einfach unglaublich... ihr habt jetzt 15 Postings gebraucht um herauszubekommen, das man mit "franz. mit" 15€ sparen kann, um den überteuerten Eintritt wieder auszugleichen. Das hätte ein vernünftiger Hausmeister in einem einzigen Posting klarmachen können... Leute, das ist doch aber eine Milchmädchenrechnung. Da nehmen wir doch nur eine klare Leistungseinbusse mit in Kauf und die Mädels müssen auf ihre Kosten den Eintrittspreis ausgleichen. Diese Ersparnis ist kein Pluspunkt, sonderrn ein faules Ei. Im ATL und der Oase ist FO immer noch Standard, bei niedrigerem Eintritt und höherem Wellnessangebot. Klar ist das Relax ein feiner kleiner Club mit Wohlfühlcharakter, aber das ist kein Grund, ihn in den Himmel zu loben und die negativen Aspekte, die auch hier vorhanden sind, einfach unter den Teppich zu kehren oder mit falschen Rechnungen zu übertünchen. Mit solch einem Verhalten tut man dem Club keinen Gefallen! Salve Wolfl
Wohlfühl Das Wohlfühlen ist eine Geschmackssache, ich fühle mich im Atlantis etwas verloren, am abend war es zu voll mit nícht ganz lustigem Publikum. In der Oase fand ich es ganz nett aber es war mir vielleicht zu unordentlich und andere Dinge die mir gefallen haben mir gefehlt. Das Relax hat für mich eine besondere Atmosphäre, für die ich auch gerne einen höheren Eintritt bezahle. :eek :eek :eek Die Streitereien gehen hier um 5 Euro Eintritt. Meiner Meinung nicht das Maß aller Dinge. Das Relax ist nicht der größte Club, aber der Club mit den meisten schönen Erfahrungen für mich persönlich. Das ist meine individuelle Meinung. Daher bitte mich nicht als Ketzer darstellen, weil ich es in der Oase nicht so toll fand. Mir war es da einfach viel zu unpersönlich. Ich finde jede Form des Clubs hat seine Berechtigung und es gibt Fans für die eine oder andere Sorte Clubs
Re: Wohlfühl Hi tumirnix, ...he, hier will Dich keiner als Ketzer darstellen - ich habe mich an Anfang an sehr wohl in der Oase gefühlt und trotz der Größe und Anzahl der Mädels es nie unpersönlich gefunden. Deswegen kann ich Dir aber nicht Dein Empfinden absprechen, will ich auch nicht. Für mich ist und bleibt der Eintrittspreis ein realer Kritikpunkt ( nicht durch Emotionen zu beeinflussen ), dan man als solchen von anderen Postern akzeptieren muss. Ich werde mir das Relax mal in Ruhe ansehen - wie alle anderen Clubs auch - unabhängig, ohne Scout ( für meinen internen Vergleich ). Grüße Tribun
Relax Test Danke für den ehrlichen Kommentar. Ich freue mich auf deinen Bericht. Wenn die Oase mein erster Club gewesen wäre würde ich vielleicht auch so denken.
Hallo Tumirnix, Du sollst hier absolut nicht als Ketzer hingestellt werden! Aber Du hast nunmal bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit das Relax hochgelobt und dagegen die andern Clubs recht negativ bewertet. Klar ist das Deine subjektive Sicht, aber ein bischen mehr Objektivität wäre schon angebracht gewesen. Den Aussenwhirl der Oase und das dortige Bufett schlecht zu machen hat z. Bsp. noch keiner fertiggebracht. Deine Meinung zur Fabrik teile ich übrigens, nur seh ichs nicht ganz so streng. Und ich halte übr. auch 60€ Eintritt nicht für angebracht. Im Vergleich zu den anderen Clubs, und speziell mit dem Nachbarn FTL (mom. Probs. sind da aussen vor, das Relax hat da auch seine Probleme) würde ich einen Eintrit von 50,-€ für gerechtfertigt halten. Salve Wolfl
Danke Wolfl Danke Wolfl, Das Buffet war vielleicht Pech, ich sollte vielleicht doch noch einmal vorbeischauen. Der Aussenwhil ist alleine recht langweilit. mir fehlt einfach der aufgeilende Anblick nackten Fleisches.
häng mich mal hier drann... Und noch ein Kurzbericht von mir, diesmal zur Lage der Nation im Relax am gestrigen Mittwochabend 5. 12. Obwohl ich wieder nur Augen, Mund, Ohren, Hände und ….. für Irina hatte und mir einen Bericht über sie verkneife (kann und will es nicht in Worte fassen), möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, dass dieser kleine gemütliche Club, mit der bezaubernden Thekenfee Mercedes, gestern genauso gut/schlecht besucht war wie das FTL am Abend vorher. Auch mädelmäßig schenken sich FTL und Relax meiner Meinung/Geschmack nach derzeit nix. Es waren ca. 10 Mädels (hab’ se nicht durchgezählt) anwesend, die alle recht bis sehr hübsch waren. Grüße von XTwo der sich gestern dort sehr wohl gefühlt hat aber der wieder keine Teilermäßigungskarte bekommen hat und das jetzt zum dritten mal in Folge.
@XXplorer Tja mir gings ähnlich wie Dir, bei den letzten 3 Besuchen keine Ermässigungskarten. Früher gab es nach jedem Besuch ne 15€ Karte, und heute muss man anscheinend betteln oder rohen in einén anderen Club zu gehen.
Re: häng mich mal hier drann... Tja, da waren wir am gleichen Abend zugange. Habe übrigens von Mercedes 'ne Karte beim Rausgehen bekommen. @Devil: