Sauna World, wie befürchtet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zungulus, 26. Dezember 2004.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Jones wie er leibt und lebt, immer mit bissiger Zunge, egal ob nötig oder nicht :)

    Jones, wenn man Zungulus' Statusmeldungen zur SW regelmässig liest, ist schwer zu vermuten, das mal wieder zu wenig Frauen in der SW waren.
    Wobei Du schon recht hast, ein paar Sätze dazu wären für die Allgemeinheit informativer :greensmil

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    muss jetzt auch mal wieder eine kleine meldung dazu absetzen. zungulus ist halt auch immer (wie ich auch) sonntags vor ort. und da sind in allen läden nur wenig girls am start. in görgeshausen etwa um die 9-12. und da wir dort jeden sonntga sind kennt man natürlich auch alle schon in und auswendig.
    letzens war ich wieder ein- zweimal unter der woche da, waren dann zwischen 15-18 frauen am werkeln. also fürs sw vollkommend ausreichend. habe sogar 3 girls noch nicht gekannt.
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    3 neue Girls ?

    Hmm ein paar mehr Infos wären hilfreich.
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    kann dir leider nicht viel mehr dazu sagen ,bin zur zeit in festen fängen im sw. nur soviel eine blondine und 2 dunkrelhaarige schönheiten.werde das ab nächste woche etwas mehr verinnerlichen.:hschein
     
  5. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    naja so ein wenig mehr über die Figur kannst du ja schon loswerden
     
  6. Zungulus

    Zungulus Guest

    Ups

    DI, ich mag Dir ja Recht geben, wenn Du unter der Woche mehr girlies antriffst, doch letztes WE waren keine 12, keine 9, keine 7 weiblichen Geschlechter vor Ort (auch nicht, wenn man die Thekendame dazu zählt). Bei einer derartigen Unterbesetzung und dann auch noch 2. bis 3.-klassig, sollte man dann auch nicht noch Gina (eine der wenigen 2.klässler) sich um 15:00h ins Kino verabschieden sehen. Außer Joanna war keine in der gleichen Riege mehr anwesend.

    Jedenfalls sehe ich immer mehr girlies gehen und keine neuen mehr nachrücken und 1.klassige Frauen (Optik, Service und Freundlichkeit) wie z. B. Sissi, Natalia, Anastasia, Svetlana, Maria etc. sind ersatzlos ersetzt worden.

    Also fehlt Qualität und Quantität - können das i. d. R. gute Essen, das schöne Ambiente (meist versaut durch die Miesstimmung im SW) sowie die selfmade Saunaaufgüsse und das Frohreden unter uns, über lang den Club erhalten? Es ist schon strange, das wir Kunden uns dort ständig über die schönen Erlebnisse in anderen Clubs unterhalten und gemeinsame Fahrten und Events im SW planen...

    Dass Du unter der Woche einen neuen Schatzi gefunden hast, finde ich prima und gönne Dir die Erlebnisse mit ihr, doch die WE-Realität ist einfach anders.

    Nun zu Dir, lieber Jones: Ich betreibe hier im RF keinen Kinderfasching und wenn Du Dich als "Senator" unbedingt outen möchtest, mach das; doch ein Tipp am Rande: versuche zumindest partiell Deine Zunge im Zaum zu halten, denn es gibt immer irgendwen, der, wenn er zurückschießt, die intelligenteren und effektvolleren Waffen besitzt!

    Zungulus (mit sanfter Zunge)
     
  7. Zungulus

    Zungulus Guest

    SW relativiert...

    Letzer SO war im SW wirklich nicht so schlecht, auch wenn keine neuen Girlies vor Ort waren, war die Auswahl erheblich höher, als bei den letzen Malen.

    Doch wenns der Koch noch so gut meint, ein drittes Mal "Wild" hintereinander mit bißfestem Gemüse (halb gefroren) ist einfach zu viel.

    Nun, ich sagte bereits, die Auswahl war größer und Mann hatte zumindest die Auswahl, der bereits ständig bekannten bösen Mädels.

    In Ersparung der Details (denn alle Römerlies sollten über die Erfahrung verfügen, wenn die eine oder andere Katze nicht erwähnt bleiben möchte bzw. von uns als gut oder weniger gut getestet wurde, dessen Rat anzunehmen oder individuell auszutesten) hatte ich u. a. wieder das Vergnügen, mich von der ungarischen Maya verwöhnen zu lassen - was Handfestes mit der Geilheit, die man sich bei jedem Sex wünscht. Bei ihrer Landsfrau, Petra, ist es eher typbezogen und tagesform abhängig.

    Wieder mal nüchtern dargestellt, aber Ihr sollt Euch nicht an Berichten aufgeilen, sondern echte Tipps und Flopps aufnehmen oder widerlegen - war das nicht das ureigentliche Zile des RF?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden