RTC - Hopping

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 29. Juni 2005.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Übrigens weiß ich jetzt auch wer die schwarzharige schlanke Dame ist: Nelly ;)

und natürlich hab ich in der Eile einiges vergessen in meinem Bericht:

Das mit Martha war ja ein sehr schönes Erlebnis. Was mir nicht so gefallen hat, waren die vielen Kratzer (seitens ihrer Fingernägel) auf meinem Rücken. Das bedingt immer für mind. 2 Tage gewisse taktische Maßnahmen im heimischen Badezimmer :la:

Anja hatte den typischen Spruch drauf: "Ich geh mich noch etwas frisch machen". Entsprechend reichhaltig war auch die Gleitgel-Implantation; ich glaube mit Himbeer Geschmack :-? Aber es war durchaus interessant, später feststellen zu dürfen, wie sich der Saft schlagartig ausbreitet und alles überschwemmt, und wie sich auch der Geshmack plötzlich von innen nach außen verändert :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Proppere Dunkelhaarige? ach das kann doch nur die polnische Julia (?) sein, die meiner Meinung nach küßt, das wohl aber auch öfter verweigert.
    Einigen Mädels stehen ja die Dessous, anderen nicht. Julia zählt eindeutig zu den Gewinnern. Wie auch Svetlana in ihrem roten Etwas.

Olivia sagt mir nix, hatte die einen Body an? schwrze lockige haare? meistnes auf der couch in der oberen Reihe?

Laura zuletzt vor 2 Wochen gesehen.

Milaida kenn ich auch. hat mir nciht gefallen.

Steffi II oh je??? die Blonde mit der Haarverlängerung?

Dann noch was vergessen. nach Eva. Vor Kacha.
    Yves aus D. Blond, hübsches püppchenhaftes Gesicht, etwas zu kurze Beine, nette spitze A-Brüste. Lange Zeit im Heavensgate, auch mal im Blue Note gewesen.
    Schön kuschelige Nummer. Guter Service.

weiter geht’s
    Berichte von 2 Besuchen

Tatjana forever. Atemloser Sex der Spitzenklasse. Nur irgendwann war sie auch von anderen Gästen belegt.

So widmete ich mich mal wieder anderen Mädels, jetzt war endlich mal die hübsche Schwarzhaarige mit dem wippenden Gang dran, die immer so finster guckt. Nun, als ich mich neben sie setzte, guckte sie gar nicht finster, sondern setzte ein allzu bezauberndes Lächeln aus. Nelly kommt auch aus Minsk, hat aber aus mir nicht bekannten Gründen wenig Kontakt mit dem Minsker Blondine-Doppel. Kurze Unterhaltung, ein wenig geschmust, dabei ist sie durchaus sehr zurückhaltend, dann aber in eine der Telefonzellen, nein halt, ich tue ihr unrecht, wir bemühten uns um ein anderes freies Zimmer, aber leider war nur das Zimmer mit dem Doppel-Bett frei, da ich dort aber eher schlechte Erfahrungen hatte wollte ich das nicht. Also Telefonzellen. Sehr schmusig angefangen, sie genoss das ganz offensichtlich, dann meinerseits das Verwöhn-Programm, was sie vollends schmelzen ließ (Keine Details, Jungens). Dann noch schöner GV in Missio, Absch(l)uss in ihrem süßen Mund. Alles in allem eine schöne Erfahrung, die durchaus nach Wiederholung schreit.

Zum Schluss, ich glaube ich langweilte mich auf der Streikbrecher-Couch und hielt nach Elway Ausschau, kam Tatjana nochmals in den hinteren Raum, auf der Suche nach einer freien Couch. Ich winkte sie zu mir. Wir besprachen noch einiges, doch dann war es uns irgendwie zu laut, und wir zogen uns zu weiteren Gesprächen zurück.

Ein paar Tage später, ich hatte abends zum Glück noch festgestellt, dass ein wichtiger Termin ansteht, den ich beinahe total verpennt hätte, also um 5 Uhr los; und als die Arbeit erledigt war kam ich ganz zufällig so gegen 11:45 Uhr durch Bochum auf der A40. Zunächst das Frühstück inspiziert, die belegten Brötchen reißen einen nicht vom Hocker. Dann mal geschaut wer so da ist. Vivian und Aileen/Ayleen/Aylin/Eileen/Eyleen//Aileen hatte ich noch auf meiner ToDo, doch Vivian war nicht da, und Eileen war besetzt. Mist. Also setzte ich mich in den großen Raum und wartete. Oh, war das nicht Martha? Nee, offenbar doch nicht. Ich hatte sie etwas runder in Erinnerung. Mehrfach hinter her geschaut, sie wusste wie sie ich kriegen konnte, und dann festgestellt, dass es sich um Olivia handelt. Schlanker als Martha, ein wenig kleiner, und auch nur einen A-Busen. Aber sonst ganz nett. Mehr aber leider auch nicht, guter Club-Standard, aber bei den Alternativen in der F39 wird ich mir eine Wiederholung sparen.
    Beim verlasen des Zimmer stießen wir dann auf Martha, die nur lachte als sie uns sah, aber mich vermutlich nicht wieder erkannt hatte. Naja, macht ja nix.

Inzwischen wurde Eileen frei. Sie sitzt ja immer unter dem Monitor in dem Automatenraum. Wir haben uns nett unterhalten, mit ein ganz klein wenig Hautkontakt, aber wirklich nur ein klitzekleines Wenig. Beschreibung: Blonde, gute schulterlange Haare, Mitte 20, B-Busen, getunt, aber wirklich perfekt in B-Size, eher der jungmädchenhafte Typ, aber ganz still. Der BC hatte ich entnommen, dass sie nicht küssen würde; deshalb hatte ich mich bislang zurückgehalten. Irgendwann, sicher nach einer halben Stunde, fragte ich sie dann, ob wir nicht mal auf Zimmer wollten. Wollten wir. Ein „schönes“ Zimmer erwischt, und wir fingen ganz langsam an mit Streicheleinheiten, und schwups, ehe ich mich versah, fühlte ich ihre Lippen auf den meinen, und ganz verstohlen suchte sich ihre Zunge den Weg. Von wegen keine Küsse. Da waren sicher die anderen Gäste mit gemeint. Jedenfalls wurde es eine ganz langsame, sehr zärtliche Nummer. Den Abschluss hätte sie auch FT haben können, aber sie verstand offenbar nicht was ich wollte, so gab es was auf die Brust. Auch ganz schön. Fazit: Eileen nicht nur was für Optikpopper, aber für diejenigen die auf die zärtliche Schiene stehen.

Es war diesen Tag ein Kommen und Gehen, mal viel, mal wenig los, aber es war so, dass eigentlich fast alle Couches von Frauen besetzt waren, so dass kein Mangel entstand. Nelly nett begrüßt, die wieder auf der Fensterseite saß, später wechselte sie dann auf die Streikbrechercouch, ich hatte mehrfach den Eindruck, sie erwartete, dass ich mich zu ihr setze, aber sie war zu schüchtern, um das auszudrücken. Oder ich hab mich getäuscht.

Mit Eva hatte ich die vergangenen Besuche immer wieder Kontakt und nette Gespräche, so auch diesmal, und dann bleib ich (wieder einmal9 hängen bei ihr. Küsschen oben und streicheln unten, die Wirkung blieb nicht verborgen, und so landeten wir auf Zimmer, ja ich hatte es sogar so eilig, dass ich gar nicht erst nachsehen wollte, ob ein Zimmer frei war, so dass wir dann auch gleich in die Telefonzellen sind. Eva ist ja so mehr die Spezialistin für heftigen Sex, und so war es dann auch, wir probierten viele Varianten aus, FF war neu für sie, aber nicht ohne, dafür hatte sie auch einen kleinen Dildo dabei, der dann die Runde durch 3 Löcher machte. Eigentlich spielte sich das Ganze stets auf mehreren Ebenen gleichzeitig ab, so was hatte ich schon einmal bei Desirée im Atlantis, aber damals musste ich satte 450 Märker dafür abdrücken……..Und bei Eva habe ich durchaus den Eindruck, dass es ihr selbst großen Spaß macht.

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich habe noch eine Nummer vergessen, aber wenn dann war es nicht so berauschend. Ach ja, jetzt fällt es mir ein: Jasmin. Sie hat mir schon oft die Tür geöffnet oder mich herausbegleitet, immer mit einem netten Lächeln. Wir hatten auch über ihren Besuch im Artemis in Berlin gesprochen, so dass ich mich nun zu ihr setzte und mich noch einmal ausführlich mit ihr darüber unterhielt. Wir landeten dann auf Zimmer, aber das Ganze war ….. irgendwie ….. nicht so berauschend, ein wenig so wie ihr aussehen. Nett aber nicht umwerfend. Keine Wiederholungsgefahr.

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Umbau der Freude 39

Gestern vor Ort, um mir ein Bild vom Umbau zu machen. Und auch von der neuen Preissituation.

Vorweg:
    Eintritt jetzt:
    19 € 10:00-12:00 und 21:00-01:00
    29 € 12:00-21:00

30 Min = 50 € (incl. FO, GV und 69)
    die Verlängerungshalbestunde zu 35 wurde mir erläutert.

Im Übrigen interessiert mich das nicht so sehr. Das ist eigentlich nur interessant, wenn ich neue Frauen austeste. Da kommt natürlich ein Flop zu 50 sehr viel ungelegener als ein Flop zu 20 (ganz früher) oder zu 35 (früher).
    Mit den Frauen, die ich kenne, handele ich einen individuellen Preis aus. Schließlich sind die Tarife ja nur eine Art unverbindliche Preisempfehlung. Niemand darf das explizit vorschreiben. Sie sind ja weder angestellt noch Franchiserinnen. Und die Frauen, die denken, sie müssten auf einen guten Stammkunden verzichten…. So what.

Aber zum Umbau:
    Zunächst sind rechts das hintereinander-Zimmer und das Doppel-Bett-Zimmer verschwinden. An dieser Stelle befindet sich jetzt eine Art Bistro mit Buffett. Ganz simpel und zweckmäßig gehalten. Es gibt nach wie vor diverse Mahlzeiten, trotz des niedrigen Eintrittspreises.
    Ich fand es auch nicht zu hell dort. Im Gegenteil, einerseits möchte ich nicht unbedingt die Details meines Preßschnitzels sehen, andererseits würde sich ein heller Bereich auch zu sehr vom Rest abheben.
    Im Eingangsbereich wie auch im Automatenbereich hat sich nichts geändert, leider auch nichts in der umkleide bzw. in der Dusche. Da wäre auch mal eine Renovierung angesagt!

Die 4 Einzelzellen im großen Raum sind verschwunden, stattdessen befinden sich dort zusätzliche Couches. An zwei Stellen kann man weitergehen und befindet sich in einem Kino, mit allerdings schlechtem Bild (jetzt nicht inhaltlich gemeint) Einige Sitzgelegenheit sollen hier zur Action verführen, da müssen sich die Mädels, mehr aber noch die Gäste, wohl dran gewöhnen. Ich finde das Kino etwas zu groß, eine heimelige Atmosphäre wie im Golden Time kann hier nicht aufkommen.

Dahinter befinden sich neue Zimmer, sowie einige Nassräume für das männliche Personal (hier hat das Bauordnungsamt wohl zugeschlagen) sowie eine Anzahl von neuen Zimmern. Hab sie nicht durchgezählt, ich denke mal es sind 10 Zimmer dazugekommen, minus 4, ergibt dann also 6 neue Betten. Kein sehr großer Gewinn, zumal die Anzahl der Frauen ja weiter steigern soll. Was mir nicht gefallen hat, wohl aus Gründen der Belüftung wie auch möglicherweise aus baurechtlichen Gründen, sind die Zimmer nicht komplett abgeteilt, sondern die Wände enden einen halben Meter unter der Decke. Die3ses verbunden mit der Wandstärke, die über 25 mm nicht deutlich hinausgehen dürfte, hat man eine recht guten Überblick was rechts und links und gegenüber in den Kabinen passiert. Interessant wird’s, wenn man Stimmen oder andere Besonderheiten erkennt. Ich habe mir mit Tatjana den spaß gemacht, zu raten. Ich war besser: 2 x Eva und 1 x Martha erkannt; sie hat nur 1 x Vivian erkannt. Das war aber auch am Eindruckvollsten, ich gebe es zu.
    An der Straßenseite gibt es noch einen Raum ,der nicht genutzt wird, ich vermute hier werden noch Couches hinkommen, oder möglicherweise auch eine Massage – Ecke.

Vormittags warne die Türen zur Freude 38 offen, nachmittags waren diese Spiegeltüren verschlossen.

Angeblich soll es noch weiter Erweiterungen geben in Zukunft, zu Lasten der Diskothek im hinteren Gebäudeteil.
    Insgesamt ist es größer geworden als ich gedacht habe; auch erfreulich dass etwas passiert ist. Auch wenn der neue Teil etwas schöner aussieht, wegen Details auch wie dem Fußboden (jetzt Steinfliesen statt Teppich=, so bleibt doch der typische RTC-Eindruck, nicht zuletzt wegen des überall schummerigen Lichtes.

Es war überdurchschnittlich besucht, ob Zufall oder ob das durch die Infolge der Werbung in den einschlägigen Zeitungen und die erniedrigten Eintrittspreise kommt, sei einmal dahingestellt.

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Nach meinem eher nicht so erfreulichen Abstecher ins Heavensgate hab ich mich wirklich auf die Freude gefreut. Mir ist es sogar gelungen, unerkannt bis zur Umkleide/Duschen und wieder hoch in die Automatenecke zu gelangen. Wobei ich zwischenzeitlich leicht verwirrt war, denn im Büfett Bereich stehen ja jetzt auch 2 Getränkeautomaten. Welch üppige Ausstattung.

Mich zog es aber zu einer anderen üppig ausgestatteten, und ich wurde auch überschwänglich begrüßt. Es war wohl, bis zur Happy Hour um 21 Uhr, ein sehr sehr schwacher Tag, nicht nur wenige Gäste, sondern diese haben dann durchaus auch selten gebucht. Naja, Auswirkungen des kundenunfreundlichen Preissystems. So waren die Mädels mit sich selbst beschäftigt, aber anders als im HG war es auch für die Gäste durchaus witzig, besonders in der Ecke mit Tatjana und Alex, selbst Jasmin steuerte hin und wieder witzige Bemerkungen bei.

Jedenfalls hab ich dann sehr sehr schöne Stunden erlebt, und war rundherum zufrieden. Da sich, nach dem Abschluss-Kaffee oben, meine Beglückerin früh verabschieden musste, blieb mir noch etwas Zeit, die Zimmer zu zählen
    *************************Einschub*************************
    Anzahl der Verrichtungszimmer
    Verrichtungstrakt 2 = 2 x 5 + 5
    Verrichtungstrakt 1 = 5
    Empore =1
    Kino =1
    Derzeit ohne "Privat" also 22

vor dem Umbau
    Doppel = 2
    Hintereinander = 2
    Verrichtungstrakt 1 = 5
    Verrichtungstrakt 2 = 4
    Empore = 1
    vor dem Umbau also 14

Damit ein Plus von 8
    *************************Ende Einschub********************

Eva war nicht da,
    Nelly ständig besetzt,
    Vivian nicht da,
    Anja nicht da,
    Martha nicht da,
    Doreen nicht da,
    Kathrin machte Feierabend, es waren zwar noch viele Frauen da, aber von der Klasse eher eine maue Besetzung, fand ich. So setzte ich mich zu Alex, von der ich wenigstens wusste, dass es lustig würde. Anfang 20, KG 34, Busen C sehr hübsch gemacht, mit netten steifen Nippeln, schwarze kurze gegelte haare, sitzt wohl auch überwiegend im vorderen Bereich.

Um des kurz zu machen: das Gefingere und Geknutsche auf der Couch fing gut an, der Busen ist toll, die Muschi auch, das im Überfluss bereits vorhandene Gleitgel wurde durch andere Flüssigkeit verdrängt, der Orgasmus schien echt, der GV war kurz aber heftig. Eine schöne geile Nummer für 50 Euronen.

Danach war ich ausgebufft und hatte auch Konzentrationsprobleme auf dem Heimweg.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Ende November

in der Freude 39.
    Überwiegend älteres Publikum :green ; normaler Verkehr.
    Gut 30 Frauen bereits um 11 Uhr.
    Vivianund Eileen sind wieder da, dafür aber Kathrin und Eva nicht gesehen.
    Etliche neue Frauen, würd ich mal optisch nach Rumänien und Südamerika stecken.
    Gute Stimmung, vor allem unter den Frauen.
    Das Frühstücksbüfett ist ganz okay.
    Der Zimmerservice war spitzenklasse *rotwerd*

Morgen fahr ich noch mal hin, zum Jahresabschluß.
    Wenn ich rückblickend für die zweite Jahreshälfte meine Erlebnisse in der Freude mal durchgehe, zumal ich offenbar auch einen ziemlich vom BC-Lola-Standard abweichenden Geschmack und Anspruch habe, komme ich doch auf eine ziemlich gute Top-Quote, mit der, zumindest derzeit, kein anderer Club mithalten kann:

Juni:
    Eva: Gut drauf und saugeil, mit der kann man alles ausprobieren. Trotz altersbedingter Optik mein Top3 in der Freude.

Juli:
    Kathrin: verschmust. Jedenfalls unter den ersten 5.
    Miranda/Milli: auf der Couch Top, auf Zimmer eher Flop. jedenfalls inklusive ZK (eigentlich waren die das einzig gute)
    Nicoletta: schade daß die nicht mehr dort ist. Jetzt macht sie ja Theke im Amnesia. mal sehen ob ich sie dort mal für eine Stunde entführen kann.
    Debbie: Typ verrücktes Huhn. Wenn sie den Mund aufmacht, lügt sie, aber ehrlicher Sex. Aus bestimmten Gründen aber keine Wiederholung.
    Jana war okay, hübsche Optik

August:
    Doreen - optisch und servicetechnisch spitzenklasse: muß ich wohl nix zu schreiben. Wobei sie in letzter Zeit eine absolute Melancholie ausströmt, die mich hindert, zu ihr zu gehen
    Yvonna: am Anfang gut, dann hat es nachgelassen.
    Laura: bekannt gut (bekannt als Nicki, derzeit als Nicole im HG)
    Angela: Keine Küsse, aber saugut der Rest. Ihr schöner Körper und ihr Einsatz hat das ZK-Manko wieder ausgeglichen.

September:
    Monique kaum Küsse, daher Flop
    Tatjana: Platz 3 auf meiner EwigBestenliste sagt wohl alles.
    Svetlana TOP
    Sandra gut
    Anja mein TOP2 in der Freude
    Sandy: optisch super, service ok

Oktober
    Kacha kein ZK aber eine der besten Bläserinnen der Freude
    Martha Dampfhammer
    Yves guter Standard, schmusige Küsse
    Nelly zum schmelzen
    Olivia ganz nett
    Eileen nett schmusig hübsch
    Jasmin etwas langweilig

November
    Alex schön geil

Außer Vivian hab ich derzeit eigentlich keine Erkundungsgelüste. und das auch nur wenn Tatjana nicht vor Ort ist.

5. Laumann

Laumann Volkstribun

F39 im April

Es läuft *üblicherweise* wie folgt ab:

man klingelt (10 m hinter einem rauscht bzw. steht die Autobahn A40) , es wird von einem Nackedei geöffnet, sagt: "hallo ???, schön dass Du wieder da bist, schade dass ich gestern keine Zeit für Dich hatte, aber ich hoffe dich heute zu sehen" "Mal sehen" murmele ich und stolpere fast blind ins Dunkle, erhalten Handtücher und gehe zur Theke, "65 Euro" sagt die Thekenfrau, "Gestern waren es noch 50 Euro Eintritt, wann hört das denn auf mit der Preiserhöhung" sag ich. "Was meinst Du was ich mir von jedem Gast anhören muss, sagt Barbara. Tatjana läuft auf mich zu "Hallo, schön dass Du endlich da bist, ich sitze da hinten in der Mitte". "ja, wir sehen uns gleich" ab zum Wertfach und dann zur Umkleide, ein fröhliches "Hallo zusammen" an die 'Mitstecher', ein ebenso fröhliches, achselzuckendes Schweigen zurück. Kein Bügel im Fach, zwei Linke Badelatschen in Größe 44, Größe 43 jibbet nich, dafür aber noch mal zwei Rechte in 45. na gut, fasse also einen 44er und einen 45er zum Paar zusammen, suche mir eine Ablage für die Handtücher, denn so was wie einen Haken würde das Club - Budget sprengen, husche unter die Dusche, reibe mich mit "Metro mild cream soap" 5 Liter zu 9,89 € sorgfältig ein und wasche mich gründlich (laut manchen Gerüchten soll das eher die Ausnahme sein). Dann hoch, einen Blick übers Büfett, es gab mal Schnitzel mit Blumenkohl und leicht angebrannten Salzkartoffeln, ist aber alle, nur von der Götterspeise ist noch ein unansehnlicher Rest vorhanden. Einmal zum Kaffeeautomaten, eine launische Bemerkung zum Gattopardo - Outfit von Vivian, ein Küsschen mit Laura/Nicki (die mit dem Drachentattoo auf dem Rücken), 3 Stückchen Zucker damit der Nescafé erträglich schmeckt, dann eine Runde durch den zweiten großen Raum, ein Blick rechts zur BC-Stammcouch, da sitzt nur ein verschämter Opi, sicher kein BC-User. Rechts die Couch mit Eva, Kathrin ist ja leider nicht mehr da, kurz auf die Couchlehne zu Eva gesetzt, Küsschen, sie kontrolliert ob mit dem Schniedelwutz noch alles in Ordnung ist, sagt dann aber: „Tatjana si9tzt dort hinten, es ist aber schön Dich mal wieder zu sehen. Warst Du nicht erst gestern da?“ Ich murmele was von „mal so mal so, wie es auf der Arbeit gerade passt“, werfe Nana und Svetlana einen netten Blick zu, Nana lächelt mich an, wohl wissend dass es heute wieder nichts wird, Svetlana ist irgendwie blind und scheint sich ihrer Gäste nicht zu erinnern, Tatjana hat einen Gast, also rüber ins Kino, wo sich gerade Nicoletta mit zwei kleinen hübschen aber gackerigen Blondinen vergnügt, bzw. sie anweißt, wie man richtig leckt.
    Da ich das schon weiß, geht’s weiter in die Runde, Augenzwingkern zu Doreen, Mist, mit dem Kaffee geplörrt, Doreen macht mich immer etwas nervös. Ein Lächeln zu Nelly, der schlanken Weißrussin mit dem so hübsch wippenden Busen, ein fragendes Lächeln zurück, nein heute wird es wohl nichts werden , schade schade.
    Noch ‚nen Kaffee, ah da ist ein Bekannter, der mit der Hühnerfarm aus dem Münsterland, aber er hat noch keine bunten Ostereier mitgebracht (ich kenne ihn aus dem Planet Happy Garden, da bringt er tonnenweise Ostereier mit, ein ganz netter Gag). Kurzer Austausch wer mit wem war bzw. gehen wird, welche neuen Frauen da sind, im Vorraum die hübsche Marokkanerin, Layla glaub ich, oder Nadja, die früher mal im Palace war, eine Rothaarige Frau, neu hier, aber ich kenne sie irgendwoher, lange Rote Haare mit weißen Fickmich-Stiefeln, ah ja, ich erinnere mich, Rachel, meine erste Nummer in der Oase, vor 3 Jahren (oder ist es schon 4 Jahre her???) sie lächelt zurück, Erinnerung oder Kundenfang, das ist hier die Frage.
    Jetzt rüber zu Tatjana, sie ist mittlerweile frei, ihr hübsches weißes Kleid (heute, Mittwoch, ist ja Dessous-Tag) wurde ihr geklaut, schade, jetzt hat sie ein rotes Ich weiß nicht was an, auch hübsch, aber ihr D-Busen kommt darin nicht so perfekt zur Geltung, außerdem gefallen mir ihre Haare nicht so, die blonden Locken früher fand ich hübscher. Austausch über verschiedene Dinge, meine Familie, ihre Familie, eben die unangenehmen Dinge, dann natürlich der Satz „Eileen hat mir erzählt Du warst gestern schon da?“ Höre ich da einen leisen Vorwurf? „Ja, ich habe kurz hereingeschaut, bin ja sowieso vorbeigefahren, aber eigentlich komme ich nur wegen Dir her“ Sie lacht, und dann dies Glitzern in ihren Augen, das liebe ich, und ich merke wie wir beide geil werden, welche Experiment ich gestern mit Eva angestellt hatte, davon erzähle ich ihr nichts, jedenfalls ist auch FF und AFF möglich dort; natürlich nur bei Sympathie.
    Wir suche uns ein ruhiges Zimmer, am besten hinten, in der ehemaligen F38, dort gibt es einige ruhige Räume, sogar mit Klima oder Fenster, nicht diese Verrichtungsboxen in der Mitte. Sie holt noch Handtücher, ich muss noch zur Toilette, als ich zurückkomme weiß ich nicht mehr in welchem Zimmer wir sind, also das wahrscheinlichste angesteuert, leichtes Stöhnen von innen, zwei schwitzende Körper, ooops wohl das falsche Zimmer, also eines vorher, Tatjana breitet schon den Satz Handtücher aus, obwohl 3 sicher wieder nicht reichen werden, wie sie vor mir kniet und mir ihren geilen Arsch entgegenstreckt, weiß sie wohl genau was das für eine Wirkung hat, aber mir ist mehr nach Schmusen zumute zunächst, und das machen wir dann ausgiebig, bevor ich vorne und hinten, oben und unten auf Erkundungsfahrt gehe…………….. 150 min später tut mir mein Schniedel weh, ich kann nicht mehr, weiß nicht wie viel Liter Schweiß ich verloren hab, der Analritt vor dem Spiegel, als ich in Tatjanas Haare griff und sie zurückzog, und ihr Busen mit den harten Nippeln auch noch zur Geltung kam, werde ich so schnell nicht vergessen.

Fix und fertig, beide, gehen wir Hand in Hand durch den ganzen Club zu den Wertfächern, die anderen Mädels schauen uns verblüfft, mitleidig oder neidisch an, je nach ihrem Kenntnisstand. Ich bezahle den vorher vereinbarten Preis, der erheblich niedriger liegt also z.B. in den Hessischen Clubs, und versuche mich aufrecht zu halten die Treppe runter zu den Duschen. Irgend ein fetter Sack kommt mir die Treppe entgegen, nicht in der Lage, auszuweichen. Naja, die Gäste dort sagen mir überwiegend nicht zu, aber man muss ja nicht mit jedem befreundet sein.

Nach dem Duschen noch eine Kaffee am Büfett mit Tatjana, eine Kleinigkeit gegessen, mit eine Cola immer noch abdampfend auf die BC-Stammtischcouch, dort hat man einen guten Überblick über die Lage, meine Knie zittern noch, ich bin erschöpft, physisch, psychisch und finanziell, noch ein Abschiedsküsschen von Eva, ein kleiner Plausch mit Nicoletta, einen sehnsüchtigen, fast schon wieder erweckenden Kuss mit Tatjana, Umkleide und Tschüß, gute 200 km ins Hannöversche, Scheiß Stau am Kamener Kreuz, in Veltheim hab ich Glück, da ist der Stau schon fast weg.

Eben ein ganz normaler Tag in der Freude 39

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Donnerstag

mal wieder ein Kontrollbesuch in der Freude39. Der Weg zum Parkplatz hinterm Gebäude war abgesperrt, in der Freudenbergstraße wurden die im Halteverbot stehenden Fahrzeuge abgeschleppt und im Gebäude liefen gelegentlich ein paar Kleiderschränke herum. Sonst war alles beim Alten, abgesehen von einer doch relativ kleinen Besatzung von nicht mehr als gut 30 Frauen und einer etwa gleichhohen Anzahl an Gästen.

Von den TopActs nur Nelly und Doreen gesichtet (Lola zähle ich mangels eigener Verifizierung nicht dazu), etliche neue Gesichter aber nichts herausstechendes außer 2 schwarzhaarige Damen mit Megaoberweiten ca. DD oder gar F, eine davon etwas älter und stark geschminkt, die andere eine relativ junge Türkin. Bei letzterer war die Oberweite sicher auch echt.

Mich zog es aber zu Nelly. Viel Geschmuse auf dem Sofa, leichtes Anblasen, dann auf Zimmer, das Knutschen mit ihr macht richtig Spaß. Dann anderes ausprobiert, 69, Missio, Löffelchen etc. Nelly hat einen begnadeten Körper, ein sanftes Wesen und hübsche Rehäuglein, aber der letzte Kick fehlt ihr leider für eine erotische Erscheinung. Wenn sie nicht mehr weiterwusste, fragte sie immer nur: „Jetzt blasen oder ficken?“ Schade, aber es ist sicher schwierig ihr das beizubringen, zumal es ja offenbar bislang auch nicht erforderlich war etwas mehr zu geben. Jedenfalls ist sie nach dem Wochenende erst mal für einige Wochen in Heimaturlaub.

Dann mal rumgeschaut, eine schlanke Dame mit blonden Locken, etwas markanten Hüften (dabei aber durchaus sehr schlank) und A-Busen fiel mir auf, sitzt im großen Raum immer in der Nähe des Durchgangs, weiß jemand wer das ist?

Ich hatte des Öfteren Kontakt mit der rumänischen Ellen, blonde kürzere haare, wie HalJam schon mal beschrieben hatte, eine Art Angelina Jolie in blond. In mir sagte irgendetwas „Vorsicht“, aber sie hatte auch eine gewisse Ausstrahlung, und ein durchaus nettes Wesen (Alter überraschenderweise schon über 30, hätte sie deutlich jünger geschätzt, vor allem wegen ihres straffen Körpers). Kurze Unterhaltung oben, kein Geschmuse oder gar Anblasen. Auf Zimmer zielgerichtet, Französisch zunächst in der ungeliebten Stellung, auf meinen Wunsch hin dann zu 69 gewechselt, kurze Fickeinlage und dann den Rest als FT. Blasen kann sie teils sehr gut, teils aber schon mit deutlich zu festem Handeinsatz, besonders wenn sie denkt dass es gleich wohl kommen wird. Nicht unbedingt ganz schlecht diese Nummer, aber sicher nicht wiederholenswert.

Nachdem die oben beschriebene Blonde ständig besetzt war, eine junge kurzhaarige kecke Polin, für die ich mich hätte erwärmen können dann auch besetzt war (wer ist das übrigens? Sie ist ziemlich quirlig, und eigentlich nicht zu übersehen), ging ich zu Layla (oder war es Sheila? Jedenfalls aus der Clique um Sheila aus Ägypten und Nadja aus Marokko aus dem Palace). Wir kannten uns ja vom Sehen aus dem Palace (ich hatte sie aber mit einer anderen Marokkanerin verwechselt) und so vertieften wir das. Sie ist Mitte 20, sehr schlank mit entsprechend kleinem Busen, sitzt immer vor der Biosauna Richtung Durchgang zum großen Raum, öffnet auch oft die Tür du ist dabei immer sehr freundlich.
    Ein ausgiebiges Gespräch und Geschmuse oben war schon viel versprechend, auf Zimmer ging es entsprechend nett weiter, zuerst zärtlich, dann schon ziemlich versaut. Gegenseitiges FA, ZA von ihr etc. waren Standard. Sie macht aber offenbar kein FT, so dass ich schließlich liegend auf ihre Brüste über mir spritzte. Wir haben sicher auch die Zeit deutlich überzogen, und ich war ehrlich überrascht dass sie nur 50 € wollte. Diese Begegnung wird sicher nochmals wiederholt werden.

Fazit: eine sehr gute, eine mäßige und eine etwas enttäuschende Begegnung. Sonst alles beim Alten, außer dem (auffälligen?) Fehlen der TopActs wie Eva, Tatjana, Vivian, Nana und Svetlana.

7. Noeppi

Noeppi Bürger

"Von den TopActs nur Nelly und Doreen gesichtet (Lola zähle ich mangels eigener Verifizierung nicht dazu),"

Lola nicht zu den TopActs zu zählen ist ein schwerer Fehler. Für mich ist Lola mittlerweile neben vielen TopActs der ÜberGigaTopAct schlechthin. Einziges Manko ist, dass sie nicht ganz so gut deutsch spricht. Aber trotzdem kann man sich mit ihr gut unterhalten, weil sie sehr pfiffig ist und extrem witzig. Vor allem hat sie ein wahnsinns Gedächnis. Nachdem ich sie zum erstenmal ehm kontaktiert habe :angel: , konnte sie sich an mich und an meinen Namen nach 3 Monaten noch erinnern. Das fand ich schonmal extrem bemerkenswert.
    Aber der geneigte Leser kommt aj nicht wegen des IQ,s oder des Gedächnis der Damen in den Club, sondern auch wegen der anderen Vorzüge. Und Lola hat extrem viele Vorzüge. Sie ist zärtlich ohne Ende, küsste leidenschaftlich gut, knabbert an allen nur erdenklichen Stellen meines Körpers (Gänsehautkrieg) und bläst einem fast das Hirn weg. Hammer Hammer Hammer. Kann nur empfehlen nicht als erstes zu ihr zu gehen, sonst könnte ein verfrühter Abbruch der Action schon auf dem Sofa erfolgen. Auf dem Zimmer geht sie ab wie SchmitzKatze. Wird nass (und sie schmeckt himmlich *sabber*) ohne Ende. Wenn sie kommt presst sie mir die Muschie so ans Gesicht, dass eine kurzfristige Atemnot auftreten kann. *g* Naja und der GV ist einfach nur toll. HAbe ja schon einige CDL's erlebt, aber sie ist für mich die Krone. Also wenn Du sie das nächste Mal antriffst dann teste Sie mal aus.
    Habe leider noch nicht dein Favourite Tatjana gesehen oder getestet, hat sie bestimmte Arbeitszeiten? Wo sitzt sie denn mesitesn in der Freude?

8. Laumann

Laumann Volkstribun

Moin,
    Lola hat für mich keine Ausstrahlung. Ich fürchte, ein "Test" wäre eher eine große Enttäuschung.
    So wie Nelly. Nelly ist extrem hübsch, bietet einen super Service, hat auch ein gutes Gedächtnis udn spricht leidlich Deutsch. Aber ihr fehlt das letzte Quentchen an Verführungskünsten, sie kennt nur blasen und Verkehr.
    Und wenn ich Lola etwas apathisch da herumlaufen sehe, schätze ich sie so ähnlich ein.

Tatjana hat früher nur Mittwochs gearbeitet , ist jetzt auch Di +Do in der Freude. Sie sitzt meist auf B41 oder B45.

9. Noeppi

Noeppi Bürger

Ertsmal danke für den Plan, jetzt weiß ich endlich wo die Stammtischcouch ist. Da sitzte ich witzigerweise öfters, weil man von da einen guten Überblick über das Geschehen hat. Ich weiß auch was Du meinst mit der Ausstrahlung und vor allem macht sie manchmal einen desinteressierten Eindruck, wenn Sie so vor sich hin auf der Couch sitzt. Deswegen war ich ja auch so überrascht, als ich mich zu Lola setzte und sie nach einigen Vorgeplänkel loslegte wie die Feuerwehr. Auch beim 2. Mal saß sie nicht anders da und ich hab mir gedacht naja eigentlich hast du ja kein Bock auf Flop. ALs sie mich dann mit meinem Namen ansprach war ich echt baff. Die Meinung zu Nelly teile ich mit Dir. Echt guter Service und geiler Körper, aber es fehlt der letzte Kick.
    Ich war gestern übrigens mal bei Elena (aus Lettland, 32 dunkle Haare, interessanter Kussmund :)) (Ich glaube Du hast mal in einem Threat über sie geschrieben, dass Du sie mal gerne ausprobieren möchtest, es aber noch nicht getan hast). Irgendwas hat sie, was mich total anmacht. Spricht echt gut deutsch und hat auch eine Art von Humor, die mir liegt. Der Service war auch nicht von schlechten Eltern. Sagte mir auf dem Zimmer. So jetzt hast Du erstmal Urlaub, und übernahm die Initiative. Bläst echt gut ( zwar nicht ganz so gut wie Lola) aber ist echt gut. Nahm meine Finger und führte sie dabei zu ihren Körperöffnungen. Leckte und lutschte was das Zeug hielt. Da ich aber auch gerne mal die Initiative ergreife, war sie ein bißchen baff und irgendwie kam das ganze etwas zum Stocken. Aber insegsamt betrachtet wars wirklich gut. Auch nach dem Act ließ sie sich Zeit zum Quatschen. Wirklich sehr nett und sympatisch.

Mir ists recht, wenn Lola so wenige wie möglich gebucght wird, hab ich mehr von ihr und muss nicht so lange warten *g*

Noeppi

10. Laumann

Laumann Volkstribun

Elena hat einen sehr hübschen Busen, genau wie ich ihn mag, ähnlich Nelly. Wippender Jungmädchen-Style.

Trotzdem: Mich zieht es zu meinen alten Bekannten: vor allem Tatjana, Eva und Kathrin. Sie haben die komplette Bandbreite drauf, sind tabulos im positiven Sinn, man kann je nach Lust alles ausprobieren, ohne daß Extras berechnet werden.

11. Noeppi

Noeppi Bürger

Ja ich kenne den Drang hin zu den Altbekannten. Aber ich habe mir slebst auferlegt, mindestens eine CDL pro Besuch neu zu testen, weil nur so kann ich ja auch nur meinen Horizont erweitern. Eva und Katrin sind mir leider auch nicht untergekommen. Dafür habe ich gestern ein (für mich) neues Gesicht getest. (Denn leider war Lola nicht das) Patrizia aus Brasilien. Schokomaus mit Mörderhupen (schon fast zu viel des Guten, da sie relativ klein ist sieht es etwas unproportional aus) und so richtigen Samba-Arsch. Dazu Halblange dunkelbraune Haare mit Pony. War nicht schlecht, (geil auch wie sie mit ihren feuchten Schamlippen auf meinem Freund rumgeritten isthabe jeden Moment gedacht, jetzt ist er drin ohne Gummi), aber für mich ein Tick zu professionell und zu schnell. Da fehlte bei mir auch der Tick. Hab schon Angst, dass ich nur noch mit Lola den riesen Spaß haben kann.
    Naja vielleicht muss ich mal ja die 3 Favs von Dir testen und ich komme weg vom Lola-Fieber:groehl

Gruß Noeppi

12. nigrasian

nigrasian Bürger

Erstbericht F39

Hallo allerseits,
    ich häng mich einfach mal an den Thread an - er hat mir vor dem Besuch in der Freude39 gute Dienste geleistet. Auch der Sitzplan ist toll, aber ich musste den Raum erstmal in Natura sehen, bis ich mir alles zusammenreimen konnte... Beim nächsten mal werd ich dann auch die Leute auf der BC-Stammtischcouch ansprechen - ich hab mangels x-check-Möglichkeit dort seit einem Jahr leider keinen Zugang mehr...

So, zum Bericht:
    Am Dienstag kurz vor 12 aufgeschlagen, 30 Euro gelöhnt (12-21Uhr 50 Euro), über die Größe des Clubs gestaunt und erstmal im durchaus ordentlichen Feuchtbereich entkleidet. Dann Kaffee geschlürft (ist erstaunlich gut) und die Lage sondiert. Ich konnte aber von den im Rheinforum beschriebenen Girls lediglich die weiter oben als "Angelina Jolie in Blond" beschriebene Ellen ausmachen, die Beschreibung passt! Wäre auch eine Überlegung gewesen, aber es kam anders...

Insgesamt angeblich 22 Frauen, darunter zwei Schokomäuse mit A-Cups, anwesend - könnte auch stimmen, es waren aber sicherlich auch 25-30 Dreibeiner da und die Zimmer (von denen es jetzt wohl zuviele gibt, um jemals warten zu müssen) waren immer gut gefüllt. Zeitweise dadurch nur 4 Frauen im Kontaktraum. Insgesamt aber mindestens 5 Girls, die in die engere Wahl kamen, und nur 3 oder 4 no-gos.

Die Wahl fiel dann auf Michelle, dem Dialekt nach eine Deutsche aus dem Pott, die fast durchgehend gebucht war - dies soll ja ein gutes Zeichen sein. Mittelgroß, kurze blonde Haare, Arschgeweih mit einem Namen auf dem unteren Rücken, und getunete mind. C-Cups, schlank. Geiler Körper. Nach nettem Sofatalk ins Zimmer, keine ZK (wurden aber von mir ohnehin abgelehnt), wohl aber FO. Ihren Körper genossen, danach ein wenig Französisch und sie auf mich setzen lassen. Geiler Anblich im seitlichen Spiegel, so ein schlankes Girl mit ordentlichen, schön gemachten Tits... Insgesamt gute 25 Minuten, die sich gelohnt haben. Wiederholungsfaktor >95%, aber man sollte ja auch die anderen Mädels ausprobieren :)

Danach noch ein wenig gegessen (Schnitzel) und mal die beiden Saunen angeschaut - scheinen ganz ordentlich zu sein.

Also bitte hier im Forum auch weiterhin über die Freude posten (und nicht nur in der BC), vielleicht sieht man sich ja mal...

Tschö,
    nigrasian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden