poppen auf höchstem Niveau...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ArtisTik, 23. Februar 2007.

  1. Roadburner

    Roadburner Optio

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Tja , wo er (der Sex Diver) Recht hat , hat er Recht !
    Shajen wird wohl so geschrieben :)
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar doch, der Herr Webmaster wird wohl wissen, wie man einen Namen schreibt, der seine etymologische Herkunft vom Indianerstamm der Cheyenne ableitet..., :pxyz
    ...und auch klar, die Greteln wissen das doch meist selber nicht, wie sie ihre exotischen Nicks zu buchstabieren haben. :zwinker:

    Der Webmaster macht dort die beiden Schwestern ja auch zu 21-jährigen... :groehl

    Noch Fragen?

    Gruß, E.R.
     
  3. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Shajen oder Cheyenne

    Das der Webmaster die beiden zu 21- jährigen gemacht hat ?? :groehl
    Welche Mädels schummeln nicht bei ihren Altersangaben. :groehl

    Den Vornamen Shajen scheint es aber in Lateinamerika und auch in Russland etc. zu geben.

    Gruss

    S.D.
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Ich war letzte Woche dort, waren ca. 15 CDL anwesend alle recht nett anzusehen.
    Bei mir war leider Licht und Schatten angesagt.
    1. CDL ( natürlich den Namen vergessen Alzheimer ist ansteckend ) war nicht so der Kracher :anger: kurzes anblasen im Zimmer Tüte drauf und recht Lustloses gepoppe, keine ZK :flaming: , hab dann in der Doggystellung vollendet.:2up:

    2 und 3 CDL 2 blonde Schwestern aus Bulgarien haben dann wieder alles rausgerissen. Zk bis zum anschlag schon auf dem Sofa :) :) danach wildes gepoppe im Zimmer mit herrlichem Franz. und GF6 vom feinstem.:blow:

    Alles in allem war es doch ein schöner Nachmittag.:angel2-1:

    Werde demnächst dort wieder aufschlagen.
     
  5. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht hilft uns ja eine Beschreibung des Mädel bzw. kannst Du sie

    möglicherweise auf der Homepage erkennen ?????

    Gruss

    S.D.
     
  6. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    1. CDL ( natürlich den Namen vergessen Alzheimer ist ansteckend ) war nicht so der Kracher :anger: kurzes anblasen im Zimmer Tüte drauf und recht Lustloses gepoppe, keine ZK :flaming: , hab dann in der Doggystellung vollendet.:2up:

    Nach den Bildern auf der Homepage muß es Shajen gewesen sein.
     
  7. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Die beiden anderen CDL kann ich leider auf der Homepage nicht finden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  8. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Salve,

    zunächst:
    das Papst-Gewerbe läuft leider sehr schlecht.
    Bislang habe ich noch keine Kirchensteuer-Einnahmen registriert. :anger:

    Seit Ihr alle aus der Kirche ausgetreten?
    Ich habe doch gesagt, daß mir Eure Konfession egal ist! :groehl

    Na ja, sei`s drum. Genug Off-Topic.

    Zum Thema:
    Meine Sänfte hat auch mich bei meinen letzten beiden Audienzen wieder ins Bahama geführt.
    Diese Woche war ich am Mo, 05.03.07 und davor am Fr, 23.02.07 dort.

    Am Montag hatte ich das Vergnügen mit einem ganz neuen Mädel.
    Sheila habe ich verstanden (BG oder RO, ich weiß es leider nicht mehr genau).
    Sie kann kein deutsch und offenbar auch schlecht englisch.
    Daher praktisch so gut wie keine Konversation.
    Service war aber absolut ok.
    Wiederholung möglich, aber eigentlich ist sie mir etwas zu groß.

    Selbst für einen Montag waren genug Mädels da. Ca. 8 - 10.
    Auch die Ungarin Krisztina/Christina ist noch dort, obwohl sie mir vor ein paar Wochen sagte, daß sie evtl. nach Bern will.
    Vielleicht liegt`s auch daran, daß sie mit Jasemin offenbar ne neue Freundin gefunden hat?

    An besagtem Freitag habe ich auch ein mir bis dato unbekanntes Mädel gebucht:
    Daria oder Talia??? (sorry, ich muß mir auch mal angewöhnen genauer zu fragen und mir das dann auch zu merken).
    Eine sehr hübsche Blondine mit IMHO auch einer super Figur.
    Dieses Mädel muß aber m.E. nach noch etwas "auftauen."
    War trotzdem kein Flop.
    Wiederholungsgefahr: vielleicht in ein paar Wochen.
    Sie war am Montag übrigens auch da.

    Ansonsten wurde ich per PN gefragt wie es denn im Bahama so ist.
    Daher will ich mal kurz ein paar Punkte auflisten, wie ich das so sehe.
    Ich bitte aber um Nachsicht: ich kann das lange nicht so gut wie Easy Rider!
    Also wer viel Wert aufs Essen legt, für den ist der Bahama-Club evtl. weniger geeignet.
    Wobei ich sagen muß, daß es für den kleinen Hunger für mich meist ok ist.
    Von mittags bis abends gibt es belegte Brötchen, die ich sehr lecker finde und die ideal für faule Menschen sind: zugreifen und futtern :)
    Kuchen gab es in der letzten Zeit auch öfters wenn ich da war.
    Abends gibt es was warmes. Wirklich nicht vergleichbar mit dem ATK, aber wie schon gesagt: Gourmets sollten entweder einen anderen Club aufsuchen oder vorher/nachher ein Restaurant ansteuern.
    Und wer möchte kann sich auch von extern was bestellen (auf eigene Kosten, nicht wie früher im Malibu).
    Die Sauna ist m.E. nach top, gefällt mir besser als die Sauna im ATK.
    Die Getränke sind gut: es gibt richtiges Mineralwasser und sogar richtigen O-Saft.
    Da vergleiche ich jetzt mal mit dem Palace, wo es nur gezuckerten O-Saft gibt und das bei 75 Teuros Eintritt.
    Whirlpool fehlt leider, aber ohne einen Anbau könnte man den zZt. auch gar nicht unterbringen.
    Einrichtung und Zimmer gefallen mir und auch die Sofas finde ich nicht unbequem, wie hier mal jemand geschrieben hat.
    Durchweg nettes Personal.
    Wenn der Masseur da ist, nimmt der für 30min Massage nur 20 EUR (das war zumindest noch letztes Jahr so).
    Der wichtigste Punkt, die Mädels: Besetzung m.M. nach derzeit sehr gut. Das war letztes Jahr mal anders.
    Mir gefällt außerdem meistens die Musik.
    Negativ ist für mich oft der Zigarettenqualm, da wäre ein besserer Abzug wünschenswert.

    Durchgängig 35 EUR Eintritt. Allein schon deswegen ist der Club m.E. nach ideal für einen kurzweiligen Aufenthalt.
    Man kann es aber durchaus auch etwas länger dort aushalten.
    Ein Bonussystem gibt es auch. Wie im ATK ist dann der 10. Eintritt frei.

    Ich will weder Werbung für den Club machen, noch diesen schlecht machen. Aber fairerweise sei gesagt, daß IMHO sich eine längere Anreise nur für den lohnt, der unbedingt jeden Club kennen will. Wobei ich die Distanz da mal auf das Rhein-Main Gebiet festlegen würde. Aber das muß ja wie immer jeder selbst wissen.

    Möchte nochmals darauf hinweisen, daß diese Beschreibungen nur meine Meinung repräsentieren!
    Habe versucht objektiv zu bleiben, aber ob einem z.B. die Einrichtung gefällt oder nicht, kann ja schwerlich objektiv sein.
    Dies nur mal als Hinweis, weil es ja doch ein paar wenige hier im Forum gibt, die die Meinung anderer nicht akzeptieren können, auch wenn glaubhaft dargestellt wurde, daß das nicht allgemeingültig ist

    Wenn Ihr mit der Kirchensteuer mal in die Puschen kommen würdet, könnte der Papst seine Audienzen evtl. auch öfters in einen teureren Großclub verlagern ;-)
    Trotzdem würde es mich auch dann immer mal wieder in den Bahama-Club ziehen.

    schelmische Grüße wünscht Euch Euer
    Papst
     
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Bahama

    danke für den bericht IMP_IAM, ich würde mir gerne mal demnächst den Laden ansehen und mich vom Papst im Bahama scouten lassen :greensmil
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kleine Ergänzung: Im Bahamas ist alles sehr übersichtlich, weil es nur den einen Kontaktraum mit Bar und Sofas gibt. Dort ist ja auch die Sauna (mit Blick in den Raum). Auslauf- und Ruhezone hat man eher nicht. Es ist durch die Aufteilung noch beengter als im Malibu, wo man ja auch noch in Kino und Fernsehzimmer und im Sommer nach draussen umziehen konnte.

    Der Club ist also - auch weil meistens kein Gespräch zwischen Männern/Frauen oder zwischen Männern aufkommt - eher für zeitlich übersichtliche Aufenthalte geeignet. Sicherlich kein WFC, wo man sich den ganzen Tag aufhalten würde.

    Trotzdem finde ich ihn nett und im Bereich WFC gibt es (für mich) ja leider derzeit keine wirklichen Alternativen im Rhein-Main-Gebiet. Bei meinen letzten Besuchen waren auch immer 2-3 Frauen da, die in mein Beuteschema fallen. Von da aus ...
     
  11. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Also ein Kino gibts im Bahama auch und einen aussenbereich ebenso.

    Und mit dem Aufenthalt ist das halt immer so ne Sache. Ich war die Woche da von 14 - 21 Uhr also man(n) kanns schon aushalten. Sicherlich ist es z.B. in der Oase im Sommer mit dem Freigelände schöner.

    Noch ein Nachtrag zu den CDL vom letzten mal es waren Christina und Jasmin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    sorry, mit Kino hast du recht ... vergessen ... Aussengelände würde ich das eher nicht nennen, aber jedem Tierchen ...
     
  13. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Das Aussengelände im Hof ist aber auch nicht größer.
     
  14. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Außengelände

    Beide Außengelände sind nicht gerade "riesig", jedoch ist der Außenbereich im

    Hof mindestens doppelt so groß.
     
  15. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Statusbericht

    War letzte Woche mal wieder im Bahamas.
    Als ich um 14 Uhr dort aufgeschlagen bin, waren ca. 7-8 CDLs anwesend, später waren es dann ca. 12-14 CDLs.:)
    Bin wieder sehr freundlich empfangen worden, gleich beim bezahlen vom ersten
    Mädel die Zunge in den Hals gesteckt bekommen.:betrunken
    Erst mal an die Theke einen Kaffee getrunken und mich umgeschaut wer von den CDLs anwesend ist bzw. neu.

    Neu ist Rhea oder so. aber dazu später.:flaming:

    Eine alte Bekanntei ( Danni ) ist auch wieder da, hat sich aber mächtig tunen lassen von B auf D oder sogar DD.:eek: :eek:

    Dann erstmal eine schönen GF6 mit Christina der mir alles abverlangt hat.:1luvu: :knuddel:

    Zur Erholung bin ich danach erst mal in die Sauna und danach ins neu gestaltete Freigelände.:eek:
    Haben das jetzt ganz nett gemacht mit neuen Liege, Hollywoodschaukel und einer Liegeschaukel.:)

    An der Bar dann ein bißchen Flüssigkeit aufgefüllt, dabei den Römer Papst kennenkelernt und ein längeres Gespräch über die CDLs und Clubs geführt.

    Zum Abschluß habe ich dann noch eine Runde mit Rhea ( türk./Ägyp. ca. 1,60 schlank, dkl. Haare Cup B/C ca. 28J. ) gedreht.
    War eigentlich ein ganz schöne Nummer, aber erstmal hat Sie mir die Preise erklärt. 1/2 Std. 50 ist ja normal, KB nochmal 50 :flaming: bei allen anderen ist das incl. für Franz. mit Aufnahme wollte Sie dann glatt 100 Euro !!!!:2up:
    haben. Ich habs dann bei der normalen 1/2 Std. belassen, wollte eigentlich erst 1 Std. mit Ihr poppen, habs dann lieber sein lassen.
    Sie sollte sich vielleicht mal bei den anderen Mädels erkundigen was so üblich ist.

    Aber ansonsten hats mir wieder gut gefallen, der Club ist halt nicht so groß wie die Oase die natürlich im Sommer mit dem großen Freigelände stark punktet.

    Ave
    69liebhaber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  16. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Zitat: 1/2 Std. 50 ist ja normal, KB nochmal 50 bei allen anderen ist das incl. für Franz. mit Aufnahme wollte Sie dann glatt 100 Euro !!!!

    Da kann man ja auch ruhig mal der GL einen kleinen Hinweis ob der unterschiedlichen Preisgestaltung ihrer Mädels geben. Kann zumindest nichts schaden...
     
  17. stranger

    stranger Bürger

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war auch letzten Freitag im Bahama, ca. 12 Mädels
    dort, teilweise neue Gesichter, aber tendenziell wird
    die Optik besser!

    Erste Nummer war mit einer schönen schlanken
    CDL im durchsichtigen Neglige, hat an der Theke
    einen ziemlich ernsten Eindruck gemacht Deswegen
    hatte ich anfangs meine Bedenken, aber wegen des top Aussehens kurz angesprochen, mit Ihr auf die
    Couch, dort ist sie dann aufgetaut. Hat offenbart sie
    ist aus Rumänien (..dachte dann schon wird nix), und wäre
    erst zwei Wochen im Bahama und auch absolut neu
    im Gewerbe. Ihr Name war Sheila, kein deutsch aber
    bisschen Englisch. Auf dem Zimmer dann allerdings
    abgegangen wie Schmitts Katze, fast schon zuviel. Tiefe
    stürmische Zungenküsse,Klasse blasen, gut mitgegangen, auch ficken hervorragend. Einziges Manko, hat sich
    mit Flutschi zum ficken vorbereitet, aber sie war so eng,
    da war das noch akzeptabel.

    Zweite Runde dann mit Jasmin aus der Ukraine, sieht
    nicht ganz so toll aus, allerdings selbe Performance wie
    oben.

    Alles in allem, empfehlenswerter Abend

    Stranger
    ..der immer noch die Grossclubs scheut
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Das bleibt den Mädels schließlich Selbstüberlassen welche Preise und für was Sie diese aufrufen.
    und wenn ein Mädel für die 1/2 Stunde 100€ will ist das alleine Ihre Sache.
    Sie wird dann warscheinlich von niemandem mehr gebucht, aber das ist Ihr Problem.
    Wichtig ist alleine,das die CDL´s Ihre eventuellen Mehr / Aufpreise vor dem Gang aufs Zimmer bekanntgeben.
    Es wird ja schließlich keiner gezwungen mit einer CDL aufs Zimmer zu gehen :greensmil

    Ich bin mir ziemlich sicher das Sie weiß was üblich ist.
    Aber Frau kann es ja schliesslich mal versuchen.:greensmil
     
  19. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Freitag, 16.03.07 im Bahama

    Servus,

    also wie 69liebhaber ja schon verraten hat, war Euer Papst am Freitag wieder mal im Bahama.
    Eine außerplanmäßige Investition in die Sänfte war günstiger als zunächst erwartet und ich entschied mich ganz kurzfristig die gesparte Kohle auf den Kopf zu hauen. Natürlich habe ich noch mehr auf den Kopf gehauen als gespart, aber sprechen wir net mehr drüber :-(

    69liebhaber hat leider auch vergessen die Kirchensteuer beim Papst himself zu entrichten :)

    Als erstes habe ich es zum 2. Mal mit der von mir hier schon erwähnten "Daria oder Talia" gewagt. Sie heißt korrekt Natalia (Spitzname: Talia bzw. Tali) und kommt aus Bulgarien.
    Das war besser als beim ersten Mal. Und deutsch kann sie auf einmal auch ganz akzeptabel. Entweder sie lernt wirklich sehr schnell oder sie hat sich das letzte Mal noch nicht so getraut.

    2. Runde ging an Julia, auf die ich aber lange warten mußte :(
    Hat sich aber gelohnt.

    Dann bin ich noch in die Sauna.
    Von dort konnte ich eine Tanzeinlage von Shajen an der Stange (nee, nicht wie Ihr jetzt vielleicht denkt, diese Stange steht immer!) beobachten.
    Als ich dann sah, wie sie an der Stange hochkletterte (vergleichbar früher im Sportunterricht das klettern an den Seilen), konnte ich es nicht lassen und der Schelm in mir überkam mich mal wieder.
    Ich machte die Saunatür auf und rief: "Hier, bei der Gelegenheit bitte gleich mal da oben Staub wischen." :groehl :groehl :groehl
    Die Stange endet halt oben an so nen Podest :zwinker:
    Aber auch ihre Schwester hat später nicht gewischt. Tztztz...

    Jasmin überzeugte mich noch von einer dritten Runde.
    Von den Mädels, die ich im Bahama kenne, gehen Jasmin und Christina/Krisztina bei ZK ganz schön ran. Glaube da sind die meisten anderen nicht ganz so leidenschaftlich.
    Die beiden haben sich zuvor freundlich bei mir beschwert. So ungefähr, daß ich sie immer nur nett anlächeln, aber nicht buchen würde. Darauf hatte ich entgegnet, daß ich beide doch schon gebucht habe. AW: ja, aber nur einmal. Führen die etwa Strichliste? :zwinker:
    Naja, mit Jasmin war das ja jetzt schon das 2. Mal und wenn Christina dem Club treu bleibt, wird das 2. Mal mit ihr bestimmt auch irgendwann passieren.

    @69liebhaber:
    Deine Rhea habe ich zwar noch nie gebucht, aber sie war auch schon mal im Malibu und auch im ATK. Mir sagte sie im ATK ihr Name wäre: Rabea (oder so ähnlich). Wird bestimmt einigen ein Begriff sein, wenn man ihr Tattoo auf dem Rücken mal erwähnt.

    Und was gibts sonst noch zu sagen:
    Sheila hat mir mit ihrem durchsichtigen Fummel auch gut gefallen. Und sie wußte sogar noch meinen Namen. Respekt.
    Der Service war auch bei mir ähnlich wie von stranger beschrieben.

    Der neue gestaltete Außenbereich hat mir auch gefallen.

    Bis denne
    Papst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  20. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    war auch diverse male kurz im bahamas ... absolut ok die ladies (danni, steffi, julchen usw.) ... stimmung ... na ja ... sie lernen es nicht ... aufeinander und miteinander glucken ... rumänisch, bulgarisch, ukrainisch ... sofas voll, ohne lücke für den mann ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden