.. war wohl ne threadübergreifende Backpfeife :greensmil . Aber gibs mir nur, altes Haus - ich habs verdient :groehl . So long,
Fotos von der Party Hallo, leider konnte ich nicht an der Römerparty teilnehmen. Habe aber ein paar Fotos gefunden. Leider sind die Mädels, die mich am meisten interessiert hätten, nicht zu erkennen. http://www. [B]Link gelöscht[/B] Viel Spaß T. __________________________________________________________________________________________________ Sorry, die Bilder wurden unerlaubt ohne Freigabe des Clubs und der beteiligten abgebildeten Personen veröffentlicht. Das ist illegal und wurde dem Seitenbetreiber auch mitgeteilt. Daher musste ich den Link dazu auch löschen. Gruss, Wolfl
Danke für den Link. Dafür aber sind aber immerhin Rachel, und auch unser "Rocking George" beim Pfeife stopfen, deutlich als solche erkennbar... Gruß, E.R.
Ich bin auch drauf, mitsamt Nicki. Mitnichten sind da aber Personen für jeden deutlich erkennbar. Nur wenn man sich im Bademantel gesehen hat, kann man die Verschleierungen im Kopf korrigieren. Ein Unbedarfter hat keine Chance, da jemanden zu erkennen. Gruss Wolfl
ich bin im INternet - hurra danke für den Link! nette Bilder - sogar durch mich veredelt. Danke @ Easy rider für den Hinweis. Ach ja - war das ne tolle Party! grüssle der rocking george:betrunken
Na, da habe ich ja zumindest musikalisch was versaeumt. Tom Woll, gute Wahl fuer live Musik, auch wenn's nur semi-Playback ist! Diesen Gitarristen und seinen geilen Sound kenne ich von einigen Auftritten in Wiesbaden! Bis irgendwann im Herbst wieder, viele Gruesse aus der Ferne von einer clubfreien Zone.