Hey laursone, ich gebe Dir Recht in Sachen Preistransparenz. Willi69 oder andere Stammgäste könnten das mal ansprechen. Dass man aus Gründen der "Förderung der Prostitution" keine Zettel oder gar Schilder aufhängen kann von Seiten der PHG-Leitung ist auch klar. Allerdings gibt es in jedem gut geführten Club (und das Happy Garden ist definitiv ein Spitzen-Laden bezüglich aller "Angebote", keine Frage) MitarbeiterInnen-Besprechungen. Dort gilt es, ein hartes Wort zu sprechen. Der Standard muss kristallklar (intern ausdrücklich zu kommunizieren) festgelegt werden. Dass ein Mädel die Nummer "OV mit Gummi" ablehnt versteh ich noch. Die Stunde für 75 ist allerdings ein derart spitzenmäßiges Alleinstellungsmerkmal in der Club-Landschaft, dass ich es mir als Chef nicht von ein paar "Aus-der-Reihe-Tänzerinnen" vermiesen lassen würde. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die PHG-Crew das in den Griff kriegen wird. Und ich unterstreiche noch einmal diesen Beitrags-Titel: PHG rulez! Feuchte Grüße vom dude (... thinking of Michelle ... Alina .. Danielle ... :inlove)
@Ajax ich weiß nicht ob Du's gelesen hast, aber wenn ein Club3 Tage hintereinander nur eine absolute maue Besatzung zusammenkriegt, hat das nicht nur mit einer vorübergehenden Abstinenz junger osteuropäischer Frauen zu tun (wobei ich durchaus unterstelle, daß bei den meisten Abwesenden die Papiere in Ordnung sind, frau nur den möglichen Unannehmlichkeiten ausweicht), sondern spiegelt den grundsätzlichen Servicegedanken gegenüber den Kunden wider. Klar kann man auch im ATL, genauso wie im "Hocker"-Bereich im PHG mit den Mädels klönen, vorausgesetzt sie schaffen es, überhaupt in den Barbereich zu gelangen! @dude: Das leidige Thema gab es ja öfter, nicht nur im PHG. Die Ermahnung im Atlantis an die Mädels, daß die halbe Stunde auf dem Zimmer beginnt, hat eine Halbwertszeit von ca. 1 Tag. Ähnlich wie wirksam die Ermahnungen im PHG, nicht wahr Gartenfee4? :groehl In anderen Clubs (Herne, Osnabrück, ....) gibt/gab es übrigens diese Hinweise. Möglicherweise rechtlich ungeschickt seitens der Clubleitung, andererseits sicher eine vertrauensbildende Maßnahme (in beiden o.g. Fällen sicher auch notwendig) Apropos Alina: Hübsches Lächeln, aber im Service totlangweilig. Naja, die Chemie :greensmil
@laursone ...natürlich habe ich Deinen Bericht über Deine ATL-Besuche vom 3.-5.5. gelesen. Ich war am 10.5. dort und habe geschrieben, wer anwesend war, und das war voll ok. von Anzahl und "Güte" der Mädels. Vielleicht hatte ich ja ähnliches Pech im PHG, denn mein 3. Besuch (mit meiner wirklich klasse "Jungfrauennummer"! ) am 2.5. dort war mein bisher schlechtester, wenn ich mal primär von der Optik ausgehe, wobei ich Mandy z.B. nicht mal zu Gesicht bekam wg. Dauerbuchung!:mad Ein paar Wochen vorher waren mir ein paar sehr hübsche Mädels "ins Auge gesprungen", die aber am 2.5. schon nicht mehr dawaren. Und von lauen Besetzungen im PHG habe ich auch schon gelesen! Was aber wohl den größten Ausschlag zugunsten eines Clubs geben dürfte, ist wohl zumindest für mich der Anfahrtsweg: zu Oase und ATL habe ich 270, zum PHG 550 - einfach wohlgemerkt!:mad Wäre es umgekehrt hätte das PHG wohl, auch wg. der besseren Preise, wohl auch bei mir die besseren Karten! ajax69
Hey laursone, es geht darum so etwas richtig zu inszenieren. Wenn ich die Mädels in der internen Besprechung z. B. darauf hinweise, dass ab sofort das vereinbarte Pricing penibel genau eingehalten wird habe ich eine Chance als Betreiber. Natürlich muss das auch jedem Gast bei Ankunft erzählt werden um bei den Mädels eine gewisse Druck- und Drohkulisse aufzubauen ... und da dürfte ne Schwierigkeit liegen ... wie auch immer. Wenn der Service stimmt zahle ich persönlich gerne ... aber das nur am Rande. Ein Feuchter vom dude (der in einer halben Stunde mit Wolfl beim Frühstück sitzt ) PS: Ach ja ... Stichwort Alina: Lies mal die Sieben Wunder / Teil I ... ist übrigens ein extrem authentischer Bericht :greenfing
Unabhängig von der wenig ergiebigen Diskussion um den besten Club - die Reihenfolge muß jeder für sich selbst festlegen - stehen die Preise für den Grundservice im PHG eindeutig fest, also FO, FT, Stundenservice. Es wird immer Mädchen geben - in welchem Großclub auch immer - die versuchen, eigene Preise durchzusetzen. Ich habe auch schon erlebt, daß Mädels die Extrapreise nicht richtig kannten, ein klärendes Wort mit einer der Thekenfrauen, und das Problem wird zugunsten des Gastes aus der Welt geschafft. Das ist zwar auch lästig und ärgerlich, ich sehe aber keine Möglichkeit, diese Diskussionen von vorne herein generell zu vermeiden. Das Tropicana versucht es dadurch, daß die Gäste die Schlüssel abgeben müssen und hinterher mit der Thekenfrau abgerechnet wird, aber das gefällt auch nicht allen.
Nachtrag PHG Anfang Juni - Kurzbericht zu spät zum Frühstück - aber dennoch rechtzeitig zur Tagschicht - große Freude Anastasia noch anzutreffen! Dieses Mädel liegt mir besonders am Herzen, leider macht sie sich zuuu viel Gedanken um ihren Job. Trotzdem Verschmelzung - ich denke zur beiderseitigen Freude. Gleiches gilt für Katja I, die mir versprochen hatte, etwas wiedergitzumachen. Weiß zwar nicht was, aber die Wiedergutmachung ist ihr durchaus gelungen - mein bestes Bratkartoffelverhältnis im PHG. Später dann den großen Elch :klatschen: in Begleitung von willi69 :winken: kennengelernt, als (ex-) Bochumer haben wir uns gleich gut verstanden. Zweitweise war die Auswhal der Mädels etwas flau, nein , nicht wirklich, wenn ich an meinen letzten Atlantis-Besuch zurückdenke, war die Anzahl und die Qualität im Vergleich hervorragend :la: Bei Sabine wollte ich eigentlich uimmer noch mal die versprochenen ZK einlösen - aber dieen Abend lag sie mir irgendwie nciht. Später bin ich dann bei der Indonesierin Wan Li gelandet, mit der ich schon öfter mal gesprochen hatte, in der Sauna sogar mehr, aber mit der ich noch nie auf Zimmer war. Sie wirkte aus privaten Gründen etwas traurig, dürfte derzeit auch länger in ihrer Heimat sein. Auf Zimmer gute Aktion, kein GF6 kann man nicht sagen, aber schon stark vermischt mit einer absolut geilen, fordernden, versauten Stimmung. Ich fand's toll. Wiederholungsfaktor 100 %.
Happy vor Vaddertach mir fällt gerade auf: ein Bericht fehlt dazwischen: Happy vor Vaddertach Während alle anderen Clubber sich auf das neue FKK-World stürzten, habe ich es mir für ein paar Stunden im PHG gemütlich gemacht. Viel gibt es nicht zu berichten, ein halbes Dutzend neue Girls, aber zumindest optisch eher nicht unbedingt der Reißer, viele TA's waren nicht anwesend, Der Gästeandrang hielt sich unerwartet stark in Grenzen, was die Laune bei etlichen Mädels nicht unbedingt förderte. Zu essen gabs Hackbraten mit Nudeln und grüner Pfeffersauce; ich fand's lecker. Neue Thekenfrau "Maggy" oder so, gleicher Typ wie Julia/Jule (die aber nur 2 Tage gearbeitet hat); angeblich hat Maggy früher auch mal vor der Theke gearbeitet. Damit 3 Thekenfrauen: neben maggy auch Janine und Lena. Offenbar hatte auchdas PHG mit größerem Andrang gerechnet. Zunächst ging ich auf Nummer sicher; mich hat es stark gefreut daß Anastasia da war, und wir hatten auch eine schöne Zeit miteinander :* Derzeit meine PHG-Favoritin No. 1 Dann Endlos-Session mit Sommersprosse, was gibts da noch zu sagen. Die große Katja - geil wie immer; ihr ZA läßt einem die Sinne schwinden *rotwerd* Dann war irgendwie tote Hose angesagt: 10 Runden gedreht, aber die wenigen interessanten Girls waren belegt oder abwesend. Die Rumänin Sally scheint ja sehr beliebt zu sein bei ihren Gästen; leider war sie mit irgendwelchen wichtigen organisatorischen Maßnahmen beschäftigt und hatte so keine Zeit für Gäste :la: Leonie war frei, aber irgendwie ist sie nicht mein Phall. Miriam, die hübsche Blonde (obige Beschreibung mit Bikini mit amerikanischer Flagge) war auch eher mit ihren Kolleginnen beschäftigt und trabte der Combo aus Kim, Katja und Natascha hinterher, jede Kontaktaufnahme vermeidend. So kam ich in den Genuß, mit Sheila, die mir schon öfter aufgefallen war (sie kommt immer erst gegen 21 Uhr) wegen ihres Lächelns und ihrer schönen braunen Augen. Auch die Oberweite war sehr schön (und groß, C bis D) und auch sehr empfindsam. Der Anfang mit Küssen, Streicheln, Blasen war sehr gut, bis dann der Satz kam: "Nicht weitermachen, sonst passiert ein Unglück" kam. Der Rest wurde dann eher professionell abgewickelt. Mittlere Wiederholungswahrscheinlichkeit Zu den Preisen: Ich habe mal ganz offiziell angefragt: je 30 min 25 € einmaliger Aufpreis für FO 25 € Aufpreis für FT 25 € (je Verrichtung) Aufpreis für AV 50 € (je Verrichtung) Das ergibt z.B. den Stundenpreis inklusive FO zu 75 € oder den Zweistundenpreis inklusive FO zu 125 €. Falls die Mädels mehr verlangen gibts das Geld von der Thekerin zurück. Damit ist das PHG für Langzeitbucher preismäßig überaus attraktiv, wobei ich aber denke, daß gerade auch Langzeitbucher ein entsprechenden TIP lassen sollten. @Anastasia: Denk an die Email!
Maggy Sie hat bis vor ca. 4 Jahren vor der Theke gearbeitet und war der absolute TA des PHG. Zusammen mit ihrer schwarzhaarigen, größeren und schlanken Freundin Renata war sie unschlagbar. Am 13. 6., leider jetzt hinter der Theke, erkannte sie mich als ehemaligen Stammkunden sofort freundlich wieder. Stewe 46