Phoenix, Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sodele, 13. Juni 2002.

1. Apologet

Apologet Senator

@Joker: Deine positiven Erfahrungen mit Sheila kann ich nur bestätigen. Sie und Manu hinterliesen wirklich positive Eindrücke.

@Roadie: Sheila ist trotz oder mit der Gummiverwendung eine erstklassive Dienstleisterin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2002
  2. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Hallo,

ich lebe nicht weit weg vom Phoenix und arbeite recht oft in der Ländlehauptstadt, also käme mir nichts mehr gelegen als einen schönen Club direkt in meiner Reichweite zu haben.

Allein was ich über das Phönix bisher gehört und gelesen habe läßt keinen Drang nach einem Selbstversuch aufkommen.

Für mich steht immer noch die Qualität des Services ganz, ganz oben. Wenn die Optik stimmt, umso besser und wenn dann noch der Club so traumhaft schön ist wie das neue FTL...dann ist es richtig perfekt.

Aber ohne guten Service, und da gehören für mich einfach ZK und FO dazu, hilft keine Optik und kein Ambiente, dann ist's einfach nur ein Flop. Reine Trieb- und Samenabfuhr wie im Laufhaus. Nein danke.

Erstaunlich ist ja, daß ich in anderen Clubs Ex-Phönix-Mädchen getroffen habe, die einen durchaus korrekten Service geboten habe. Aber zwei davon haben durchblicken lassen, daß es dort wohl einen harte Kern von Minimalleistungserbringerinnen gibt, der alle Mädels die mehr bieten, ziemlich böse mobbt.

Naja, ob wahr oder nicht ganz wahr...ich werde wohl weiter kilometerfressen müssen um richtig Spaß zu haben. Vielleicht gar nicht so dumm...ein Club wie das FTL mit einer Besetzung wie im Schieferhof in meiner Nachbarschaft würd mich glatt in kürzester Zeit ruinieren...

Achja, der Hof, ich muss da unbedingt mal wieder nach dem rechten sehen. Wie ich sehe hat Schnulli mich schon für den übernächsten Mittwoch eingetragen. Also denn, wir sehen uns...

Euer Josephus

3. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    @Joker:ich war letzte Woche auch wegen Sheela im Phönix,ist eine ganz leckere Maus.Freue mich schon wenn sie wieder da ist
    (glaube einige andere auch).
    Hast du neue Infos aus dem Casablanca?
    zur Info - der neue FKK-Club in der Schmiedener Str. 51 soll leider nichts taugen!!!
    @Oscar:ich kapituliere muss war die falsche Formulierung.
    Ausser irgendwann einmal die Löffel abgeben muss keiner was.
    Das Thema hier ist das Phönix in Stuttgart und geht um die Probleme der Schwaben ob sie dem einzigen gescheiten Club im Umkreis von 200 Km einen Besuch abstatten sollen oder lieber ins gelobte Hessenland fahren.Ich meine halt bei der weiten Strecke sollte man in den besten Club fahren.Die Auswahl an Mädchen ist im Phönix momentan besser als im F35,Chantal,Köbe und Dietzenbach.

4. oskar

oskar Bürger

Homepage:
    Lieber Mike, jetzt sind wir sogar 100% einig!
    gruß oskar :wink

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @joker

Hey Joker,

vielleicht nehm ich´s mit der Sprache manchmal etwas zu genau aber Du hast geschrieben: Der Service war sehr gut. "Sehr gut" ist ja schon irgendwo am oberen Ende der möglichen Serviceskala - wenn dann wesentliche Features fehlen, die z.B. im Atlantis schon Standard sind, frage ich mich halt ob diese allgemeine Feststellung ("Der Service war sehr gut") wirklich opportun ist.

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden