Samstag im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jappeto, 1. Juni 2003.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi leute,

nach meinem erstbesuch vergangenen samstag kann ich auch mitreden, und ich muss sagen, norman183 hatte schon mit seinem thread den nagel auf den kopf getroffen.

das fkkw übertrifft andere grossclubs schlicht um ein vielfaches, sowohl was die größe, kapazitäten, das ambiente als auch den service (des clubs) betrifft.

tagsüber (war ab 14 uhr da) war noch sehr wenig los, sowohl gästetechnisch als auch von den mädels her, aber gegen abend mit der spätschicht wurde es dann doch recht gut gefüllt. die relative flaute am nachmittag ist aber auch für andere clubs typisch.

hierbei muss man immer beachten, dass sich in diesem club alles viel mehr verläuft, weswegen ich die anzahl mädels mir nicht zu schätzen traue. nur so viel: es waren jetzt am vierten tag nach der eröffnung mit sicherheit nicht weniger mädels als in den anderen grossclubs, darunter erfreulicherweise viele mir bekannte gesichter :D

meine popps waren wie folgt:

#1 ftl/atl-lucy, heist jetzt etwas anders (lucilla/luciana oder so...)

super performance, super mädel, berichte gibt´s in hülle und fülle, deshalb erspare ich mir nähere einzelheiten zu dieser TA :D:D:D

#2 anna aus rumänien, klass(isch)e(r) neuafriss

anna hab ich seither noch in keinem anderen club gesehen. wir lernten uns im (!) wohltemperierten (!!) whirlpool kennen, als sie schon einen sehr aufgeschlossenen eindruck machte :eek :eek :eek

danach wechselten wir ne runde ins kino und anschliessend auf eines der 4 separées direkt neben dem kino.
    anna hat diesen naturgeilen blick drauf. wenn ihr nicht wisst, was ich meine, fragt zladdi :D:D:D
    features: alle bestens. ein klares C mit potenzial zur TA, werde ich ggf. bei gelegenheit nochmals weitertesten ;-)

fazit: wir waren uns einig, dass das ziel unseres nächsten asfluges wieder das fkkw sein wird.

ach ja, es gab so nebenbei auch eine super verpflegung, bestehend aus obst, salat (hab ich irgendwie verpasst), reisfleisch mit gemüse (oberlecker), später dann fleischküchle, auch bekannt als frikadellen, sowie buletten mit senf und kartoffelsalat. nachtessen war dann spaghetti bolognese. und dabei habe ich noch das frühstück verpasst :D
    essen gab es zu JEDER zeit, und es wurde immer frisch nachgelegt, natürlich nicht von allem oben genannten zeitleich, sondern es war so die chronologie des essens :D :D :D

gruss, andy

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo peter cracker,

ich finde es gut, dass du deine andere wahrnehmung im fkkw schilderst. davon lebt das forum. anfangs war ich auch ein kleinwenig skeptisch hinsichtlich der mädels-besetzung, was sich aber mit zunehmender aufenthaltsdauer sofort gelegt hatte.

mit sicherheit hat die küche des fkkw keinen stern im michelin, ich finde aber, dass die köchinnen und köche hier einen guten job gemacht haben, denn sowas gab es seither nur ansatzweise im fantsyland im jahre 2002.

insofern finde ich die bezeichnung "knastfrass" schon etwas unangebracht, ebenso wie die von dir beobachteten "hackfressen".

nix für ungut und viele grüsse, andy69

3. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Hi Andy

---------------------------------------------------------------------
    Da Du sie nicht näher beschrieben hast:
    kastanienrote, lange lockige Haare, schönes Gesicht... falls ja, dann heißt sie in ATL Anne-Marie (Rumänien/Ungarn)

gruß
    bachus

4. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    Hi Bachus,
    glaube nicht das Anna schon im ATL gearbeitet hat.Sie wäre mir dort aufgefallen.

Gruß
    jappeto

5. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: Re: Samstag im FKKW

Hi Jappeto,
    es handelt sich um zwei verschiedene Personen.
    Anne-Marie habe ich am So in FKKW gesehen.
    gruß
    bachus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden