Samstag - Party in Oase - Ficken im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von timgall, 4. Juni 2006.

  1. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ mojoman, dummy:

    Die Servicequalität der Paysex-Szene in den USA ist bescheiden, keine Frage. Teuer, potentiell gefährlich und oft schlechter Service. Da ziehe ich unsere hiesigen Clubs bei weitem vor, und weiss genau, welch vergleichsweise paradiesischen Zustände wir hier geniessen dürfen - auch in Relation zu den UK, Skandinavien und anderen EU-Ländern. Auf das es möglichst lange so bleiben möge...

    Mir ging es nur ums Pole Dancing in den Clubs - nebensächlich, mögen viele sagen, aber ich ich habe nun mal eine Schwäche für gute (Tanz-)Nummern, und buche auch gerne talentierte Tänzerinnen. Leider ist die Qualität der allermeisten Darbietungen in der Oase eher schwach. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da sich mit den Tanzeinlagen in den hiesigen Clubs nur kleines Geld dazuverdienen läßt.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Georgie

    @ ECn:

    Nee, nee, bis auf den ersten Satz Deines Zitates is' hier garnix easy! :zwinker:

    Sie sagt das nicht! :rolleyes:

    Weil mir die Sache nicht aus dem Kopf ging, habe ich sie gesternabend mal mit dieser Aussage konfrontiert. Über "aramäisch" wollte sie sich schier totlachen. Sie sagt selbst von sich, daß sie Zigeunerin sei. Weil ich diesen oftmals abwertenden Begriff "Zigeuner" hier nicht gebrauchen wollte, hatte ich weiter oben im Thread von "Sinti-Hintergrund" geschrieben. Aber auch das ist insofern falsch, weil sie weder dem Volk der Sinti oder Roma angehört, sondern sie ist eine xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    x
    x
    x
    x

    Und ein echtes Zirkuskind ist sie allemal und 'ne ganz Süße dazu... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  3. Arminius

    Arminius Legionär

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Das übersteigt momentan meine Vorstellung. Ihr Kopf an Deiner Brust und Dein Schwanz an Ihrer Brust? Oder war das ein Weitschuss?
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    @E.R.

    Es ist ja mittlerweile bekannt, dass du ein recht gut informierter Szenekenner bist, aber ist es wirklich notwendig, auch noch so detaillierte Privatangelegenheiten hier breitzutreten ? Hast du sie gefragt ?

    Die Sache mit der ethnischen Herkunft geht ja vielleicht gerade noch so, aber den Rest hat doch niemanden zu interessieren. Ich jedenfalls hätte es nicht so gerne, wenn du hier verbreiten würdest, dass mein Großvater xxxxxxxxxxxxxx war :). Aber vielleicht war ihr Oppa auch genausowenig einer wie meiner ... :greensmil

    Jones,
    für den das Römermotto immer noch "Poppen und Posten" und nicht "Privatgespräche posten" ist :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Jones:

    Ich habe das Thema nicht angefangen und nachdem ECn das Aramäische ins Spiel brachte, hatte ich jetzt das Bedürfnis, die Geschichte zu klären.

    Klar habe ich ohne Nennung von Usern des Forums mit ihr darüber gesprochen, und wenn ich sie hätte kompromittieren wollen, hätte ich auch noch den xxxxxxxxxxxxxxxxxx nennen können, den ich auch nur deshalb angeführt habe, weil er xxxxxxxxx war und was mit der außergewöhnlichen Art ihrer Ethnik zu tun hat.

    Ich denke nicht, daß ich damit ihre Privatsphäre mehr verletzt habe, als hier allgemein üblich. :zwinker:

    Außerdem hätte ich keine Veranlassung dazu, denn ich mag das Mädel, aber eben auch nicht auf diese Art und Weise, wie hier allgemein üblich... :clown:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2006
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schon klar, was du mit dem letzten Satz sagen willst. Aber keine Angst, will die Kleine nicht verteidigen. Ich kenne das Mädel nur vom Sehen und bin darüber hinaus genau so romeonitisresistent wie du.

    Wollte nur mal allgemein angesprochen haben, dass man sich hier im Internet, wo jeder (Arsch hätte ich beinahe gesagt) mitlesen kann, doch auf das "Geschäftliche" konzentrieren sollte. Privates, mag es nun stimmen oder nicht, gehört m.E. nicht hierher.

    Jones :)
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Jones hat da durchaus recht.
    Und wir hätten auch früher reagieren sollen.
    Uns sollte die ethnische Herkunft (mich stichts übrigens immer bei diesem Wort) nicht so bis ins Detail interessieren.
    Erst recht nicht öffentlich, wenn es sich um solch seltene Volksgruppen handelt, das im Zusammenhang mit Familienangehörigen plus deren Details durchaus eine Familienzugehörigkeit erkannt werden könnte.
    Ein Poppbericht eines helvetischen Legionärs fänd ich interessanter als ihre genaue abstammungsgemässe Herkunft.

    Gruss
    Wolfl
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Banane?

    Man kann's auch übertreiben... :fie:

    Jetzt nach Deiner "Bearbeitung", Wolfl, sieht das so aus, als hätte ich wunder was für'n Scheiß hier abgelassen.

    Falsche Behauptungen bleiben hier jetzt also von Deiner Seite kritiklos stehen, während Richtigstellungen mit dem Vorwand von Privatsphäre gelöscht werden.

    Okay, wenn Ihr meint, bleibt sie hier weiter als "Aramäerin" stehen und ich gebe hier den Depp. :dead:

    Ich kann im übrigen nichts dafür, daß sie einer seltenen Volksgruppe zugehörig ist, zu der sie sich auch nicht ohne Stolz bekennt. Wo bitte ist das Problem? :conf:

    Du bekennst Dich doch auch als Kurpfälzer, hat Dir das je geschadet? :confused2

    Gruß, E.R. :( ,
    not amused...

    PS: Was sticht Dich denn so bei "ethnische Herkunft"? Wie sollte man es denn sonst nennen? :conf:

    Manche Dinge sind halt ein wenig komplexer, als daß es für einen einfach strukturierten Geist immer nachvollziehbar wäre. Aber lassen wir hier alles am besten bei einfach und schwarz-weiß. Dann wissen wir wenigstens wer hier die Guten sind... :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  9. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    ?!?!?!?!?!?!?!.....

    ....die spinnen, die Römer.
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Du siehst das viel zu persönlich. Und wirfst Einiges schwer durcheinander.
    Klar sage ich offen, wo ich herkomme. Aber ich arbeite nicht als Hure, oute mich vom mir aus statt über Dritte und habe aus eigener Entscheidung kein Problem damit.
    Dagegen kenne ich viele Gäste, die nicht mal ihren realen Vornamen in den Clubs nennen, geschweige denn ihren Wohnort.
    Hast Du ihr gesagt, das alles was sie Dir erzählt über ihre exakte Herkunft, ins Internet kommt? Ob sie dann immer noch so frei Auskunft erteilt hätte?

    Über ihre Herkunft und ihre Beschreibung plus der Daten über den Opa könnte ein Familienangehöriger durchaus auf sie schliessen, und das muss nicht sein.
    Dagegen geht aus den Texten klar hervor, das aramäisch falsch ist, und deswegen liess ichs auch stehen.
    Deswegen bist Du auch nicht der Depp hier, ist doch totaler Quark. Es ist Regel von Anfang an des Forums, das wir private Daten schützen. Deswegen werden immer schon reale Namen, Wohnorte, Namenstattoos etc. gelöscht. Nat. ist das immer eine Gratwanderung, schliessl. nutzen die Berichte nichts, wenn man die Mädels in den Clubs nicht erkennt.
    Das heisst, den Depp machen immer wieder wir Imps, und nicht Du. Wir werden mal beschimpft und mal gelobt, je nachdem, auf welcher Seite der steilen Abhänge wir gerade wandern. Und wir, speziell ich, werden auch angesprochen und durchaus auch mal beschimpft von Seiten der Mädels, wenn hier mal wieder zu viel Persönliches stand. Hab ich mich deswegen schonmal beschwert?

    Das Wort "ethnische Herkunft" sticht mich, seit man auf dem Balkan mit "ethnischen Säuberungen" staatlich geforderte Massenermordungen sanktionierte. Das Wort ist problemlos ersetzbar, man muss halt nicht jedes Fremdwort einsetzen.
    Diesen Absatz nun bitte nicht auch wieder persönlich nehmen. Ich sage nur meine Meinung zu diesem Wort, mehr nicht.

    Gruss
    Wolfl

    PS: klar spinnen wir. Das ist höchstamtlich bestätigt von Irina, damals FTL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag sein, ich war sauer, als ich Deine Löschorgie gesehen hatte. :blushie:

    Ganz sicher nicht! Ich kenne sie ganz gut und sie hat, wie viele andere Mädels auch, ein gewisses Vertrauensverhältnis zu mir und so höre ich auch viele Dinge, die andere nicht hören.

    Keineswegs lag mir daran, sie mit diesen Beiträgen zu kompromittieren oder ihr schaden zu wollen. Natürlich sehe ich es auch immer als Gratwanderung, was hier stehen sollte und was nicht.

    Den Link zu Wikipedia habe ich aber ohne schlechtes Gewissen erstellt, denn dort wird ja sehr ausführlich erklärt, was es mit dieser Volksgruppe auf sich hat und daraus geht auch hervor, daß sie so klein nicht sein kann, wenn sie sich auf halb Europa verteilen konnte und aus der sogar einige weltbekannte Künstler hervorgingen. Einen möglichen Rückschluss, explizit, auf ihre Familie, halte ich daher für äußerst unwahrscheinlich.

    Aber okay, Du bist hier das Cheffchen! :pxyz

    Akzeptiert, das kann ich nachvollziehen, sehe es aber trotzdem anders. :rolleyes:

    Sollte man deshalb statt von "Ethno-Pop" wieder von "beliebter Volksmusik" sprechen, nur weil serbische Verrückte mit ihren Rassenwahnvorstellungen, die denen, großen Teilen, unseres Volkes vor rund 70 Jahren in nichts nachstanden, eine schier unglaubliche Katastrophe auf dem Balkan angerichtet haben? :conf:

    Nein, es wird immer wieder Beispiele in der Menschheitsgeschichte geben, wo aus Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt wird und sich Unglaubliches in ähnlicher Version wiederholt. Das ist leider zutiefst menschlich. :(

    Es gibt genug Begriffe, die aufgrund von Missbrauch sehr negativ belastet sind. Euthanasie, z.B. ist einer davon, aber Ethnik sehe ich zumindest als neutral an und muß ja nicht gleich in Ethnozentrismus ausarten. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Easy, die Summe machts. Ihre Beschreibung, plus eine ungewöhnliche Volkszugehörigkeit, plus Details zu einem Grossvater :)

    zum Balkan.
    Vorsicht, bevor sich hier ein Serbe beschwert. Diese haben sich zwar den bekanntesten Namen gemacht, diese Greuel gabs aber auch in den anderen Gruppen auf dem Balkan. Rühmlich herausgehalten hat sich da fast keiner.

    Ethno Pop? Was spricht gegen das alte Volkmusic. Wie hatten wir uns vor dem Balkankrieg ausgedrückt? Davor war das Wort Ethno nirgends in Gebrauch.

    Euthanasie steht für "leichter Tod", kurz gesagt, Sterbehilfe. Diese ist auch ohne Nazis ein heikles Thema und nicht nur bei uns verboten.

    Gruss
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  13. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Du wirst mir immer sympathischer !!! Grüss dich E.R. bin warscheinl. am Die.den 1.8.06 in the Palace Lydia poppen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das sehe ich genau so :) .

    Jones,
    der den Begriff als erster gebraucht hat, wegen der "Löschorgie" aber mit Wolfl einer Meinung ist.

    PS Wolfl: Übersetz mir doch mal "Ethnische Minderheit" auf deutsch :)
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nichts. Für jeden das, was er gerne hören möchte! :)

    Aber da gerät jetzt schon wieder was durcheinander!

    Meintest Du Folkmusic oder die alpenländische Dicke-Backen-Volksmusik? :conf:

    Unter Ethno-Pop ist m.E. eher die afrikanische Popmusik jüngeren Datums zu verstehen (z.B. Angelique Kidjo), aber auch jede andere Popmusik mit typisch etnischem Einschlag, wie z.B. Manu Chao (Clandestino), was aber auch schon als "Weltmusik" durchgeht.

    Gruß, E.R.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    wie wärs mit "kleine Volksgruppe" oder "völkische Minderheit", hmm, aber das piekst auch wieder :)
    siehe übr. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnisch
    speziell
    und deswegen piekst mich dieser Begriff. Das der auch ohne böse Hintergedanken verwendet werden kann, ist mir schon klar. Aber, muss man ihn dann verwenden?

    Gruss
    Wolfl

    PS: ups, hab die ganze Zeit nachgedacht, was da rechtschreibmässig nicht stimmt :) hatte Folk gemeint, mit den Schuhplattlern hab ichs nicht so :)
    Wo steckt in Ethno-Pop ne Zuordnung zu Afrika? Das ist imho vollkommen allgemein ausgedrückt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wird ja'n prima OT-Thread hier! :zwinker:

    Hallo Egon, was macht Dich so sicher, daß sich Lydia ausgerechnet an diesem Datum und an diesem Ort von Dir poppen lassen will, wenn sie Dir vor ein paar Wochen in der Finca auch schon aus dem Weg gegangen ist?! :pxyz

    Nirgends. War nur ein Beispiel, so aus dem "Bauch" heraus! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  18. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Du irrst dich sehr mein Guter ! Konnte sie noch überzeugen, allerdings 2 Wo. später hast du meinen Bericht nicht gelesen ? :angel: Warum an diesem Termin u. an diesem Datum ? :zwinker: weil ich vorher SMS schicke :groehl
    gruss egon
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ethnisch

    Ich verstehe Dein "Gepiekstsein" sehr wohl, aber muß man sich immer an die dort zitierten Kritiker anhängen? :conf:

    Wäre schade um einen schönen relativ jungen Begriff, bei dem wir durchaus noch die Chance haben, ihm durch positive Verwendung, den Schatten des Bösen zu nehmen!!! :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    PS: Nein, lieber Egon, Dein Erfolgsbericht scheint an mir spurlos vorüber gegangen zu sein... :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2006
  20. egon

    egon Fremdenlegionär

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ E.r.

    :angel: stand ja auch "nur " im RF, wo es ja nun nix mehr von mir zu lesen gibt. :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden