ROYAL ??? Ick glaub mein Schwein pfeift

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jasper, 29. September 2007.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    also ich denke das dieses Mittelalterliche denken mal überdacht werden sollte.... diese abwertenden ausdrücke gegen Liebesdamen finde ich nicht gut und das gehört nicht mehr in unsre Zeit!

    Und als Laufhaus kann man das Royal nun wirklich nicht bezeichnen, das sollten manche mal ins Laufhaus gehn dann kommen solche Kommentare bestimmt nicht mehr.

    Ich fands irgendwie Kuschelig, das duschen in der öffentlichkeit war auch ok...mit der richtigen dame zusammen sowieso ;)

    Den Whirlpool muss ich übersehen haben irgendwie oder war da keiner??

    erinnert mich irgendwie an das F35 von damals als ich da ab und an mal war, und gute Mädels haben die echt da. Und schlecht besucht isses da auch nit.
    In den 1,5 stunden die ich spät da war haben mind 5 Mädels innerhalb dieser Zeit Ihren eintritt raus gehabt und begonnen plus zu machen ;)

    mfg
    eurer sexerix
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    So soll es sein ... andere Frauen haben in nem Puff nichts zu suchen und sollen auf Dorffesten ihre Stecher suchen :D

    Jones
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @sexerix
    der begriff Hure ist alles andere als mittelalterlich, und schon gar nicht beleidigend.
    Huren bezeichnen sich selbst als Hure, wogegen der Begriff Nutte deutlich als Schimpfwort gebraucht wird.
    Was Jones meint ist, das man durchaus ab und an mal wieder deutlich sagen muss, das wir von Frauen reden, die uns nur über den Umweg Schmerzensgeld ihre Zeit gönnen.
    Wenn nur noch von Mädels, CDLs und anderen verbrämenden Umschreibungen gesprochen wird, verlieren Viele den Blick zur Realität.
    Der in diesem Thread sowieso deutlichst fehlt, aber in anderer Hinsicht :greensmil

    Salve
    Wolfl, der genug Laufhäuser kennt, und Clubs.
     
  4. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Sexuelle Grundversorgung??

    @ Graf Zahl wg "Marktlücke"

    Die "Marktlücke" ist besetzt von z.B. Malibu, FKK 35, FKK 40, ...

    Bei vollumfänglicher Nutzung des Leistungsspektrums des Clubs, wird es durch die zwangsläufige Nutzung des Getränkeangebots (die überalll "kostenlos" konsumierbarenSalzstangen führen eigentlich zur schon mal erwähnten "Zwangsbetankung") und der sachgerechte Saunagang wird implizit mindestens mit der Flasche Mineralwassser zu Euro 9,50 bezahlt.

    Ohne echte Verpflegung ist man mit ein paar zusätzlichen Getränken dann schnell bei insgesamt Euro 30 und schwups: weg ist die vermeintliche Marktlücke zu den WFCs.

    In vielen Wohnungspuffs gibt es ein Frei- oder Begrüßungsgetränk und Verrrichtungzimmer mit deutlich besserem Standard (Größe, Ausstattung, Bettenqualität).

    Der Club füllt nur insofern eine "Marktlücke" als er der

    erste Lockvogelclub

    ist.
    Vermeintlich niedriger Obulus mit einem dem WFC scheinbar vergleichbaren Clubstandard. Zum einen ist der Standard nicht mit WFC vergleichbar (weil deutlich darunter liegend) und selbst dann, wenn man die volle Leistungsbandbreite nutzt, durch die dann notwendige "Zwangbetankung" faktisch nicht billiger.

    Einzig die Qualität der Mädels, die gegenwärtig zumindest zum Teil mit den großen Clubs mithalten kann, macht den Club partiell konkurrenzfähig. Ob das langfristig, wenn der erste Hype erst mal vorbei ist, so bleibt, ist fraglich.

    Und um auf das "pfeifende Schwein" zurück zu kommen. Ich finde dass der Club mit der Namensgebung


    "Royal"

    schon recht

    schwindelerregend hoch stapelt.


    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  5. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    In der Tat.

    Verkompliziert wird die Sache noch dadurch, daß in diesem Fred anscheinend nur die wenigsten wirklich lesen, was die Vorposter geschrieben haben.

    Gruss
    MaTT
     
  6. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Kein Problem, nur eine verwunderte Feststellung. In den Clubs, von denen ich den Eintritt für weibliche Gäste kenne, liegt dieser bei dem Preis für ein Zimmer, oder knapp darunter. - Selbst das bekommt manch eine Frau nicht zusammen.

    zu Cosimo: Ich bin bisher mit 1-2 Getränken ausgekommen. - Trotz Sauna, weil man da ja nicht schwitzt. :D Und liege damit unter 20€, wobei das Ambiente doch etwas netter ist, als z.B. in Dietzenbach. Bleibt das Niveau der Frauen auf dem aktuellen Stand, bleibt auch der Club. Wenn nich', dann nich'.

    Solange die Summe aus Eintritt, Pflichtverzehr und einem Zimmer mit der 1/2 Stunde in einer Wohnung vergleichbar oder niedriger ist, hat der Club, zumindest für mich die Nase vorn, alleine wegen der i.A. höheren Auswahl möglicher Sanitärgehilfinnen.


    VGGZ, manchmal eben auch ein BiFi
     
  7. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Graf Zahl

    Respekt vor deiner Selbstkasteiung beim heroischen Dehydrieren. Abnehmen geht anders, ist nur Wasserverlust.

    Wären deine 1-2 Getränke für alle Clubbesucher repräsentativ, würde das Preiskonzept schon mal grundsätzlich scheitern. Die Salzstangen wären dann auch überflüssig.

    Mal grundsätzlich:

    Der Club versucht die Konzepte aus den etablierten Clubs auf scheinbarem Billigniveau zu kopieren.

    Solange diese gewillt sind, über ihren höheren Eintritt unseren "Billigeintritt" finanzieren.

    Nochmal zur möglichen Marktlücke:

    Bei Konzentration auf die Kerndienstleistung eigentlich nur denkbar, bei einem Traumparadies auf Discountstandard. Die Kerndienstleistung auf vergleichbarem Clubstandard, bei hoher Durchlaufrate der Männer durch den Club. Völliger Verzicht auf nachgeäffte Clubextras der Großclubs auf Billigniveau. Eben eine Fickfabrik, mit dennoch attraktiver Auswahl an PSG und den Großclubs vergleichbarem Serviceniveau bei der Kerndienstleistung (auf dem Zimmer).

    Das Ganze dann ohne oder nur mit symbolischem Eintritt für alle die nur mal schnell poppen wollen, auf alles andere weitgehend verzichten wollen aber eine attraktivere Auswahl an PSG und höheres Serviceniveau als in Wohnungspuffs oder Laufhäusern Wert legen.

    Verbunden mit deutlich niedrigeren Kosten für Servicepersonal (nonsex), Aussstattung und Gebäude.

    Das wäre dann so eine Art echter ALDI im Gewerbe mit konkurrenzfähiger Konzentration auf die Kerndienstleistung und Verzicht auf Schnickschnack bei echtem Discountniveau.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Gut, ich sehe Du hast einfach was gegen den Laden und insofern erübrigt sich eine weitere Diskussion.

    VGGZ
     
  9. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @ Graf Zahl

    Der Laden ist mir sallop gesagt völlig wurscht. Ich hab nur was gegen Mogelpackungen und vermeintliche Preisvorteile, ganz gleich in welchem Club.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2007
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    *grins*, das denke ich schon einige Postings hier.

    Man erinnere sich wie Anfang des Jahres die Preispolitik des Palace verissen wurde. Wenn man keinen Einblick in die Zahlen von einigen Clubs hat, sollte man nicht so hochtrabend argumentieren.

    Gruß vom Tribun, der dem Markt vertraut :)
     
  11. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Royal

    Hallo @

    die sog. "Zwangsbetankung" im Royal hat sich nun doch wie befürchtet realisiert.

    Diese Woche wurde ein sog. Mindestverzehr von einem Getränk eingeführt.

    Nächsten Monat wird dann die sog. "Zwangsentsaftung" per FO oder
    FT eingeführt. :rolleyes: :groehl

    Gruss

    S.D.
     
  12. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Naja, mal Butter bei die Fische....

    Welche geiz-ist-geil-Mentalität herrscht denn bei den Besuchern, wenn in 2 Stunden noch nicht mal etwas für 5 ,- € konsumiert wird.

    Demnächst setze ich mich auch ins Cafe auf die Königsallee in D-Dorf, begaffe die schönen Frauen und trinke nix.

    Würde jeder sich wie im normalen Leben verhalten, wäre ein Mindestverzehr nicht nötig.

    Gruß vom Tribun, der für die Maßnahmen Verständnis hat.
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Na, nicht die schlechteste Idee :D.
    Ich bin ja sowieso der Meinung, das man eine Zwanglose "Zwangs Halbestunde" einführen sollte
    10€ Leihgebür + 50€ 1/2 Stunde = 60€ Eintritt
    Na also es geht doch.

    beste Grüße
    numerobis
    der aber der Meinung ist das bei einer eventuellen "Zwangs Halbenstunde" nicht "Zwangsläufig" auch die CDL "zwingend" vorgeschrieben ist. :wink:
    ( Das Getränk kann man sich ja immerhin auch "noch" selber aussuchen) :zwinker:

    Und btw. wenn Ich´s mir so recht Überlege, wenn bei der Halbenstunde incl. der CDL meiner Wahl noch ein Getränk meiner Wahl dabei ist..... und wenn dann die CDL meiner Wahl auch noch ein Getränk ihrer Wahl, ........ok jetzt wird´s seltsam...
    wollte ja nur mal laut drüber nachgedacht haben :angel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Lerneffekte...

    Mahlzeit!

    „Verständnis“ habe ich natürlich auch für diese „Maßnahmen“ – aber wenn mit einem „Gratiseintritt“ geworben wird, dann sollte man sich eben die Getränkeumsätze nicht „schön rechnen“. Fakt ist nun mal, dass solche Slogans bestimmte Gästegruppen anziehen und bestimmtes Besucherverhalten bei Zusatzkosten für Getränke eben immer zu erwarten ist. Insbesondere bei Kurzbesuchern. Das ursprüngliche Konzept beinhaltete ja sogar noch ein Freigetränk – schien aber nicht aufzugehen. Vermutlich wird an der Preisgestaltung noch weiter herumgebastelt werden :cool: .

    Gruß von Sir Thomas
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau das wird in absehbarer Zeit passieren, daß ein moderater AI-Eintritt erhoben wird, wie mir gestern einer der beiden Betreiber versicherte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  16. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Lockvogelpreispolitik

    @E.R.
    Was zu erwarten war. Wäre auch der erste Club, der diese "Preispolitik" dauerhaft durchhält.

    @Tribun

    Wenn man keine Ahnung von der Kostenstruktur (insbesondere Personalkosten bei regurälen Beschäftigungsverhältnissen) eines Clubs hat, sollte man sich unqualifizierter Kommentare zu offensichtlich kurzsichtiger,amateurhafter Preispolitik als Lockvogelangebot enthalten.

    Auch ohne detaillierten Einblick in die Zahlen kann man ausgehend von Lage, Größe, Ausstattung und Serviceangebot eines Clubs die Kostenstruktur approximativ abschätzen.

    So long

    Cosimo

    Cosimo
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ach herrjeh ! :rolleyes: Ich will ficken oder wenigstens darüber lesen, wenn ich schon hier vor der Rechenmaschine sitzen muss, und nicht über Kostenstrukturen und Approximitäten ... :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  18. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Naja, so lange der 20 € nicht übersteigt... :d:

    VGGZ
     
  19. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Abstecher ins Royal - Ambiente&Partyleitung nett aber Laufhausservice

    Salve,
    letzten Sonntag war Saunaofen fast kalt,der einzige der reparieren konnte war der Masseur-dann doch noch Wellness - soweit alles ok.
    Dann die Mädels ins Auge gefasst:15 waren da davon 5 die mir gefiehlen.
    Nach 2 tests dann war klar - Wolfl Du hast recht und schöne grüße - speziell die Gretels die mit dem Überlandbus vom Schwazen Meer angereist sind - und auch noch nicht lange da - man sieht es an den einheimischen Arbeitsschuhen - ..."die gehen Dir direkt an die Nudel und wollen alles in 15min erledigt haben , nicht zu lange küssen und nicht zu lange blasen und nicht zu lange hasen...haha
    Da bin ich besseren Service gewöhnt und gehe erstmal wieder fremd.
    Die Mädels müssen erstmal Leistung zeigen auch wenn die Clubleitung sich mühe gibt!
    P.S.Ein Aussenwhirlpool ist in Planung...dann wird wohl wieder am Eintritt gedreht...also immer erst Neupreis erfragen!? ..lol!
    TomRömer
     
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Geil, Crossposting! :rolleyes:

    In einem Thread reicht doch!

    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden