An Wolfl schon dir zuliebe als Arbeitstier des Forums werde ich berichten im Off topic Vielleicht schaffe ich das heute abend Wenns kaum einer liest gehörts ins Archiv Außerdem werde ich meine Vorstellungen (kurzgefasst!) wie weit man es in Clubs offen vor anderen treiben darf sollte hinzufügen Ach euren lustigen Bilder Einfügungen Comics kann ich derzeit noch nichts hinzufügen da ich reiner Anwender (Tabellen, CAD) bin Ich werde mich aber mit gefundener Philosophie beteiligen mit Ursprung/Fundstelle Ob ich die jeweilign Meinungen teile müsst ihr selbst herausfinden Zu Olga in Rente Ich gönns ihr und wünsch ihr viel Glück: Nur wenige können ihre Altersvorsorge durch die richtige Partnerwahl finanzieren... (Werbung im Spiegel, mit Bild einer Schönheit auf einer Yacht) Wieviel r i c h t i g e Partner gibts?
Re: RoryRock am Freitagnacht High Atlantix Ähm, ist mir grad wieder eingefallen. Wollt ich ja schon lange fragen - Wo sollen wir uns denn kennengelernt haben:confused ? Rory, der sich nicht an Atlantix erinnert, aber ihn gerne mal kennenlernt
Freitagnacht Na wo wohl, in den Gängen unseres Wohnzimmers natürlich, you don´t remember? Schade dass du die Bücher für dieses Jahr geschlossen hast :groehl :groehl :groehl Salve AtlantiX:greenfing :greenfing :greenfing