FKK World Razzia FKK World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Proletarier, 28. Juli 2014.

  1. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Mein Kurzzeitgedächtnis schlägt mir erneut ein Schnippchen. Hab schon wieder vergessen das ich es eigentlich kapiert hatte.


    Na dann:




    Ermittlungsgründe zur angewandten Ermittlungsmethode Razzia in diesem Fall

    Sicherstellung von Schusswaffen welche bei der Schießerei im Bahnhofsviertel zum Einsatz kamen

    Sicherstellung von Schusswaffen generell

    § 51 Waffengesetz
    (1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer entgegen § 2 Abs. 1 oder 3, jeweils in Verbindung mit Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.2.1, eine dort genannte Schusswaffe erwirbt, besitzt, überlässt, führt, verbringt, mitnimmt, herstellt, bearbeitet, instand setzt oder damit Handel treibt.
    (2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Straftaten verbunden hat, unter Mitwirkung eines anderen Bandenmitgliedes handelt.
    (3) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.
    (4) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.

    Die Schießerei war eine Steilvorlage für die Ermittlungsbehörden um im speziellen gegen diese Lokalität und ihre Betreiber vorgehen zu können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die Antwort ergibt keinen Sinn in Bezug auf meine Frage.....
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ok, dann will ich dir ein Beispiel geben: Angenommen du gräbst im Club eine Frau an. Grade willst du mit ihr auf Zimmer gehen, da kommt ein FK vorbei und flüstert dir ins Ohr, dass in 10 Minuten die Bullen den Laden stürmen. Du hast absolut keinen Bock von den Gesetzeshütern mitten im Vögeln gestört zu werden oder stundenlang rumzuhocken, bis die endlich mit ihrer Kontrolle fertig sind. Also lässt du dein Schatzi stehen und machst dich noch schnell aus dem Staub. Draußen angekommen ist von den Bullen aber weit und breit nix zu sehen :eek:.

    Also hat das Gerücht um die Bullenrazzia geschadet. Dir zumindest. Denn währen du jetzt bedröppelt vor der Tür stehst, vögelt der andere in aller Ruhe deine Braut :D.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das sind ja alles schöne Beispiele - nur haben die rein garnichts mit der Diskussion des Threads zu tun. Ich erinnere noch mal an den Faden:

    Es geht darum: was schreibt man über die Mutmaßungen der Razzia? Garnichts? Oder darf man spekulieren?

    Also meine Frage an dich: was ist so schlimm an der Spekilatius? Zumal das was hier spekuliert wurde keineswegs dem Reich der blühenden Fantasie entspringt, sondern sich an der aktuellen prekären Situation eines "Rockerkrieges", und der daraus resultierenden Antwort der Staatsmacht orientiert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Abgesehen davon, dass ich MtRs aus der Luft geholtes Konstrukt für wenig hilfreich halte, bringt reiner Spekulatius auch niemanden weiter, denn dadurch manifestieren und verselbständigen sich allenfalls Gerüchte.

    Und wenn die dann noch verleumderischen Charakter haben, haben sie definitiv Schaden angerichtet und sind hinterher umso schwerer wieder aus der Welt zu schaffen.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Interessante Idee, um doch noch direkt an die Braut zu kommen, die einem vor der Nase weggeschnappt wurde...:D

    Ich hätte da auch noch eine: Dem Typen vor dem Zimmergang ins Ohr flüstern, das sich zuletzt ein/mehrere Bekannte(r) bei ihr einen Tripper geholt hat(haben)...:D

    Sicherlich nicht die feine Art, aber wenn es zum gewünschten Ziel führt...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der diese "Mittel" aber natürlich nicht anwendet...:))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden