Quo Vadis ATK am 24.2.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ghoosee, 26. Februar 2008.

  1. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Also ich sehe die Clubdichte hier auch nicht höher, als im Ruhrgebiet, eher niedriger. Im Revier konnte ich binnen 15 Minuten acht Clubs erreichen und binnen 45 Minuten alle Pottclubs und sogar noch die des Rheinlands! Da existieren die Clubs auch und das mittlere Einkommen dürfte hier im RMG weit höher liegen, als an der Ruhr. Beide Regionen haben etwa gleich viele Einwohner (lt. Wikipedia), es gibt daher keinen Grund für diesen Pessimismus!


    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Pessimismus?
    Ich vergleiche nur die jetzige Lage, Kundenknappheit in den Clubs, mit vor fünf Jahren und früher.
    Damals gabs südlich Ffm grad mal einen einzigen Club, das Sylt bei Nürnberg. Und in Ffm die Oase, ATL, Köbe (Vorgänger Palace) und den Aldi. D.h. regelmässig reisten jede Menge Schwaben z.B. nach Ffm. Nu kuck jetzt mal, wieviele Clubs es allein rund um Stgt gibt.
    Und das gilt bundesweit, nur der Osten ist noch ausgenommen. Zähl nun noch die Clubs in NRW, und Du weisst was ich meine.

    Gruss
    Wolfl
     
  3. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    auch im Bayernland hat sich hier noch nichts nennenwertes getan; der einzige Club mit akzeptablen Serviceniveau ist momentan schwer unter Beschuss (ColA, Augsburg) ansonsten Fehlanzeige:(

    Gruß
    newbie

    der lieber knapp 200 km ins hessische pilgert
     
  4. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Naja, persönliche Vorlieben hin oder her.... , dass kein anderer Club dem Atlantik das Wasser reichen könnte ist wohl etwas durch die rosarote Brille gesehen.

    Gerade die Fraktion den Wohlfühlclubfans sollte auch mal etwas Selbstkritik üben. Wie kommt es zu den Besucher- / Mädelsrückgang? Wenn ich höre das Gäste 5 mal in Folge (schon einige Zeit her) das ATK ungepoppt verlassen, aber genauso mit Mädels quatschen widerspricht das der geplanten ( und betriebswirtschaftlich sinnvollen ) Funktionsweise eines Clubs. Auch wenn andere Gründe noch mit reinspielen, man Vergleiche Fantasyland, Beach, Malibu und Atlantik. Warum wohl läuft das Palace mit dem höchsten Eintritt überhaupt? Die Gratwanderung zwischen optimaler Wohlfühlatmosphäre und Abdriften in "Kneipenclub" ist sehr schmal.

    Gruß vom Tribun
     
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Da sage ich nur eins: Die Lage, die Lage und nochmals die Lage! :D
     
  6. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Nicht nur

    Sorry, das sehe ich etwas anders.
    Sicher ist die Lage Klasse und sorgt insbesondere zu den Messezeiten zu einem guten Grundumsatz, den man dann teilweise reinvestieren kann.
    Aber das Palace ist ja auch zu nicht Messezeiten voll.
    Und wenn ich das mal ganz subjektiv sehe.
    Aus dem Raum Heidelberg kommend brauche ich
    15 min FKK First
    50 min ATL
    1 Std Palace
    1 Std Sakura
    1 Std Pardise
    ca. 1:20 ATK oder World
    und anderen, die ich nicht kenne.

    Letztendlich Ende ich zu über 50% im Palace. Wohl kaum wegen der für mich so günstigen Lage oder des billigen Eintritts.
    Es ist einfach das für mich perfekt gelunge Ambiente zwischen Wohlfühlen und Puff, vielen hübscher CDL und der Kombination der Straps- und Dessoustage.

    Gruß
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Stockings, die Auswahl der Lage des Palace hatte man damals sicherlich nicht von von Deinem Wohnort abhängig gemacht! :zwinker:

    Gemeint ist hier vielmehr die zentrale und verkehrsgünstige Lage direkt in der Business- und Messe-Metropole Ffm, die allein aus dieser Tatsache heraus genügend Lauf- und Zufallspublikum generiert. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  8. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Dazu waere eigentlich nur zu bemerken dass die Damen die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben.
    Wer etwas verkaufen will muss sich um die Kunden bemuehen, gutes Marketing halt.:D
    Mit miesem Gesicht und staendigem Gejaule wird das nix, Omas Unterwaesche und Iwan-Rebroff-Stiefel tuns auch nicht und wenn dazu noch Abzocke oder Nachkobern kommt, ist die Kundschaft fuer immer vergrault.:anger:

    Aber es gibt auch noch Damen, bei denen es richtig gut laeuft. Ich kenne einige, die durch ihre Ausstrahlung, ihre freundliche Art und die absolut grossartige Performance immer Zulauf haben und weitaus erfolgreicher sind als die meisten ihrer Kolleginnen.
    Das foerdert allerdings den Neid des Wolfsrudels heraus und diese Maedels werden entsprechend gemobt. Die lieben Kolleginen bringen es dann auch fertig, verleumderische Geruechte in die Welt zu setzen, gegen die nur schwer anzugehen ist.
    Konsequenz aus solchen Situationen ist, dass sich die wahren Top Acts aus diesen Clubs zurueckziehen und wir es nur noch mit den Miesen zu tun haben. Sicher, das Geschaeft ist hart und die Konkurrenz ist gross, dabei werden die Guten rausgemobt und die Miesen verderben den Standard. Die Leidtragenden sind wir, die Konsumenten und da wundert es mich ueberhaupt nicht wenn in manchen Clubs nix mehr los ist.
    Wenn mir nochmal eine vorheult sie haette den ganzen Tag noch nichts verdient, dann werde ich ihr empfehlen doch mal in den Spiegel zu gucken, da kann sie den dafuer Grund sehen.:2up:
     
  9. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Die ZIELGRUPPEN zwischen Billigclubs und FKKW, Palace usw. sind wohl unterschiedlich.
    Nicht jeder hat am Abend oder gar nachts die Zeit und die Möglichkeit einen FKK Club zu besuchen.
    Eine Stunde hat man immer mal so zwischendurch. Da mal schön duschen, einen Kaffee trinken und die Ente mal kurz schnattern lassen. Dafür sind mir mehr als 30.-- einfach zu teuer. Dazu kommt, dass macher auch noch andere Interessen hat die auch Geld kosten und nicht jeder im Geld schwimmt.

    Wenn ich in so einem Billigladen mal nichts finde oder einen sogenannten Flop habe, dann hab' ich das schnell wieder vergessen. Bei 50.-- und mehr habe ich ganz andere Vorstellungen.
    Das Problem für mich ist die Fluktuation der Frauen.
    Wenn ich mal einen anderen Club besuche und eine DL mit super Service antreffe, gehe ich da beim nächsten Mal wieder mit dieser Erwartung hin. Wenn ich dann die betreffende Frau nicht antreffe und auch beim nächsten Mal nicht mehr das
    finde was ich suche, ist der Laden für mich für lange, lange Zeit gestorben.
    Das erste Beispiel:
    die F35 in 2001. Ein echter Wohlfühlclub. Es gab gutes Essen und auch Bier und Wein. Es wurden "bunte Abende" veranstaltet. Der Laden hat mich aber aus den vorgenannten Gründen nie mehr gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2008
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Das geht mir genauso PEter, ich war früher pft im F35 und finde es schade dass es dort so bergab gegangen ist. Verhält sich aber mit dem Malibu genauso. Die Zeiten sind durch das ÜBerangebot an Clubs sehr schnell-lebig geworden und was heute gut was kann morgen schon anders sein. Schade, iss aber so. Die "Geiz iss geil"-Mentalität verstärkt diese Entwicklung nur.
     
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Diese Mentalität ist aber nicht immer freiwillig.
    Die Dinge verändern sich nun mal. Die Einnahmen bleiben oder gehen gar zurück, die Kosten steigen.
    An der Gastronomie in meiner Umgebung kann man das ganz deutlich verfolgen.
    Die Leute sparen da wo sich sparen lässt. Dazu gehört nun auch mal der Besuch in einem FKK Club.
     
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @4Q2: Du hast es mit Deinem Statement 100%-ig auf den Punkt gebracht und da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen!
     
  13. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    hä?

    Das trifft mein Selbstwertgefühl aber hart. Und ich dachte die machen das Alle nur wegen mir. :conf: :( :conf:


    Natürlich hat er das gemeint.
    Und ich habe ein Gegenbeispiel geliefert. Eines treuen Kunden für den das Palace eben keine gute Lage hat und der trotzdem, wegen der anderen guten Eigenschaften, regelmäßig dort aufschlägt.
    Als Indiz, dass es eben NICHT nur die Lage ist.

    Jetzt verstanden ? :zwinker:


    Salve
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Doch....und wohin ziehen sich die Top Acts zurück.....:conf:
    Falls jemand den Ort kennt in dem all die weg - gemobbten Top Acts arbeiten,
    bitte eine PM an mich

    beste Grüße
    numerobis
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Ich kenne zwei, die sich in "normale" Berufe begeben haben, bzw. Ausbildung machen. Eine Dritte erfreut sich am Familienglück.
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich sehe Deinen Punkt. Wobei ich das durchaus positiv und als Chance für eine Konsolidierung der Überhöhten Rhein-Main Preise sehe.

    VGGZ
     
  17. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Zum Thema Atlantik möchte ich auch kurz meinen Senf noch abgeben:

    Ich war am 27.02. gegen 19.30 dort.

    Erster Eindruck: Parkplatz fast komplett leer. Drinnen nicht so viel besser was die männlichen Gäste angeht: Ich habe 4 gezählt. Bedeutend besser sah es auf der Seite der Frauen aus: Es waren mindestens 15 am Start.

    Als ich dann noch auf der Massagebank liegend von Janina begrüßt wurde, entwickelte sich ein für mich perfekter Wohlfühlabend.

    Das den ganzen Abend über bestehende Problem waren die wenigen männlichen Gäste. Die Mädels klagten doch sehr über den Mangel.

    Das Essen war an diesem Abend auch ok.

    Es bleibt nur zu hoffen, das sich das wieder einpendelt. Es wäre wirklich schade um das Atlantik.

    Eine Anmerkung zum Eingangsposting noch: Ich hab es leider auch schon so erlebt. Allerdings hatte ich das Glück, das es nicht mehrere Male hintereinander so schlecht war.

    Grüße vom Normannen
     
  18. Kill Krause

    Kill Krause Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Tip von mir mit 100% Wohlfühlfaktor, ist jetzt das First in Sinsheim
    Toller Ladeen, Super Athmosphere. Und vor allem viele Frauen im Schnitt immer so 15 stück. Geheimtipp am 14.02 Bunny Party . Die Partys dort sind mega geil . Mit Bettie Ballhaus und gogo girls . und Bier und Wein
    für umsonst . Von der Küche bis zum Personal , first klasse.

    Der Bill.
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  20. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    FKK First

    Ich glaube wir kommen hier etwas vom Thema ab.
    Vieleicht möchte ein Mod, ja in einen FKK First Thread abtrennen.

    Soweit bin ich voll Deiner Meinung !
    Deswegen besuche ich den Laden auch immer mal wieder.

    Das wundert mich jetzt doch etwas. :eek:
    Oder meinst Du die 7-9 Mädels bringen genügend Gewicht für 15 CDL der CF Klasse auf die Waage ? :D

    Wie war das mit der Werbung ? Geht ja schon in Ordnung, dann aber bitte offiziell.

    Salve
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden