und das wirkt auch bei mir durchaus sehr positiv nach. ... ach wenn es doch bis zum Schieferhof (und zu so vielen anderen Clubs nicht so furchtbar weit wäre !!!!) In stiller Trauer maximilian PS: Naja, ich hoffe, in Kürze wieder einen gepflegten (mehrtägigen ?) Ausflug ins Roemerland vornehmen zu können. ... vielleicht sollte ich es abwarten und lieber mit systematischen Studien und Analysen beginnen, um das Event zu planen. :frage1
Bei soviel Nostalgie.... Nach 4 verschiedenen Clubbesuchen in den letzten Wochen liegen die Grossclubs Oase, FKKW und Palace in den Kriterien Ambiente, Optik, Wellness und Service vorne. Gruß vom Tribun
...und zwar ganz weit vorne! ...selbst das FKK-Haus in Fellbach würde ich zumindest in den ersten 3 Kriterien weit vor dem Hof ansiedeln. Ebenso das FI... ajax69
Die Hof-Hardcore-Fraktion verkneift sich jede Bemerkung. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, jedem Römer seinen Lieblingsclub. Und der Hof ist eh voll genug ... Geht Ihr mal in die anderen Clubs:hschein !
Nostalgie das ist gemein, wenn ihr hier die alten Namen nennt ... da kommt sofort die Nostalgie auf .... Vivien .... oh ja !!! Mahe .... klasse !!! und Heike da meinst du garantiert eine andere Heike .... meine ist seit mindestens 10 Jahren nicht mehr da .... Pam und Aylin im Doppelpack .... das durfte ich mehrfach genießen ... war mein Spezialprogramm ..... :inlove :inlove richtig Pipeman, laß die Banausen ruhig wo anders hingehen ....
naja, immerhin wurden jetzt mehr vergangene auch optische Highlights aufgezählt als der Hof derzeit hat Salve Wolfl