Pohlheim - eben doch Provinz

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von genießeraushessen, 13. März 2006.

1. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Provinziell?

Nach meinem ersten Besuch im ”vielgerühmten” Hof bin ich froh, dass es sowas wie Großclubs und speziell die FKK-World gibt! Ich rede jetzt hier nicht von den Frauen, sondern von den Räumlichkeiten. Ich brauch' einfach den Auslauf und die verschiedenen, großen Räume.
    Und wenn es erstmal wieder draußen warm genug ist...! :)

Übrigens, am Samstag waren in der FKKW recht viele Frauen und verhältnismäßig wenige Männer da, am Abend kam sogar noch ein Pulk von 5 Neuen an, von einem Kenner als ”Austriarumänninen” (im Gegensatz zu Iberorumänninen) :D identifiziert, waren angeblich vorher im Golden Time.

Schon lange her? Eventuell an die Falsche(n) geraten. Ansonsten, versuchs mal mit Ungarinnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2006
  2. balou

balou Zenturio

Homepage:
    @geniesser.....

Hoppla,

nur keine Widerworte gegen einen "Senator".
    Merke DIR: Nur die, die viele Berichte geschrieben haben, sind allwissend und stehen natürlich über der Meinung der normalen Bürger ähh. "Römer".
    Deren Wort ist hier Gesetz und unantastbar.

So long,
    balou, der gern ins Atlantik geht und allmählich der Lobhudelei des HOFS hier überdrüssig wird.

3. drache

drache Bürger

Homepage:
    Schnauze halten in der Legion

Wie in jeder gut geführten Armee gilt auch hier in diesem Hause das Motto
    hat du keine dicken Schulterstücke dann hast du das Maul zu halten,
    also besuche ich die Häuser der Entspannung und halt meinen Mund.

P.S. ich mag Pohlheim im Sommer, Palace ist aber auch nicht zu verachten wenn das Wetter so ist wie heute.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nen grösseren Quark hab ich selten hier gelesen. Wo bekommt denn hier im Forum einer den Mund verboten?
    Oder, was kann das Forum und seine älteren Mitglieder dafür, wenn keiner etwas zu den Grossclubs schreibt, aber die Hof-clique sich über ihre Erlebnisse äussert und freut?

Salve
    Wolfl

5. fraggle

fraggle Guest

so genug jetzt.....

salve römer,

zurück zu den tatsachen, und weshalb wir alle hier dieses forum lesen und es auch durch unsere beiträge füttern: :angel: :D :flaming:

kann einer der ehrenwerten römer mir sagen, ob erika noch in der world weilt oder ist sie von dannen gezogen, wie sie ankündigte. :conf:
    ( easy: du hast doch einen ganz guten depp throat kontakt zu ihr gehabt - weisst du veilleicht etwas ? ) :hippie:

ave, der fraggle, der erikas künste immer gern geniesst und schätzt. :angel2-1:

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    also muss sagen sowohl der hof, als auch das world und auch die kleineren läden wie atlantik, malibu aheben ihre guten und schlechten seiten.
    im hof macht es richtig laune wenn du einige leute und die mädels gut kennst(ist dann halt ein kleines sodom & gommora :angel: ), das world ist vom laden & gelände unschlagbar. auch die frauen sind gut bis sehr gut. es kann halt in jedem laden mal ne nicht so gute nummer rausspringen. und an den kleinen clubs mag ich das man alles überschaubar hat und es da nicht ganz so stressig abläuft wie in einem grossclub. also seit doch einfach zufrieden, bei der auswahl ist für jeden geschmack was dabei.

und zum thema mund verbieten lassen (was meistens ja gar nicht so ist)--->>
    einfach weiter posten und nicht darauf hören.
    Nur eins stört halt wirklich öfters, wenn fragen kommen wie: "was ist der beste club für mich...." einfach mal die älteren berichte durchlesen und sich so informieren. was helfen die besten tips wenn du eigentlcih einen anderen geschmack hast als der tipgeber, also weiter so....

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich kann nur das wiederholen, was ich an anderer Stelle hier schon gesagt hatte:

Erika befindet sich meines Wissens nach im Osterurlaub und wird wohl danach wieder in die World zurückkehren.

Btw.: Was ist denn "depp throat"?! :conf: :groehl
    Falls damit der noch nicht perfekte Versuch eines Deep-Throat gemeint ist, stimme ich dem neuen Terminus zu... :greenfing

Gruß, E.R. :cool:

8. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Deep Throat :D :D :D
    Den hat am WE die Lettin Natalja perfekt hinbekommen :D
    War 'ne gute Entschädigung (Streßabbau) für die vorangehende "Unterhaltung" mit einer Tschecho-Bulgarin (???), Name fällt mir nicht ein, eher groß, dunkleres Taint, braunes Haar, mir eine zu wenig grazile Figur, die auf meine Absage hin meinte; Du bist ein hochnäsiges Arschloch :conf:
    Tja, manchmal muß man zur Wahrung von Eigeninteresse, hier war einfach eine Ruhepause angesagt, NEIN sagen. Manche Mädels vertragen es eben nicht.
    Natalja war da schon ganz anders gepolt, immerhin bedankte sie sich BEI MIR für das Vergnügen, entweder tatsächlich noch ganz frisch im Job oder aber perfekte schauspielerische Leistung.

Oldie, heute gänzlich hochnäsig :D

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, sowas ähnliches bekam ich am vorletzten Samstag auf der "Häschenparty" auch zu hören:

Nach einer durchaus angenehmen und harmonischen Session mit der kubanischen Daisy, die erstaunlich gut Deutsch sprach, musste ich mir zum Abschluß noch ein: "Du bist arrogant!" gefallen lassen.

Meine Nachfrage nach dem Grund zu ihrer Einschätzung konnte oder wollte sie dann aber nicht mehr beantworten. :conf:

Nun ja, es gibt wohl Dinge, die man auch nicht immer verstehen muß! :zwinker:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden