Also ich war gestern von 13 bis 18 Uhr dort und Emma war da, wenn auch des öfteren auf ihrem Zimmer....
Die Betonung lag darauf, dass ich das "heute" gehört hab. Hab sie auch persönlich heute nicht gesehen. Was gestern war kann ich nicht sagen.
Heute nicht gesehen. Von den "Alten" waren Adina Ella Galli Eva (in neuem Style) Alena (sehr geil) Isabell Edina da. Ich glaub ich hab dann noch Rebecka kurz gesehen. Sorry, von den neuen kenne ich die Namen nicht.
Hallo Römer im Rom, Hat schon jemand was mit Edina am laufen gehabt? Hatte Sie Anfang des Monats gesehen und fand Sie echt schnukelig
Ich war mit ihr letzten Samstag zusammen: Sehr nettes Geschöpf, schöne und jung, sprecht leider kein deutsch, sehr gute Unterhaltung in englisch, schönes Vorspiel, Zungenküsse, aber auf dem Zimmer geht es ruck-zuck: kurzes Gebläse, Gummi drüber und in Reiterstellung in nur 3 Minuten fertig. Ist eigentlich TONI wieder da ????
Am letzten Samstag bei der Mainhattan Party anwesend, ansonsten im Royal. Kenne keine CDL mit solch einem Schlafzimmerblick. .