Rote Meile im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von penetrator, 17. November 2005.

  1. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    bin exotic-liebhaber, kann daher nur aus der ecke empfehlen,

    kathy und maria (dom rep) dann gibts noch eine dunkle aus cuba, tolle schlanke figur, lange haare, (name leider entfallen)

    ein kumpel von mir schwört auf dylara (türkin)

    grundsätzlich gerade bei noch nicht gebuchten damen, ansage 30 min,

    wenn da ein mädel, die wartezeit aufs zimmer, die schaukel bezahlt haben will, würd ich mich nicht von der blonden schnepfe (die zwar lecker aussieht aber ziemlich banane ist) abfertigen lassen und auch mal den geschäftsführer verlangen

    normal wird nicht mal anblasen im kino bezahlt

    generell kann ich die oft geschmähte oase empfehlen, die sind da gästefreundlicher

    ebenso find ich im schnitt die anwesenden mädels in der oase mindestens vergleichbar, eigentlich sogar besser

    das palace wird meineserachtens stark überschätzt

    vg
     
  2. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    HI Römer,
    ich finde das ganze Clubgeficke wird stark überschätzt.
    ICh habe eine geile Frau übers Internet kennengelernt und alle 4-5 Wochen wenn ich in Niedersachsen bin, ruf ich Sie an und wie verbringen einen kompletten Abend (ca 4-5 stunden) bei mir aufm Hotelzimmer.
    Das ist der perfekte Sex, es geht alles, und aufgrund von Tests poppen wir auch blank und sie schluckt.
    Ach ja der Abend kostet mcih dann gerade mla 150 € + ne Flasche Rotwein, die ich ihr aber als Dildoersatz auch mal reinschieben kann.

    Früher war ich bekennender Atlantis-Fan, habe sogar einen Kumpel dort eingeführt, ich war öfters in der OASE in BHH und rund 5 mal im Palace,
    aber das sind alles Lachplatten dort. Das ist alles nix gegen die kleine Privatschlampe, die ich nun zum Ficken gefunden habe. auf die Uhr gucken gibt es da nicht.

    Es gibt nur noch eine Alternative und das sind die GB-Parties von Anna Krause. Da wird auch keine Zeit gestoppt.

    So long Römer,
    Viel Spaß noch,
    JP
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    wow,hab ihr jedesmal einen frischen test dabei??? :eek:
    und deine ausdrucksweise war auch schon mal besser :greensmil

    yahon..der nicht nur zum poppen in den club geht.. :clown:
     
  4. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Genau, schließlich gehen wir da nur wegen des guten Essens, der netten Gesellschaft und der gepflegten Umgangsformen hin. :groehl :groehl :groehl

    Und immer das ewige poppen zwischendurch. :mrburns:

    nuke, der dass ganz genauso sieht :clown:
     
  5. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dazu hängen doch im Palace inzwischen eindeutige Hinweisschilder aus:
    Da sollte man vor Abschluss eines Dienstleistungvertrages einfach noch mal kurz darüber nachdenken, ob das Duchsetzungsvermögen und die Standfestigkeit ausreichen, die eigenen Interesse auch noch nach der Ejakulation gegenüber der "selbstständigen Unternehmerin" zu vertreten. :greensmil

    Erst recht, wenn man vorher schon die Hosen runterlassen musste und dann auch noch das letzte Handtuch gefallen ist...

    Wie tief ging er denn rein?
    Vor, nach oder neben der Rotweinflasche?
    Fragen über Fragen!
    Was so alles an einem einfach gestrickten Clubficker vorbeigeht... :greensmil

    Aber mal zurück zum Thema:
    Meine letzten Erlebnisse im Palace waren auch etwas "aus der Art geschlagen", und zwar weil die Auserwählte Deutsche war und nicht aussah wie ein Teeny. :cool:

    Naja, Spaß beiseite, die Fuckten:
    Manja, Tür-Ringerin, dunktes Haar, manchmal mit Brille, machmal ohne unterwegs, der Schlüsselreiz für mich: schöne schmale Taille und darunter ein super geiles, etwas ausladendes Fahrgestell.
    Sehr nett im Vorgespräch, hatte sie in der 30-minütigen Wartezeit nach der Lieferung einen frischen Buffets an der Bar getroffen. Schon beim Tiramus hat sie mir "aus der Hand gefressen", auf dem Zimmer ist sie dann "noch tiefer gesunken" :D
    Wirklich geile Nummer, das Mädel ist richtig mit Spaß bei der Sache (oder versteht es zumindest, Diesen absolut perfekt vorzutäuschen).

    Ansonsten fand ich es allerdings auch eher mittelmäßig.
     
  6. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Pharao
    :conf: :conf: Hab ich da was übersehen? :eek:

    Wo ist der Zusammenhang mit dem Ursprungsposting unkorrektes Verhalten der Mädchen?

    Fehlt da noch was? Ich meine natürlich nur den 2. Teil, den mit Manja? :angel:
     
  7. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nö, einfach zu hohe Ansprüche an Zusammenhänge :)

    Als ich eure Berichte gelesen hatte dachte ich mir, dass das ein gutes Beispiel für das gegenteilige Verhalten ist und wollte deshalb nicht extra ein neues Thema anreisen.
     
  8. penetrator

    penetrator Römer

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke für den Tipp Pharao, darauf hat mich die Einlassdame auch aufmerksam gemacht. Ich kann übrigens auch lesen!
    Ich habe leider keinen Bock mit vorgefertigen Musterverträgen, in denen nur noch Namen und Uhrzeit eingetragen werden und dann von beiden Geschäftspartnern gegenzuzeichnen, sind im Club aufzulaufen.
    Bisher musste ich auchn och nie meine gesamte Wunschliste vortragen um dann in Preisverhandlungen zu gehen, wenn das "normal" sein soll dann bleib ich lieber zu Hause!
     
  9. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nicht schlecht die Idee :groehl :groehl
    Werde beim nächsten Besuch mal den Tester machen.


    :deal: Formblatt Poppen01 A4, 80gr., selbstdurchschreibend. :deal:

    ___ Gewünschte Dauer der Dienstleistung in Minuten
    ___ ZK
    ___ FO
    ___ FT
    ___ GV
    ___ AV
    ___ AST
    ___ Kuscheln
    ___ Hochzeitsnacht (Für unsere Romeos)

    Bitte sauber und leseserlich in Druckbustaben ausfüllen und dabei kräftig aufdrücken.

    (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Frau oder besser Ihre Forumskollegen)

    :groehl :groehl :groehl


    Werde euch meine Erfahrungen dann mitteilen (Falls ich dieses Experiment überleben sollte)

    :tot:
     
  10. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi nuke

    denk bitte dran dass die formblätter mehrsprachig
    sein müssen,sonst nutzt der wisch garnix... :zwinker:


    Yahon
     
  11. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    :zustimm:

    Mist, stimmt ja.
    Jetzt sind die Sprachgenies gefordert.
    Mal schauen in wie vielen Sprachen wir dass dann hinbekommen. :ichwarte:

    Btw. Brauchen wir auch einen gefühlsechten in Blindenschrift? :aeh: :aeh:
     
  12. tibs4u

    tibs4u Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ISt die Startseite www.roemerforum.com ? Ich kann da nichts Allgemeines finden. Wo steht denn dieser Schnelltest bitte ?

    Gruss tibs4u
     
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi tips4..

    auf der startseite steht rechts oben..algemeines..

    darunter steht ...CF test... :rolleyes:

    gruss Yahon...der dies immer anwendet...
     
  14. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Du hast 4 Alternativen:
    1. Von vornherein ein Limit vereinbaren, dann ist es ihr Problem, kann sich aber ggf. zum Eigentor entwickeln, wenn die Zeitrechnung in den berüchtigten linksrheinischen Gummiminuten erfolgt (jede einzelne auf 5-50 Sekunden komprimierbar, im Gegensatz zu den rumänischen Gummiminuten, die sind unter besonderen Umständen sogar dehnbar :clown: ).
    2. Sich entspannen und den dabei entstandenen "Aufwand" danach ohne Diskussion entschädigen.
    3. Selbst darauf achten, nicht zu überziehen.
    4. Hinterher rumdiskutieren... :rolleyes:

    Mir persönlich fällt Variante 3 am leichtesten.
    Länger als 10 Minuten Vorspiel ist irgendwie langweilig und länger als 15 Minuten ficken ist zu anstrengend (nicht für mich, aber ich nehme lieber Rücksicht auf die Betriebsmittel der Unternehmerin :greensmil ).
    Die verbleibenden 5 Minuten reichen aus für eine zweifelsfreie Abrechnung.

    Mein Beitrag war auch eher "sarkastisch" gemeint.

    Grundsätzlich habe ich die FKK-Clubs bisher für eine sehr praktische Einrichtung gehalten, weil man stillschweigend (also ohne ausdrückliche Vereinbarung) von einem gewissen Clubstandard ausgehen konnte und die Clubs meist mehr oder weniger darauf achteten, dass einzelne Damen den Ruf des Ladens nicht allzusehr schädigen.

    Klassischer Fall von "Rechnung ohne den Wirt gemacht".

    Wenn Dir die "selbstständige Unternehmerin" dann ihre "allgemeinen Geschäftsbedingungen" vorlegt, welcher auch die Mitwirkungspflichten des Kunden und die Kosten für Mehraufwand wegen nicht fristgemäßer Erbringung von Mitwirkungspflichten enthalten... und das Kleingedruckte... :greenfing
    Sofern der Kunde nicht spätestens nach Ablauf von 50% der vereinbarten Leistungszeit eine einwandfreie Erektion vorzeigen kann fällt ein "Schlappschwanzzuschlag" in der vollen Höhe des vereinbarten Entgeltes an!

    Aber lange Rede, kurzer Sinn!
    Verträge sind (auch im richtigen Geschäftsleben) nur für den Fall da, dass man sich auf vernünftige Art nicht einig wird.
    Wer glaubt, der Club-Betreiber könnte in so einer Situation die "Schiedstelle" spielen und den Gast vor überzogenen Ansprüchen schützen, der irrt sich.

    Ist in der von penetrator geschilderten Situation eigentlich auch albern, schließlich ist im Club im Zweifelsfalle die Dame in der schlechteren Position, solange der Gast nicht auf ihre überzogenen Forderungen eingeht. Wer es trotzdem tut, der hat sich damit nur von der Konfrontation freigekauft.
    D.h. von den 100 Euro war 50 fürs Poppen und 50 waren eindeutig Schweigegeld. Zu dieser Zahlung hast Du Dich unter dem Eindruck des resolten Auftretens der Dame ohne weiteren Druck aus eigenem Wille entschieden!

    Aber wie im richtigen Leben haben "selbstständige Unternehmerinnen" mit einer gewissen Kulanz und einem feinen Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden langfristig wesentlich bessere Chancen.
    Damit hätte ich jetzt fast wieder den Bogen zu Manja zurückgefunden :kniep
     
  15. penetrator

    penetrator Römer

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    und genau aus diesem Grund habe ich den Bericht hier geschrieben und bin froh, dass schon soviele ihn gelesen habe. Dann hat Sie hoffentlich einen zigfach höheren Verdienstausfall :2up: und die anderen Gäste sind vor Ihr gewarnt!
     
  16. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sei dir da mal nicht so sicher. :(
    Ich weiß von definitiv 2 Fällen in denen die Dame per Handy die Polizei angerufen hat. So und jetzt kommst du. :eek: :eek: :eek:
    (War zwar nicht im Palace aber trotzdem)

    Völlig unabhängig von den Vorgängen ist eins klar. Hier werden erst einmmal die Personalien aller Beteiligten aufgenommen. Alles weitere überlasse ich deiner Fantasie. :dead: :dead:

    Also überlegt besser vorher ganz genau, ob einfach nur eure Erwartungen nicht erfüllt wurden, oder ob hier wirklich abgezockt werden sollte. :cool:

    Seit die ganze Angelegenheit "legalisiert" wurde sind unsere grünen Freunde ja auch dazu da um berechtigten Forderungen Nachdruck zu verleihen.
    Ist ja auch gut so.
    Aber hey, wer von euch beiden legt denn jetzt im Streitfall die Höhe der berechtigten Forderung fest.
    Viel Spaß dabei ..... :groehl :groehl

    nuke
    der das nur so nebenbei erwähnen wollte ...
     
  17. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    denkst du die polizei interessiert das, und was sollen die denn machen?
    dich verhaften? dir das geld abnehmen und dem mädel geben?
    denkt doch mal nach!
    wenn ich die forderung für überzogen halte, zahle ich den meiner meinung nach angemessenen teil. wenn das mädel meint einen aufstand zu proben, ...bitteschön...soll sie doch...mir doch egal...

    problematisch wirds nur am strich oder in wohnungen, wenn vorkasse verlangt wird. dann ist das geld wohl futsch, :flaming:
    oder wer würde da die polizei rufen?

    wobei ich bisher, in dieser hinsicht, nur ein einziges mal eine meinungsverschiedenheit in einem club hatte und das schon bevor wir am zimmer waren :greensmil
    und ich hab nicht gezahlt
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, soweit so gut!

    Denn mehr, als die Personalien der Kontrahenten aufnehmen, und diese dem jeweiligen Gegenüber auszuhändigen, kann die Polizei nicht tun.

    Es macht sicher wenig Sinn, mit den Beamten über die Art und Weise der bemängelten Dienstleistung zu diskutieren... :groehl

    Der Dame bleibt dann nur der übliche Weg eines Mahnverfahrens, das über einen gerichtlichen Mahnbescheid bis zum Auftauchen des Gerichtsvollziehers beim Freier führen könnte.

    Theoretisch, denn die wenigsten Mädels werden in diesen Dingen Erfahrung und vor allem Lust auf Nachhaltigkeit in einer 50-EUR-Sache haben und verspüren. :rolleyes:

    Umgekehrt würden viele Freier dann eher zahlen, um entlarvende Post ans traute Heim im Vorfeld abzuwenden... :zwinker:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  19. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    wobei die einzutreibende forderung auch erst einmal belegt werden müsste.

    Allein darum wird wohl fast jedem mädel daran gelegen sein, im zweifelsfall ihre forderung als uneinbringbar auszubuchen,
    wenn sie mit den normalen waffen einer frau (gezetere, szene machen :D ) keinen erfolg verbuchen kann.

    bei einem vernünftigen umgang miteinander, sollte es jedoch garnicht so weit kommen.
     
  20. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Allein dies dürfte für die meisten schon ein hinreichender Grund sein Vorsicht walten zu lasen.

    Nicht wenn die Dame auf einer Strafanzeige besteht. Für Interessierte alles weitere per PN. Ungläubige können das ja gerne mal testen.
    Wahlweise befragt den Ordnungshüter oder Anwalt eures Vetrauens :eek:

    Mir geht es hier auch nicht um Recht haben oder nicht. Ich wollte lediglich aufzeigen was schon vorgekommen ist. Das hierbei keine Verurteilungen herausgekommen sind können sich die meisten ja denken. Der Papierkrieg und die damit verbundende Publicity sind ja schließlich genug Anreiz um dem aus dem Wege zu gehen.
    Ich denke wir sollten dies hier abrechen weil das sonst wahrscheinlich ausufert.

    nuke
    der euch trotzdem noch viel Spaß wünscht ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden