Feigenblatt Persönlicher Stimmungsbericht (nicht Poppdetailbericht) zum Blatt

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 22. März 2012.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das wird jetzt hier kein Detektivspiel.

    Grüße
    Jones
     
  2. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Hallo pipeman, ich finde deine Darstellung super und sehr zutreffend.
    Auch solche Info,s will ich lesen in so ein Forum.Als ich im Feigenblatt
    war, lief ebenfalls eine Fussballübertragung und diesbezüglich
    waren die Mädels zu dieser Zeit arbeitslos.Sie teilten ihre Wut
    ebenfalls mit lauten gescheie (seid ihr zum ficken hierher gekommen oder
    wegen Fussball)was mit animieren nichts mehr zu tun hatte.

    Auch wegen der überlauten Musik bin ich voll auf deiner Seite.Wenn ich
    mit meinen fortgeschrittenen alter in den Räumlichkeiten mit überlauter
    Musik vollgedröhnt werde, so dass mein Blut mit mir Samba tanzt,bitte ich
    das Personal auch um Änderung.Ich hatte diesen Vorfall mal im Rom
    und bekam da genau die selbe Antwort,worauf ich sauer den Club verließ.
    Allerdings ging man dann später auf meinen Einwand ein und stellte für die
    Zukunft das Problem ab.So geht es also auch.

    Zu der Rumänien dominants konnte ich persönlich mal beobachten,das auf einer
    Party im Feigenblatt, ich weiss nicht mehr genau ob letztes Jahr oder das
    Jahr davor,eine ukrainische Dame,die nur für 1 Tag zur Party einchecken wollte
    nicht angenommen wurde.Sage ich nur:Wenn man sich das leisten kann.

    Anderer seits verstehe ich auch die Clubpolitik,wenn ich die Kunden mit
    billigen Eintritt in den Club locke, dann muss der Umsatz mit den
    Zusatzgeschäften gemacht werden und das geht eben nur indem man die jüngeren
    Partygänger zum Alkohol und Party machen animiert.Und dazu braucht man
    eben laute Musik.

    Ich finde mit deinen Bericht kann sich jeder vorstellen was er im Feigenblatt
    bekommt,jeder will ja was anderes.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Brain

    Brain Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Mit Kritik konnte man im FB schon vor Jahren nicht umgehen. Ich hatte 2009 einen kritischen Bericht im LSH veröffentlicht. Danach war ich als Stammgast (teilweise 3-4 mal wöchentlich dort) auch nicht mehr willkommen.
    Ich war danach noch 2 mal dort, und komischerweise war jedesmal der Club schon voll. Die GL hatte nicht mal die Eier in der Hose mir das Hausverbot ins gesicht zu sagen.
     
  4. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...und nicht nur das Feigenblatt!

    Bereits erwähnt, kenne ich keinen Clubbetreiber der sich gern in seine Firmenstrategie reden lässt, selbst die zu denen ich privaten Kontakt pflege, die ich also auch zuhause besuche, im Familienkreise essen gehe, etc., etc. Bei denen höre ich stets raus, dass freierseitige Kritik unangenehm bis unerwünscht ist.

    Daher spare ich mir die Mühe der Kritik und freue mich über den engen FKK-Club-Wettbewerb.

    Ende der Durchsage meinerseits und sorry für OT!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Schwellkopp trifft es. Kritik unerwünscht, auch wenn man über Jahre Stammgast war und ja durchaus regelmässig und durchaus positiv über den Club berichtet hat. Übrigens wurde die Kritik von allen Mitgliedern des Stammtischs vorher mündlich gegenüber Mitgliedern der Clubleitung geäussert und der Bericht erschien erst, als nichts passierte. Aber es ist wohl wirklich nicht der Mühe wert. Wie sagte Stepi so treffend: Lewwe geht weiddddäärrr ... Und es gibt ja noch andere Clubs.

    Auch bei mir war der Club plötzlich und überraschend voll. Ein Kollege hat mir dann über das Hausverbot informiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Man sollte aber auch berücksichtigen, dass die Meinung Eures Stammtischs möglicherweise nicht für die Mehrzahl der FB-Besucher steht. Eine GL muss aus betriebswirtschaftl. Gründen doch erst dann reagieren, wenn Beschwerden zu einem Besucherrückgang und somit zu Umsatzverlusten führen. Die Meinung eines einzelnen "Stammtischs" ist da irrelevant.

    Und wenn ein Mitglied des Stammtischs seine Kritik nach Meinung der GL so äußert, dass es aus deren Sicht schon in Richtung geschäftsschädigend geht, dann wird halt entsprechend reagiert. Ist ein ganz normaler Vorgang, nicht nur in der Puffszene.

    Sowas zu vermeiden und trotzdem hier im Forum seine Meinung kund zu tun (was ja auch der Sinn des Forums ist) geht nur dann, wenn man sich möglichst klein hält, beobachtet und durch seine Berichte möglichst wenig Rückschlüsse auf seine Person zulässt. Das ist für einen einzelnen Clubber natürlich deutlich einfacher als für Leute, die im Club als "Stammtisch" auftreten.

    Grüße
    Jones
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ok, eine allerletzte Bemerkung von mir und dann ist das Thema für mich endgültig durch: Man zähle mal die Postings über das FB und entscheide selbst, welche von denen positiv, ergo geschäftsfördernd waren ... Und gute Chefs - in Puffs und anderen Lokationen - reagieren vernünftig auf Kritik und versuchen, ihren Service zu verbessern statt auszusperren. Ist aber wohl zuviel erwartet.

    Aber wie ja schon geäussert: Einige hier wissen es aufgrund ihres umfangreiches und tiefen Erfahrungsschatz besser und ich bin halt a bisserl naiv.
    SCHLUSSTRICH
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nicht ganz Schlussstrich, da ich noch was loswerden möchte:

    Ich habe versucht, die Dinge mal aus der (vermeintlichen) Sicht der GL darzustellen. Das sollte kein Angriff gegen Euch als Stammtisch gewesen sein. Und nochmal: Ein Wirtschaftsunternehmen muss seinen Service nur dann verbessern, wenn diesbezüglich etwas im argen liegt. Und das muss sie nur, wenn der Umsatz zurück geht. Da dies offentlich aber nicht der Fall war, hat die GL eben anders reagiert.

    Wie gesagt: kein Angriff gegen Euch als Stammtisch sondern nur der Versuch einer Erklärung.

    Grüße
    Jones
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Gebe dir recht, Jones.

    Aber ich habe in letzter Zeit bei meinen Besuchen im FB des öfteren festgestellt, dass es relativ leer war, und das beklagen auch viele Mädels. Und wenn gute Mädels immer wieder abwandern, kann das zum Teufelskreis werden. Insofern bin ich nicht so sicher, dass der Umsatz in Ordnung ist. Ich finde die Kritik von Pipeman nach wie vor konstruktiv in dem Sinne, dass einzelne negative Dinge in einem ansonsten guten Club abgestellt werden, damit der Umsatz auf hohem Niveau bleibt.
     
  10. CaLi-AzUbI

    CaLi-AzUbI Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchen sich die Clubbesitzer auch nicht zu wundern, wenn die guten Mädels immer ganz schnell wieder abwandern. Die Top Frauen lassen sich nun mal keine Vorschriften machen, so wie diese Zigeunerbrut, die in meinen Augen nur Reste sind, wo ich nicht mal raufspringen würde, wenn ich dafür sogar noch 50 euro bekäme!!!
    Ganz klar, das Feigenblatt ist nicht mehr dass was es mal war!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden