FKK Atlanta Pirates of the Atlantik

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 5. Juni 2011.

1. biker57

biker57 Römer

Lana zum …….
    Obwohl ich die Gute wegen ihrer ruhigen Art und auch weil Sie bereits meist am frühen Nachmittag als eine der wenigen CDLs im ATK präsent ist mag, konnte ich mich nicht zu einer Buchung durchringen. Mitte Mai ergab es sich jedoch das keine andere Gretel greifbar war und ich Lana ohne Vorgeplänkel zu einem Zimmergang bat. An ihren technischen Fähigkeiten war absolut nichts zu beanstanden, aber der Illusionsfaktor tendierte leider in Richtung 0 Prozent.

Biker 57, der bei Jennifer (ZA) eine, wenn auch sehr kleine Clit entdecken konnte.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, wie schön, wenn sogar ein vernarbter Huppel aus einer an dieser Stelle verstümmelten Nigerianerin eine glaubwürdige Südafrikanerin machen kann!

Gruß, E.R.,
    der dieses traurige Thema eigentlich gar nicht zum Lachen findet.

3. Fux

Fux Römer

Also...
    1. habe ich ja gesagt, dass es insgesamt immer noch eine solide Leistung war...also keine Aufregung bitte:greensmil
    2. es war nicht die Tatsache, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir langsam zum Ende kommen müssen, sondern es war die Art wie sie es gesagt hat....

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    zu Leonie
    Guter Standard ist drin, null problemo :angel: Bei ordentlicher Hygiene am Schniedel hat sie auch kein Problem damit, das gute F auch ohne Gummierung durchzuführen.
    Ergo ist sie (noch) kein Sexteufel, bietet dafür aber eine absolute Top Optik ohne zu floppen. Vermutlich hatte sie zu ihrem neuen Clubleben auch nicht den perfekten Lehrmeister? :D

Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden