FKK-40 Aldi Rena RO/HU

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 22. September 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Rena ist 27 Jahre alt, ihr Body sehr gut in Schuß. KF-Größe 36, Die Titten sind "kleine bis gute" B-Cups, schön fest mit großen Nippeln und dürfen auch ordentlich bespielt werden. [​IMG]

    Neben einem Arschgeweih, ein paar kleineren Tattoos und einem BNP ziert ein etwas hoch liegendes Christina Piercing ihre Vulva. Stark geschminkte Augen, knalliger Lippenstift, ihr selbstbewußtes Auftreten machen Rena zu einer auffälligen Erscheinung. Erst Recht im ALDI. Hier ist Sie aktuell das Top-Modell.

    Bis zum letzten Frühjahr hat Rena In der FKK-World gearbeitet. Zuerst als Betty, später als Loretta bzw. Lorette. Damals trug sie immer ein schwarzes Halsband und große Creolen. (Ein Dank an den FK von dem ich mir Teile der Beschreibung kopiert habe.)

    Etwas skeptisch ob da der Service passt, aber mit Empfehlung eines anderen sehr erfahrenen FK (Danke) setze ich mich zu ihr auf die Couch und erfreulicherweise ist sie gleich nett, kuschelt sich an und wir albern ein wenig rum.
    Ihr fällt aber gleich wieder ein, warum ich sie besucht habe und sie küsst und streichelt sich nach Süden zum Anblasen auf der Couch. Schon hier ist klar, das wird gut. [​IMG]

    Wir gehen nach oben und es geht sehr gut weiter mit guten ZK, viel Nähe und einem guten abwechslungsreichen Blow, inkl. EL, gute Tiefe lediglich der Grip könnte intensiviert werden.

    Bei der Optik und dem straffen Körper freue ich mich aufs Poppen, Rena sattelt auf und beginnt gefühlvoll im Reiter. Was ein Anblick direkt vor mir die perfekten Titten und eine wirklich hübsche Frau, auch im Spiegel eine geile Aussicht.

    Auch in Doggy und Missio passt alles gut zusammen, es macht Spaß und immer wieder gute ZK. Da es meine zweite Nummer des Tages war, konnte ich es lange genießen und habe sie zum Finale nochmals zum Blasen gebeten. Hier hat Sie dann, auf meinen Wunsch, zum Ende hin mit etwas Handarbeit das gewünschte Ergebnis erreicht.

    Fazit: gute Nummer mit einer sehr hübschen Frau. WDH wird ganz sicher folgen.

    P.S. Derzeit scheint Sie für 2 oder 3 Wochen im Urlaub zu sein.
     
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    dann müsste sie jetzt wieder da sein?
     
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Rena wird für den 24.10. angekündigt.
    Milena für den 26.10.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden