Lana zum ……. Obwohl ich die Gute wegen ihrer ruhigen Art und auch weil Sie bereits meist am frühen Nachmittag als eine der wenigen CDLs im ATK präsent ist mag, konnte ich mich nicht zu einer Buchung durchringen. Mitte Mai ergab es sich jedoch das keine andere Gretel greifbar war und ich Lana ohne Vorgeplänkel zu einem Zimmergang bat. An ihren technischen Fähigkeiten war absolut nichts zu beanstanden, aber der Illusionsfaktor tendierte leider in Richtung 0 Prozent. Biker 57, der bei Jennifer (ZA) eine, wenn auch sehr kleine Clit entdecken konnte.
Na, wie schön, wenn sogar ein vernarbter Huppel aus einer an dieser Stelle verstümmelten Nigerianerin eine glaubwürdige Südafrikanerin machen kann! Gruß, E.R., der dieses traurige Thema eigentlich gar nicht zum Lachen findet.
Also... 1. habe ich ja gesagt, dass es insgesamt immer noch eine solide Leistung war...also keine Aufregung bitte:greensmil 2. es war nicht die Tatsache, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass wir langsam zum Ende kommen müssen, sondern es war die Art wie sie es gesagt hat....
zu Leonie Guter Standard ist drin, null problemo Bei ordentlicher Hygiene am Schniedel hat sie auch kein Problem damit, das gute F auch ohne Gummierung durchzuführen. Ergo ist sie (noch) kein Sexteufel, bietet dafür aber eine absolute Top Optik ohne zu floppen. Vermutlich hatte sie zu ihrem neuen Clubleben auch nicht den perfekten Lehrmeister? Salve Wolfl