Samstagnacht in der Winterwonderworld

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 17. Januar 2010.

  1. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Ich hätte auch schreiben können

    "wie ein Kälbchen am prall gefüllten *****" :D

    In dem Moment hätte man sie auf jeden Fall höchstens operativ von ihren extra 50€ entfernen können....

    Aber schee wars scho
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Smooth Operator

    Zweimal Service super und "raffinierte" Technik! Das fällt im Bericht auf!

    raffiniert: "gerissen, listig auf etwas aus sein!"

    Was heißt raffiniert für Dich? Das Du nicht so richtig mitbekommen hast, wie sie Dich jeweils spielend um wenigstens zusätzliche 50 Euro gebracht haben? :D
     
  3. mifffl

    mifffl Legionär

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    98
    Wie sagt ein Kumpel immer so schön. Wenn Du mit einem Lächeln zum Automaten rennst und versuchst mehr Geld zu hohlen, weil die Mädels raffiniert sind, kannst Du davon ausgehen, dass Du Dich amüsiert hast.....


    Aber ehrlich, im World sind die meisten raffiniert. Immer knapp an der Abzocke. Aber mit dem entwaffnenden Lächeln und der Art von manchen muss man einfach so mit sich spielen lassen.

    In dem Zusammenhang möchte ich mich noch über den Spielverderber im Nachbarzimmer auslassen. Hallo, wenn ein Mädel Dich nach 20-25 Minuten aus dem Zimmer schmeisst, weil Du gekommen bist, dann gehe hoch und mach des oben mit ihr aus. Diskutierst Du im World in den Zimmer lauthals, kannst Du davon ausgehen, dass mindestens 2-3 Mitstecher auch keinen Spass mehr haben. Vor allem wenn Du das dann 10 Minuten lang machst

    P.S.: Bei Mia nehme ich per Definition das raffiniert in diesem Zusammenhang zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2010
  4. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Obwohl das gerade bei ihr wohl zu 100% richtig ist!!
    Die Dame geht für nen Fuffi nur das erste Mal mit, danach ist ihr das im O-ton
    zu viel Arbeit für zu wenig Geld!!

    Aber jeder wie ers mag.

    Ede
     
  5. BMW335d

    BMW335d Legionär

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Das war vieleicht im Jahr 2002 so, nun aber nicht mehr.

    Mir scheint, dass Du ein Problem mit Ihr hast;-)

     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Verlaub, aber das halte ich auch nur für ein Gerücht.

    Gruß, E.R.
     
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Schliesse ich mich E.R an, in der World Herrscht Devinitive 0 Abzocke oder Nachkobbern.

    Die Damen die das dort Versuchen,sind in der Regel nicht Allzulange vor Ort.
    Mann Baut nur Stammkunden auf in dem Frau einfach nen guten ob macht, Und ich würde Behaupten 80 Prozent dort machen den!

    Das Palace ist meiner Meinung nach in Punkto Abzocke der Oberhammer,auch in einigen Treads hier nach zulesen.Bei meinem Karriere-Start konnte/musste ich das Schmerzlichst feststellen.

    Deshalb hat der Laden mich auch nur 1 mal Gesehen, und ich habe eben wie auch einige andere hier meine"World" gefunden :greensmil

    Hoffentlich wirds bald Frühling :D
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das habe ich so nicht gesagt und würde es auch in dieser Form nicht behaupten.

    Es gibt eben unendlich viele Schattierungen zwischen Schwarz und Weiß...,
    ...wobei ich aber grundsätzlich auch der Meinung bin, daß in Pohlheim bezüglich der Servicequalität der CDLs die helleren Farbtöne dominieren. :)

    Gruß, E.R.
     
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    "raffiniert" von frz. raffiner = verfeinern bzw. fin, -e = fein. Der Ausdruck "raffinierte Technik" erklärt sich damit wohl von selbst (wie soll denn auch die Technik "gerissen" oder "listig auf etwas aus sei"? Diese übertragene Bedeutung des Adjektivs passt hier schlicht nicht.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2010
  10. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Dan eben so rum......

    Ist etwas Vorsichtiger Ausgedrückt, vertritt aber auch so meine Ansicht in Punkto des NAchkoberns.......sicherlich wird das immer mal Versucht.Aber in der World meiner Ansicht nacht eher weniger der Fall,als anderswo!
     
  11. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    In allen großen Clubs gibt es guten wie auch schlechten Service zu finden, zu sagen im World gibt es keine Abzocke und im Palace dafür laufend, ist Unsinn. Oder glaubst Du, dass ein Mädel, das am Montag im World arbeitet und guten Service bietet und vielleicht am Dienstag im Palace ist, plötzlich all ihre Fähigkeiten vergessen hat ? Wobei es sicher servicetechnisch in Clubs gewisse Tendenzen/Durchschnittswerte geben mag, das will ich wohl glauben. Kann mich da Easys Worten anschließen, es gibt eben viele Schattierungen.
     
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    So, genug der Allgemeinplätze, jetzt mal wieder zu den Hardfacts. Von mir aus auch in einem neuen Thread.

    Grüße
    Jones
     
  13. toremolinos

    toremolinos Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eva ?? war die schon mal im Place am werkeln? so im Jahre 2007?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls sich Deine Frage auf die von Cobra im Thread angeführte Eva ("Der Ölturm" :zwinker:) beziehen sollte: Definitiv nein.

    Gruß, E.R.
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Let's talk about money

    @ Ede007: also, ich war schon dreimal mit Mia auf dem Zimmer, jedesmal für nen Fuffi, und jedesmal war ich zufrieden! Ich werde auch wieder mal mit ihr gehen. Ich finde Mia hat schon was "Reizendes" an sich und ich komme gut mir ihr aus! Ich denke schon, daß sie versucht, mehr rauszuholen und Extras anbietet. Ist ja ihr Geschäft! Wäre ich 15-20 Jahre Jahre jünger, würde ich auch schwach werden. Jeder wie er's brauch halt!

    Allerdings habe ich die genannte 100 Euro-Mentalität schon bei wenigstens 2 anderen CDL's mitbekommen, gerade letztens wieder sehr drastisch bei einer CDL, die ich schon länger kenne, deren Namen ich (daher) mal außen vor lasse!
    Es war schon nach Mitternacht, die Dame in angeheiterter Laune. Für 50 Euro wolle sie nicht mit mir aufs Zimmer gehen, zuviel Arbeit für nur 50 Euro! 100 Euro sollten es schon sein!
    Als ich diesen Erweiterungsvorschlag abschlägig beschied, startete folgende Komödie (Unterhaltung erfolgte in englischer Sprache):
    "willst Du mir nicht 'ne Flasche Champagner ausgeben ....?" Nein!
    Kurz darauf: "hast Du nicht mal 5 Euro für mich für Zigaretten ...." Nein!
    Ich darauf spaßeshalber: Du willst anscheinend nur Geld von mir .....
    Kurze Zeit später kam dann von ihr: "ich habe keine Lust mehr auf Arbeit, es ist doch jetzt nur noch Zeitverschwendung hier bis um 5 Uhr morgens. Auch für Dich!"

    Tja, was soll ich sagen? 50 Euro gespart?
    Jein, denn der Hammer kam noch. Aus meinem Portemonnaie im Wertfach waren bis auf einen 5 Euroschein alle anderen Geldscheine verschwunden. Der Schaden hielt sich allerdings in Grenzen. Wie gut daß ich keine Kreditkarten dabei hatte, alle Papiere noch da, ebenso auch mein älteres Handy. Ob ich mal vergessen hatte, richtig zuzuschließen?

    Meine Worldbesuche stehen derzeit anscheinend unter keinem günstigen Gestirn.

    @ Leon01: ist deine Computertastatur kaputt oder spiegelt deine zerfahrene Schreibweise tatsächlich deine Denkweise? :D

    Wir reden hier m.E. über menschliches Verhalten, nicht über (groß-)technische Prozesse!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2010
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Die Ausführungen des Kollegen waren doch ganz offensichtlich auf Soranas Schwanzlutschtechnik bezogen, und selbige ist in der Tat höchst raffiniert. Im Übrigen ist sei ein recht nettes Mädel, sie als durchtrieben ("raffiniert") zu bezeichnen täte ihr durchaus Unrecht. (Im Hinblick auf das andere von dem Kollegen genannte Mädel vermag ich das nicht aus eigener Anschauung zu beurteilen.)
     
  17. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    @ Leon01: ist deine Computertastatur kaputt oder spiegelt deine zerfahrene Schreibweise tatsächlich deine Denkweise? :D



    Hehehe.....Wer Schreibfehler findet, darf sie Behalten :D
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Das ist wirklich ein Hammmer.

    Gruß
    Ritter
    der die Karten wenn möglich auch nicht mit in den Club nimmt,
    um solchen Gefahren vorzubeugen.
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Du hättest das 100-Euro-Programm nehmen sollen... :D

    ...und als Hobby-Astrologe solltest Du Deinen Aszendenten doch eigentlich kennen und auch wissen, wann Du besser zuhause bleibst! :groehl

    Bisher wollte die aber noch keiner haben! :zwinker:

    Gruß, E.R.


    Ach ja und jetzt noch was neues aus Pohlheim:

    "ICE-Special" für einen Monat lang jede Sonntagnacht ab dem 31.01. bis zum 28.02.

    Wer da ab Mitternacht eincheckt zahlt in dieser Zeit nur 25,- Euro Eintritt.

    (Gilt auch alle für Nicht-Bahnfahrer. :clown:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2010
  20. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122

    Wenn aus einem, auch aus einem versehentlich nicht abgeschlossenen Schliessfach, Geld verschwinden sollte, wäre das echt ein Hammer. Ich hätte das, wenn ich sicher gewesen wäre, an der Anmeldung thematisiert.

    Ist da nicht ausserdem eine Kamera?

    Viele Kollegen, ich auch, gehen in die World, wenn sie beruflich oder privat sowieso auf Reisen sind. Da hat man halt alle Karten und auch Ausweise dabei.

    Bisher habe ich die Sachen ins Wertfach gelegt, weil ich das für sicherer als das Auto gehalten habe.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden