Rumänisch-anatolische Spielhölle oder Wohlfühlclub

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 8. Juli 2011.

  1. boyfriend

    boyfriend Römer

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ja wie pipeman jetzt der umfaller???:zwinker: die ham dich doch net infiltriert???

    nein spassssss beiseite... danke für deine ursprüngliche kritik, die ich nur bestätigen kann. ich war im spätsommer zweimal in der gegend und habe im feigenblatt vorbeigeschaut..... ich bin arg enttäuscht worden.... es waren zwar einige optisch ansprechende damen vor ort entweder wollten diese den schon erwähnten schnellfick mit "komm ins kino......" oder sie waren derart unmotiviert, dass an eine kommunikation nicht mal zu denken war.

    ich war dann mit einer blonden schlanken schönheit auf zimmer (name leider vergessen). naja sie hat sich bemüht eine standard-nummer abzuliefern... mehr nicht....

    das andere mal war ich mit so einem superschlanken rum teeny... das war schon arbeitsverweigerung was sich da abspielte.... auf meine hinweise des fehlens eines service-gedankens reagierte die auch noch unwirsch... das konnte man nur abbrechen und mit der nicht-abspritz-strafe würdigen... mädel so nötig haben wir männer das net.....

    das ambiente des clubs strahlt auch den charme der frühen abgelebten 80er jahre aus aber man zahlt auch keinen eintritt....

    die zusammenrottung der frauen muss ich auch beanstanden. ich lief mehrmals durch die räumlichkeiten einige gruppen zeigten überhaupt kein interesse. auf jeden fall werde ich mich nicht in eine gruppe von 5 oder 6 frauen setzen und deren rumänisches geglucke unterbrechen.... wenn die kein interesse zeigen sind se eben out of choice... gell easy???

    is ja auch überhaupt kein problem unsere lieblinge können ja machen was sie wollen.... aber dann soll sich keine frau bei mir beschweren, dass se nix verdient....

    was mir tierisch gegen den senkel geht ist, dass hier leute immer eine objektive kritik wegschreiben wollen... und ich habe das hier schon öfter gesehen... ob es nun ums atlantik ging, welches easy dann als superlocation dargestellt hat.... zumal ich in dieser zeit auch im atlantik war und die kritik absolut berechtigt war.

    oder meine kritik an den zuständen im amnesia... die einfach geleugnet und als nicht objektiv frech unter den teppich gekehrt wurden. ich denke es fehlt da einigen vielschreibern hier an der notwendigen objektivität... woran das liegt soll sich jeder selber denken....

    also bitte nicht kleinkriegen lassen pipeman..... wir wollen deine objektive kritik hier weiter lesen....
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Worum ging es denn da konkret, oder vielleicht stellst Du mal einen Link ein, bevor Du mich hier anklagst!

    Gruß, E.R.,
    der nichts Ungewöhnliches daran finden kann, wenn jemand seine Kritik relativiert, nachdem er positiv veränderte Umstände erlebt hat.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @Boyfriend ... Danke, danke, so schnell fall ich net um, selbst wenn Easy natürlich viel besser Bescheid weiss. Da stelle ich mein Licht gerne unter den Scheffel.

    Und meine Meinung zu gluckenden Rumänninen oder Clubdienstleisterinnen wird sich trotzdem nicht ändern. Ist auch ein Thema, dass es schon ewig gibt und gab. Irgendwo in einem uralten Posting haben wir mal mit dem legendären @dude die Tipps & Tricks und des Ausbildungskodex für CDL's zusammengeschrieben ...

    Dieser Tage schossen im Feigenblatt eine kroatisch-deutsch-russische Dreierklicke den Vogel ab bzw. eben nicht ab. Nur am Glucken (auf deutsch), kein Interesse daran, Geld zu verdienen, von Kundenorientierung gar nicht zu sprechen. Ein Kollege, der mit einem der Mädels schon war und wieder wollte, war schon dermaßen frustriert, dass die ihn nicht mal mehr grüsste. Die Blatt'sche Iris ist auch so ein Fall von Ignoranz. Nun isser dann doch noch mal mit der Dame (nicht der Iris) gegangen - Megaflop. Tja, das Leben, insbesondere das im Club ist ein stetiges Auf und Ab. Ok, 5 Euro in das Phrasenschwein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Danke an boyfriends und pipemans Infos zum FB und zur Lobhudelei mancher Kollegen. Ich teile die Schlussfolgerung von P.:D

    Auch ich habe vor 3 Wochen mal wieder einen Kurzbesuch im FB mit den selben Erfahrungen erlebt.
    Um nicht ungepoppt zu gehen, ein sehr unterdurchschnittliches Zimmer mit einer CDL.

    Besonders der Hinweis auf Dudes Thread ist zu danken.
    Den habe ich mir mal kopiert (mit copyright).
     
  5. boyfriend

    boyfriend Römer

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ja lobhudelei ist hier das eine. gute wortwahl.

    @easy: sorry abe rich finde das mit dem atlantik jetzt nicht auf die schnelle.

    es ging mir auch allegemein darum, dass objektive kritik hier weggedrückt wird und beiträge von kollegen angezweifelt werden. dass an der kritik von pipeman etwas dran sein muss, wird man ja wohl daran gemerkt haben, dass 6 oder 7 weitere kollegen diese bestätigt haben.

    deshalb finde ich einen satz von dir wie "ich kann die angeführte kritik nicht wirklich nachvollziehen" schlicht unangemessen.

    du musst das nicht "nachvollziehen", was pipemman vor ort erlebt hat (und 6 andere kollegen auch). das wird aus vielen gründen auch nie funktionieren.

    du gibst hier einfach zum besten, dass diese meinung ja "nicht wirklich" richtig sein kann. ich halte das einfach nicht für die richtige kommunikation in so einem forum, wenn dann immer wenn man mal seine meinung sagt, ein vielschreiber kommt und einem mitteilt, dass das ja "nicht wirklich" sein kann was man da schreibt.
     
  6. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Ich stimme der Kritik im Feigenblatt zu, ich muss aber auch sagen, dass das mittlerweile leider in den meisten Clubs so ist. Dass Damen zum Teil nur in der Ecke hocken und sich auf rumänisch unterhalten gibts immer wieder, häufiger beobachte ich jedoch, dass man pausenlos animiert wird (außer es ist sackvoll). Eine gesunde Mitte gibts da leider selten...

    Klar, es ist ihr Job, ist ja auch ok, aber man kanns halt auch übertreiben. Ich mein was würd ein Mädel in der Disco sagen, wenn ich sie anmachen würde, sie mir ein Korb geben würde, und ich es dann hinterher trotzdem noch das ein oder andere mal probieren würde? Ich vermute mal, sie würde die Security rufen, und man würde im hohen Bogen rausfliegen.

    Nur die Cdl's können sich ja scheinbar alles erlauben, so gerecht ist die Welt:rolleyes: Und wenn man dann hinterher mal konstruktive und sachliche Kritk äußerst deswegen (seis im Club, oder auch in den Foren) stösst man meistens auch noch auf Unverständniss.

    Es geht aber nicht nur ums animieren, oder nicht animieren. Für mich gehts vor allem auch immer um die Optik und wenn mir partout kaum mehr eine gefällt, dann macht ein Besuch auch kein Sinn mehr. Seit einiger Zeit hat es schon schwer nachgelassen. Ein paar ganz wenige, aus der Stammbelegschaft gehen noch, aber der Rest ist schwach. Es kommt nichts gutes nach, das sah früher auch noch signifikant anders aus.

    Klar wird es jetzt wohl wieder von den Meinungsgegnern heißen, das Feige ist ja auch ein sehr günstiger Club, was aber auch wieder nur die halbe Wahrheit ist. Denn isst man hier, und trinkt dazu noch das ein oder andere Gläschen, vor allem falls es auch Alokohol sein sollte, kommt auch hier schnell mal ne beträchtliche Summe zusammen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
  7. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Optik

    also von der Optik her bin ich aber anderer Meinung. Da gibt es schon einige im FB, die sich wirklich sehen lassen können, und auch für jeden Geschmack was ...

    Problem ist mE dass es zu viele Rumäninnen sind (und ständig kommen neue), die Spielhölle und die teilweise extrem laute und nervige Musik.

    Und ein weiteres Problem des "Null-Eintritt-Clubs": immer wieder viele Spanner und Spinner im Club, die nichts kosumieren, nichts ausgeben und nicht auf Zimmer gehen, aber der Reihe nach die Mädels auf den Schoß nehmen und begrapschen .... dazu gehören aber auch die Mädels, die das immer wieder mitmachen ... gerade erst gestern wieder ....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden