Römerparty V

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Gandalf, 3. September 2006.

1. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    Whisky and more ...

Zu meinem tiefsten Bedauern hab' ich nicht allzu viel zu berichten - der Partytag lief irgendwie völlig an mir vorbei ... :( Oder ich an ihm - wie auch immer: Total zermatscht aufgewacht, jegliches Drumherum etwas weiter weg als sonst, warme Rübe, leichte Gliederschmerzen und gänzliche Schlaffheit vom Scheitel bis zur Sohle ... :redface: Wenn ich nicht ein so höflicher Mensch wäre, würde ich ganz einfach Tomi die Schuld in die Schuhe schieben: Der muß mich während unserer Ehebett-Schnarch-Orgie irgendwie verhext haben ... :greensmil :wink:

Aber sei's drum: Nach vierzehn Stunden Römerparty hab' ich's doch tatsächlich noch fertiggebracht, mich im Kino zu einem Nümmerchen hinreißen zu lassen - hab' das Mädel allerdings erst beim Bezahlgang so richtig in Augenschein nehmen können: Meines Erachtens deutschstämmig, langhaarig-blond, schlank, ca. 160 cm kurz, vermutlich Anfang/Mitte Dreißig, mit durchaus nicht unsichtbarer Lebenserfahrung und dem Künstlernamen Sonja.

Da ich schon etliche Stunden auf den Freiluftliegen verdöst hatte, war der Platz auf der hinteren Kinopoppfläche ganz einfach mal 'ne angenehme Abwechslung - obwohl ich auch hier nicht sonderlich aktiver war als während der bislang verflossenen Stunden ... :redface: Hab' mich also in die Kissen knutschen, mir den Bademantel öffnen und Klein-Saxxx blasen lassen - letzteres in recht massiver Sonja'scher Hektik, die sich erst etwas legte, als sie bemerkte, daß es so schnell dann doch nicht gehen würde - wobei mir einfällt, daß ich in der Finalrunde der diesjährigen Gladiatorenkämpfe keinen Stich gesehen hätte ... Naja - nach etwas Hin und Her und Popperei und dem ganzen Kram gab's dann ein solides FT-Ende mit sich anschließendem, aber eigentlich überflüssigem GeASTe ... Mir war's komplett egal - irgendwie war ich froh, wenigstens noch eine recht zufriedenstellende Klein-Äktschn zustandegebracht zu haben ...

Diverse Wettkampfszenarien lagen da schon in weiter Vergangenheit - Bin ich wirklich mit einem Ball zwischen den Knien und einem Kochlöffel in der Hand wie der letzte Depp durch die Gegend gewatschelt :confused2 Um hinterher mit zittrigen Fingern fluguntaugliche Papier-Aeroplane zu basteln :confused2 Hab' ich tatsächlich mit verbundenen Augen sechs Mösen gekostet, ohne deren landsfräuliche Herkunft erschmecken zu können :confused2 Wohl eher nicht - hoffe ich zumindest ... :redface: Aber an manchmal sicht- und in den meisten Fällen auch hörbare Gruppenfickereien im Freien kann ich mich gleichwohl sehr gut erinnern - war ganz einfach nur 'ne Tortur, diese Sittenlosigkeit zu nachtschlafender Zeit ... :cool:

Aber was soll's: Erstens fährt man(n) nicht nur wegen der Mädels in den Club, und zweitens hatte der Party-Vorabend ja auch noch etwas zu bieten ...

... und zwar die litauische 85E-Maid Viktoria und die polnische Wildfickerin Leonie - letztere soll achtzehn, erstere siebenundzwanzig sein. Aber da das ja ohnehin nicht nur völlig egal, sondern obendrein auch noch recht beliebig ist ...

... geht's zuerst mit Viktoria auf die Hütte. Zaghafte bzw. - wenn ich mir's recht überlege - eigentlich gar keine Küsse, aber schönes Doppelstandgebläse, bei dem die ordentlich schweren Spanisch-Argumente frei durch die Lüfte wippten und nach handunterstützter Ruhigstellung verlangten. Weiter ging's mit einer sitzenden, dann liegenden Viktoria, was mich schließlich auf die Knie zwang ... Angenehmes Gelecke, dann erstmal zwischen die spanischen Hügel. Fein. Zwischen diesen dann auch die Erstentsaftung, vorher im Spiegel noch zwei drei Kopulationsstellungen betrachtet ...

Hatte also ganz annehmbar begonnen, der Abend, und als Ede dann auch noch von 'ner DT-Maus schwärmte :eek:, verengte sich schlagartig mein Blickfeld, um die dünn-schlanke, etwas rundgesichtige, aber großäugig-niedliche Langhaar-Leonie ins Visier bekommen zu können. Als das erledigt war, dauerte es nicht mehr lang, und wir verschwanden in ein Zimmer ...

Feuer im Blut hat die Kleine zweifellos - aber zum DT hat's leider nicht gereicht ... Deswegen wohl auch meine nicht ganz so euphorische Bewertung, die von einigen Kollegen (der Kleinste aller Popper dabei mal wieder mit der größten aller Klappen ... :wink) mit Kopfschütteln quittiert wurde. Naja, hatte halt 'ne spezifische Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde ... Ansonsten gibt's nichts zu meckern - Leonie küßt, bläst und poppt wild und leidenschaftlich, und das FT-Finale nach ausgiebigem Stellungsmehrkampf war auch nicht zu verachten.

Popptechnisch war's das dann auch schon. Zwar eher dürftig, aber da gab's ja noch den von Feldi herbeigeschleppten exquisiten Whisky ...

Saxxxe :wink

2. frankit18

frankit18 Zenturio

Homepage:
    Wir feiern wieder Feste.....

leider bin ich net ehern dazu gekommen,meine Eindrücke der Römerparty zu berichten.
    Da die Kollegen des Forums alles schon ausgiebig beschrieben haben werde ich nicht alle Erlebnisse
    wiedergeben müssen.

Am Freitag vor der eigentlichen Party reisten die Sachsen schon an, was auch gut so war.
    So konnte ich das für mich zumindest fremde Territorium „in Ruhe“ erkunden.

Der Eintritt in den Club begann für mich mit einem mittlerem Chaos.
    Ein wenig gehetzt im Club angekommen, da einige Staus meinen engen Zeitplan fast durchkreutzten.
    Die restlichen Sachsen waren schon vor mir da, aber Kumpel Ede erklärte mir in aller Ruhe den Weg,
    so dass ich gut zum Club fand.
    Ede und mir wurde ein gemeinsamer Spind zugewiesen um für eventuell später anreisende Gäste Spinde frei zu halten,
    ungewohnt für mich. So was ist mir im Club noch nicht passiert.

Am Eingangs-Tresen ein völliges Chaos,was eigentlich keins war, nur mir kam es so vor.
    Das „Gewusel“ rund um den Eingangs-Tresen, und ich sowieso schon aufgeregt, brachte mich kurz vor nen Herzkasper.
    Ede versuchte mich zu beruhigen und zerrte mich erstmal zur Tränke zum Rest der Sachsen-Runde.
    Danach einige Römer begrüßt, meist mir bis dahin noch unbekannt.

Des Abends wurde noch Pizza gereicht, sehr lecker das Zeuch.
    Ich verspeiste das gleich vorne am Eingangs-Tresen, weil die Bedienung da eh an mir vorbei musste.
    Aber das Gewusel am Eingangs-Tresen riss nicht ab.
    Mädels, Security, Bedienung, Service-Personal ein Hin und Her, kurz: ein System das ich nicht begriff,
    aber das war auch nicht Sinn und Zweck des Besuches.
    Gepoppt an diesem Abend hatte ich auch nicht, auch das gabs bei mir noch nie.
    Hatte zwar Maid Doppel-X aufm Sofa sitzen, war ein Service-Empfehlung vom „Abteilungsleiter der Liebesdamen“.
    Lisa, etwa Mitte-Ende 20, blond, deutsch, ich schätze getunte?C-D Cup, Tattos um den Busen herum
    und ein sehr hübsches Gesicht.
    Ich bat sie schon sich um einen Schlüssel zu kümmern, aber Sie erklärte mir noch die Sie weder küsse
    noch sich lecken liesse.
    Einen fetten Pluspunkt hatte Sie sich damit verdient, den Sie hätte die Bombe ja auch erst im Zimmer
    platzen lassen können. Ich lehnte dankend ab, und wir verabschiedeten uns trotzdem sehr freundlich.
    Schade :emot den sie sah sehr gut aus und machte nen sehr netten Eindruck.

Etwa gegen 1h verließen wir den Club.
    Im kleinen Kreise der Forumsgemeinde wurde dann ein guter Whisky gereicht und ich Jungspund
    wurde erstmal aufgeklärt wie ein richtiger Whisky zu genießen ist.
    Als ich näheres über das gereichte Getränk erfuhr, hätt ich glatt umfallen und nur noch flach zu atmen beginnen können.
    Mit diesem Backround macht das Trinken des Whisky´s gleich dreimal soviel Spaß.
    Ich verkniff mir dann, um Cola zu bitten um, denn ich hätt nicht wissen wollen was mir geschehen wäre,
    wenn ich Cola-Whisky draus gemacht hätte :D

ENDE - Tag 1 -

Am Tage der Party, war dann für mich erstmal das erspähen poppbarer Mädels angesagt.
    Was sich am Anfang etwas mühsig rausstellte, nicht von der Optik her sondern vom Empfehlungs-Faktor,
    denn keiner kannte sich so richtig aus.

Aber dann,dank Roadrunner, schnappte ich mir (oder sie mich) Melissa,(türkisch/polnischer Abstammung)
    etwa Ende 20,A/B-Cup, sehr schlank, blond/brünett Haare je nach Laune, liebes hübsches Gesicht.
    Man unterhält sich sehr angenehm mit Ihr, Auf dem Zimmer sehr geile Action.
    Alles was das Herz begehrt(ZK,FO,FT,GV) macht wohl auch anal, erzählte Sie beiläufig aber ohne
    das konkret vorzuschlagen. Ne nette halbe Stunde mit Ihr verbracht und sehr zufrieden zum Rest der Bande zurück gekehrt.
    Die Zweite Nummer verbrachte ich mit Filiz. Ohne Kommentar! Filiz eben,ich kenne und schätze Sie sehr schon ausm Artemis.
    Wir poppten in einer der Holzhütten,dort war dann endlich ein wenig Ruhe,der ganze Trubel, die Musik
    (die nicht immer meinen Geschmack traf) die vielen Leute und halt der ganze Rummel nervten mich ein wenig.
    Danach sehr entspannt, befreit und glücklich zurück gekommen.
    Leider verpasste ich Depp während der Popperei mit Filiz das Essen und den von mir erbetenen Wunschtitel
    einer gewissen Band aus Frankfurt ;)
    Aber Dank Feldi, der sich um mein persönliches Wohl bemühte, bekam ich doch noch leckeres Essen aus der Küche.

Irgendwann begann dann eine Karaoke-Show, welchen Sinn das auch immer hatte. Ich konnte keinen entdecken
    dem das so richtig gefallen hat. Oder vielleicht wollte ich auch keinen entdecken. :)
    Irgendwann war dann auch dieses Event beendet wurden, ich glaube sogar durch einige Anwohner neben dem Club. Danke!! :D
    Leider drückte das ein wenig die Stimmung, meine jedoch nicht, denn man konnte sich jetzt auch draussen neben
    Edes Anlage in aller Ruhe mit Mädels und dreibeinigen Gästen unterhalten.

Irgendwann bekam ich noch eine Empfehlung von Thomas dem Admin eines bekannten Forums.
    Irene, Deutsche ausm Ruhrpott, nach eigenen Angaben 19Jahre alt, sehr schöne B-Cups, normale Figur,
    hübsches Gesicht, braune schulterlange Haare. An diesem Abend mit weißen halterlosen Strümpfen
    incl. BH und Höschen bekleidet. Sie war mir am Vorabend schon aufgefallen da allerdings mit schwarzen Strümfen.
    Auf Zimmer,ne geile Knutscherei, Leckerei, Fingerei und Fickerei. Die Strümpfe machten mich extra scharf auf Sie.
    Ne nette Unterhaltung danach, und die obligatorische Zigarette danach.
    Ich würde fast sagen die beste Nummer des Abends irgendwie......
    Erwähnenswert wäre noch Ihr sehr tiefes Gebläse, was Sie nach einem dezentem Hinweis
    mit viel Einsatz/Hingabe an den Tag legte.
    Bei weiteren Üben ihrerseits ist vielleicht irgendwann mal sogar ein DT drin.

Ende –Tag 2-

Servus!!
    F-IT :wink
    #50​

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2006
  3. genießeraushessen

genießeraushessen Römer

Hallo Römer

habe eure Beiträge mit allergrößtem Interesse gelesen und bedauere noch mehr, dass ich nicht am besagten Fest teilnehmen konnte. Die Mädels im GT müssen traumhaft sein - also nichts wie hin. Hoffe sehr, dass sich die lange Anfahrt lohnt. Auf jeden Fall gilt: Variatio delectat und so soll's denn auch sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden