Rausch der Sinne in Burgholzhausen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 9. Februar 2002.

1. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Hi Wetmaster,

aber ein "Anal"phabetiker ist der gute Dude nun bestimmt nicht...

Gruss
    El Corsario (der die feuchten Frauen glücklich macht)

2. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDD!!!!

3. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Hallo Dude,
    zu deinem Beitrag gibt es kaum noch etwas zu sagen,er spricht einfach für sich.Du machst es einem eingefleischten Babylonier aber auch auch schwer!Da hat man Samenstau vom Babylon-Boykott ,will den TopActs im Babylon aber nicht gänzlich entsagen und kriegt teils durch eigene Erfahrung(Atlantis ) teils durch glaubhafte Berichte wie Deinen immer wieder dieMessage:Vergiß das Babylon:während die anderen Clubs in eine neue Dimension abheben,fällt das Babylon zurück in die Anfangszeiten des Clublebens(Service:wozu?Kunden -und Mädchenfreundliche Preisgestaltung:Wozu?Kunden-und Serviceorientierung:wozu?TopActs hegen ud pflegen? Wozu,gibt es doch an jeder Ecke(jedem Club seine 2-3 Ninas!).Es ist einfach schön zu lesen,wie auch die Clubbesitzer -wenigstens die desBHH und des Atlantis- erkennen,daß auch das Clubleben den Gesetzen des Marktes gehorcht und Angebot und Nachfrage den Markt regulieren.Es ist richtig schön ,zu lesen,daß z.Bsp. der Besitzer des BHH die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich "den Arsch aufreißt",um seine Klientel zufriedenzustellen.Zumindest er und die Atlantis-Betreiberhat haben erkannt,daß auch und insbesondere die Prostitution ein Serviceberuf ist und die für jeden Dienstleister geltenden goldenen Regeln der Dienstleistungsbranche hier 1 zu 1 übertragen werden können.Aber noch einmal zu Deinem Beitrag:Du machst einem schon verdammt den Mund wässrig!!Werde das BHH wohl irgendwann mal wieder ansteuern müssen!!sechs Flammen für Deine tolle Berichterstattung::flame :flame :flame :flame :flame :flame
    Ave!

4. dude

dude Senator

Hey Djan und die anderen,

Danke für die Blumen. Muss zugeben, dass ich mir dieses Mal auch ein bissel Mühe gegeben habe :D. Dieser Wahnsinn musste einfach den Lesern dieses Forums zumindest ansatzweise zuteil werden.

Nochmal zu Deinem Beitrag Djan: Du bringst es exakt auf den Punkt!! Wenn ein Club ein solches Gas gibt, dann muss das belohnt werden. Vor allem von Römern. Wir sind der Markt. Und der Markt reagiert sowohl auf Positiva (BHH) wie auf Negativa (Babylon). Umso mehr wir danach handeln und nicht AUSSCHLIEßLICH unseren Schwänzen folgen, umso besser wird's vom Service her für uns. Und die Betreiber haben dann auch was davon. Ein klassische "Win-Win-Situation" wie der PR-Berater sagt :greensmil

Bis denne
    Gruß
    dude

5. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Glückwunsch Dude

Ich les schon seit einiger Zeit euere Berichte, aber das mit Gina Wild, der Hammer.....
    Dudu und Obelix, ihr könnt euch ja euer bestes Stück nun vergolden lassen (ich platze gleich vor Neid).
    Werde diese, spätestens nächste Woche auch die versunkene Stadt oder das BHH aufsuchen, natürlich folgt dann der Bericht.
    Der Top/Flop Liste kann ich ja schon entnehmen, mit welchem Girl ich ne Nummer schieben werde....
    Kann mir jemand sagen ob FREITAG im Atlantis ok ist? weil ich immer les das es am Donnerstag am besten sein soll????

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    für mich ist das piepegal.

Freitags ist mindestens genausogut wie Donerstags. Wobei Freitags der Laden voller ist. Aber satt wird man im Atlantis immer.
    Salve :cool:

7. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja satt bin ich noch nie geworden.
    Das schlimme ist das ganze macht mich nur noch hungriger nach mehr . Wenn ich die Kohle hätte würde ich glaube ich nur noch durch die Lande ziehen

8. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    hey ey ey ey ey....

... da ärgere ich mich nicht schlecht, daß ich schon so lang' nicht mehr im hessischen war!

Römer die dort waren - es sei Euch gegönnt gewesen!!! Nach all' den jahrelangen Strapazen und dem weitem Tingeln durch die Clubs im Lande - habt' ihr Euch diesen Spitzenabend verdient!!!

Ein toller Bericht, der mehr im Mann bewirkt wie so mancher Gina Wild Abspritzfilm!!!

Danke Dude oder soll ich mich etwa bei Dir beschweren - schließlich muß ich heute Abend noch unbedingt zum Poppen gehen :mad:, bin viel mehr als Spitz!!!

Na ich bedank mich für den tollen Bericht,

Gruß aus dem Süden des Landes,

Swisslover :pimkin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden