FKK Residenz Resi - schwach besetzt

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 26. Oktober 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Gestern bei Resi gewesen. Selten habe ich eine so dünne Mädelsbesatzung gesehen - und dass, wo wirklich mehr als genug Männer da waren. Meine Highlights scheinen alle weitergezogen zu sein. Kollege, der eigentlich ein anderes Beuteschema hat, hat auch nix gefunden. :hippie:Kollege und ich sind dann unverrichteter Dinge nach 4-5 Stunden abgedüst. Der weg hat sich definitiv nicht gelohnt. Schade.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Die Berichte im Rheinforum der letzten Wochen zeigen auch auf diese Tendenz. Muss aber bei der Resi noch nichts heissen. Manchmal ändert sich dort die Besetzung schlagartig von einem Tag auf den anderen.
    Werde die Tage auch mal wieder dort rein schauen, hab's ja nicht so weit :)

    Gruss
    Wolfl
     
  3. peter2207

    peter2207 Guest

    Ich schließe mich der Ansicht von Wolfl an. Ich habe auch schon bei kombinierten Donnerstag-Freitag-Besuchen Verzweiflungsanfälle gehabt, weil alle die Perlen, die ich mir ausgemalt hatte, nicht da waren, ebensowenig neue Gesichter, die es mir angetan hätten. Und schon am Folgewochenende war alles beim Alten ... Da ich ohnehin für nächste Woche PSR auf dem Schirm habe, bin ich nun schon umso mehr gespannt, ob ich dann Positives berichten kann!
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, bei mir ist es schon etwas weiter...

    Die oft schwache Mädelsbesetzung hat mich bisher von einem Besuch in der PSR abgehalten. Ein Jammer, denn in der kühleren Jahreszeit war die PSR immer mein idealer Wohlfühlclub.

    Eine tolle Blondine würde mir schon reichen, so wie es Mandy (deutsch-bosnisch, Ende 20) im letzten Winter war. Aber auch die ist ja leider nicht mehr dort...
    Bei der Gelegenheit: Weiß hier vielleicht jemand, ob sie noch arbeitet und wenn wo?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo mein Lieber,
    war Debby auch nicht da ????
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Debbie war nicht da. Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatte sie den Plan, 3-4 Monate im Süden zu überwintern.
     
  7. peter2207

    peter2207 Guest

    Zumindest in Sachen Debbie kann wohl partiell Entwarnung gegeben werden, denn sie war definitiv am letzten Wochenende in der PSR. Ich habe sie zwar nicht genießen können, aber alle, die sie vermisst haben, können wohl aufatmen. Ansonsten war die RU-Fraktion sehr stark vertreten. Da ist nicht jede Lady mein persönlicher Fall, aber das muss am Ende jeder selbst wissen und einschätzen. Hübsch anzusehen u.a eine ca. 30jährige deutsche Blondine (Typ Sophie Schütt) mit einem prächtigen Po - leider ergab sich aus Zeitgründen nix. Gleiches galt leider für eine attraktives Girl namens Samira (?). Somit wächst die ToDo-Liste. Schließlich bin ich bei Magda gelandet - ganz andere Erscheinung (schwarze lange Haare, 33, 1,65, 36er Figur, nach eigenen Angaben ungarisch-rumänisch-deutsch) - und hatte eine feine Stunde GF6 mit ihr. Ausführlicher Tätigkeitsbericht folgt natürlich noch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War gestern spontan bei Resi. Komme rein und wen sehe ich? Giorgina. Da war der Aufenthalt gerettet, eine Solonumero und einen Dreier ... Aber sonst ... Ziemlich tote Hose. Ich weiss, es war ein Dienstag. Trotzdem ...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden