Neues von den Relax-Girls Ich habe am Donnerstag durch Zufall neues erfahren ... ich habe folgende Entdeckung gemacht: Das Relax-Team hat die Club-Bar "Caribic" in Wiesbaden (Stadtteil Amöneburg, in der Nähe von Kastel) übernommen. Dort ist die gesamte Thekenbesetzung (u.a. auch mein Schwarm Lina) und auch die Frauen aus dem Relax ... mit Karina. Da das Caribic kein Sauna-Club ist, sind die Frauen dort angezogen (Carina mit Minirock und Stiefelchen sieht auch sehr gut und verführerisch aus ...) und können zum Drink eingeladen werden (20 Euro der Cocktail oder Piccolo). Man kann aber auch direkt aufs Zimmer, Kosten 85 Euro für eine halbe Stunde Programm. Eine schöne Unterhaltung beim Piccolo mit anschließender Nummer kommt also auf 105 plus eigene Getränke, da ja kein Eintritt fällig ist, also bei einer Nummer Preise wie im Relax vorher ... Öffnungszeit jeden Tag bis 4 Uhr morgens. Mir gefällt zwar das Relax besser, aber zur Abwechslung ist das so auch nicht schlecht. Nach den mir gegebenen Infos wird der Swingerclub Castel wohl derzeit umgebaut und soll bald als Relax-Ersatz wiedereröffnet werden. Karina im Minirock .... :inlove :inlove :inlove
Danke für die Basisarbeit. Einem gemeinsamen Trip in nächster Zeit steht damit kaum etwas im Wege. Karina im Mini ...
neue Infos nach neuesten Infos wird zur Zeit das Relax in Limburg renoviert und soll bald wieder eröffnet werden
wieder neues ... Nachdem sich das Caribic unter der Relax-Führung sehr positiv entwickelt hatte (vor 2 Wochen gab es dort plötzlich sogar 2 Tänzerinnen mit Programm ... und das ohne Eintritt), ist jetzt leider wieder alles vorbei ... Der Pächter des Caribic hat der Relax-Truppe offenbar gekündigt, und jetzt ist dort wieder die alte Besatzung ... mit den alten Sitten ... ohne Tänzerinnen ... und ohne hübsche Thekenfrauen (wieder Männer !!) Es hatte wohl Ärger mit den Stammfrauen gegeben, weil die nix mehr verdienten ... kein Wunder ! Schade! Weiß jemand was über den Verbleib von Tanja, Lina, Carina und co. ????
Caribic Jep es hat wirklich ein drastischer Wechsel stattgefunden. Der Table Dance war wirklich super, es gibt jetzt auch nichts mehr was mich dahin zieht. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass mein Lieblingsclub mit einzigartigem Flair, einmaligem Schwimmbad und vorbildlicher Sauberkeit wieder seine Pforten öffnet. :inlove :inlove :inlove :inlove