kleine Korrektur: es ohne Komma aber mit Punkt weiter (Hoffentlich liest meine Noch-Wieder-Immernoch-Hof-Ehefrau nicht mit...) Abgesehen davon sind Letztgenannte und ich der Meinung, dass die Sitten bei den Hochzeiten stark verfallen sind - nur wenn die Beteilgten NIX :greensmil davon wissen, macht verheiratet werden richtig Spass (und hält auch länger xyz )
Richtig ! deswegten wollte ich ja eigentlich Wolfl und Tanja oder Pipeman und Jessica trauen ... aber die trauten sich nicht .... @Pipeman Lesen bildet ... hatte ich mioch doch nicht getäuscht, auf beiden Trikots ADLER gelesen zu haben .... :greenfing
Im Hof - insbesonders an diesem Tag - wanderten meine Blicke eher zu den lecker verpackten Törtchen denn zu den beiden Imps. Sorry Jungs.
verpackt ja, die Verpackungen waren wieder mal wirklich spitze ... ... aber die beiden Imps waren doch auch "verpackt" .... :greenfing @Feldi Stella hat natürlich den Vogel abgeschossen hinsichtlich Verpackung ...
und die preise???? hallo mitstreiter, also, was mir hier deutlich bei den berichten beim hof auffiel, ist, daß über die preise für den service im hof einhellig geschwiegen wird, warum eigentlich, das ist in den bekannten foren nicht üblich, ist es verboten, über die preise für den service zu sprechen? auch bei einem anruf habe ich nichts erfahren, das wirkt doch alles sehr eingeschworen und geheimnisvoll, aber ihr könnt mich gern eines besseren belehren, denn ich fahre nicht 270 km einfach, muß noch eine übernachtung einplanen und erlebe dann eine unangenehme überraschung beim bezahlen, denn ob es unbedingt ein vorteil ist, wenn alles erst am schluß abgewickelt wird, wage ich zu bezweifeln, denn da hat schon manch einer sich bestimmt gewundert, denn die gefahr, daß man es übertreibt, bei euren berichten wird es einem ja ganz anders....lechz...diese gefahr besteht bei "mann" schon.... genügend bares sollte man bestimmt einstecken haben oder? also auf eine reaktion eurerseits würde ich mich freuen, denn neugierig habt ihr mich allemal gemacht durch die berichte.. bis bald mal wieder, vielleicht mit einem bericht vom hof, wer weiß? flying teapot
Die Preise werden nicht totgeschwiegen, sie sind hinlänglich bekannt. Entweder über die Suchmaschine oder aber in diesem Thread, der extra nach oben getackert ist, wärest Du fündig geworden... Gruß Der Professor
Hallo Flying Teapot, (abgekürzt FT hehehe...... ) erstmal Willkommen im Römerforum zu den Preisen im Hof wird deshalb nichts gesagt weil hier schon sehr viel über die Preis- und Servicepolitik geschrieben wurde. Aber auch dich lassen wir nicht dumm sterben: Eintritt: 70€ 30 Min.: 50€ und für Übernachtungen empfiehlt sich das Hotel Reuter, nur 5 Fußminuten entfernt. Ich habe an dem Tag auch einige Damen genossen und muß sagen Qualität spricht für sich. Grüße
Absolut, denn nur bares zählt. Ich wäre beim ersten Mal fast reingedonnert, denn wo ich früher (blödsinnigerweise) "verkehrte", konnte man mit EC-karte bezahlen. Mittlerweile habe ich immer genügend bares dabei, denn in der Tat, man weiß nie..... Gruß Taler
Meine Vorredner haben ja schon fast alles erwähnt zu Deiner Anmerkung ABER :........... und was wirklich noch sehr wichtig ist, im Vergleich zu allen anderen Clubs die ich ( und wahrscheinlich Du auch ) kenne: Es gibt so gut wie kein nachkobern oder spezielle Aufpreise. Das bedeutet: Franz. mit Aufnahme kostet NIX extra, meistens kostet sogar ( wenns die Dame macht ) auch schlucken nix extra; ZK sind IMMER mit dabei; die halbe Stunde beginnt IMMER erst auf dem Zimmer und wenn 45 Min. draus werden wird immernoch der Fuffi berechnent für die 30 Min. Session ; etc..................... Ergo: Für nen 50er bekommst Du im Hof oft mehr ( und meistens auch besser ) als in anderen Läden für 100 oder 150 Tacken ! Aber das ganze Gequatsche wird sich erledigt haben, wenn Du EINMAL da warst - ich für meinen Teil bin seit dem ersten Mal ( Aylin wars ! ) süchtig nach dem HOF ! :betrunken Gruß und viel Spaß Zungus Genießerus
Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis im Hof aktuel unschlagbar! Wie schon gesagt - 70 € Eintritt und pro Nummer 50 €, wobei bislang nie auf die Uhr gesehen wurde, von mir auch nicht. Subjektiv war es für mich immer lange und nach den lästerlichen Außenstehenden tatsächlich und real lange. Ich bin eben langsam. Dazu kommt noch die variabel lange Anbahnungsphase inklusive Anblasen und wenn Du Dich mit einem Mädel gut verstehst, gegen Ende des Abends eine sehr variabel lange Abschlußphase. Ach ja - ich fahre 650 km und das ist es mir wert! Ich bin mit der Gesamtsituation einfach zufrieden!
Bezahlen Und unangenehme Überraschungen beim Bezahlen habe ich bisher noch nicht erlebt ... d.h. nicht erlebt, daß es mit Gästen Probleme gab ... ich finde das Abrechnen zum Schluß sehr positiv .... Unangenehm wird die Überraschung höchstens, wenn man sich wie ich an Weiberfastnacht nicht zurückhalten kann, im Überschwang der Gefühle bzw. betäubt durch die Foltermethoden des Hof-Personals nicht mehr mitzählt und dann 8 * 50 € zahlen muß .... :greenfing
genau solche Redewendungen erzeugen diesen irritierenden Eindruck. Unbedarfte Neulinge ohne Brille für das "zwischen den Zeilen stehende" erkennen den Humor nicht immer. Also sei gesagt, keiner wird im Hof gefoltert, so er das nicht selber möchte Wenns also dem FKK Fan nicht bis drei reicht oder er doch alle zehn Finger voll haben möchte, hat er demnächst noch zu tun, um über die Acht zu kommen Salve Wolfl
Soll er doch - mal gucken, wie er dann die letzte runde schafft und sich Babsi-Blond beschwert, wenn es nichts mehr zum schlucken gibt... Die soll dann immer ganz teufelisch wild werden ... Andy
zehn Finger ... und wenn ich meine beiden Hände in den Hosentaschen habe und dann die Finger zähle, sinde es sogar 11 .... :greenfing wer weiß .... dann muß man eben mit dem Saft haushalten und mehr Mehrfachnummern machen ... der Vierer war schon nicht schlcht ... Ich hatte mal die Idee (und das früher auch mal hier berichtet), eine SEX MAL SEX - Nummer zu machen, also mit sechs Frauen gleichzeitig ... allerdings dann zu einem Sonderpreis ... wäre damals beinahe zustande gekommen ... vielleicht hole ich das noch mal nach ....