Heute war mal wieder Partytreff Dorsten angesagt. Als ich anrief, erfuhr ich schon, dass nur drei Frauen da wären. Als ich dann da war, waren auch diese drei Frauen nicht besonders attraktiv. Eine hätte ich vielleicht noch mit nach oben auf die Spielweise nehmen wollen. Doch einzigste einigermaßen hübsche Frau zickte rum und motzte die Kunden an, dass sie doch auch mal die anderen beiden Frauen ficken sollen. Ich weiß nicht, wie die Frauen am Ende des Tages bezahlt werden, aber bei fünfzehn Kerlen, die alle nur eine Frau ficken wollten irgendwie auch nachvollziehbar.... Roberto, der Chef im Hause, ging damit wie gewohnt korrekt -immer zu Gunsten der Gäste- um. Als sich abzeichnete, dass das eine Mädel bockig wurde, bot er den Neuankömmlingen an, ihnen das Eintrittsgeld zurück zu erstatten und bot Ihnen aber erst noch einen Kaffee und eine warme Mahlzeit an und warf das Mädel raus. Daran können sich andere Clubs echt mal ein Beispiel nehmen. Sowas erlebt man sicher ganz selten. Ich habe dann mein Eintrittsgeld zurück genommen, schön noch was gegessen und bin dann wieder nach Hause. Werde da dann morgen nochmal in alter Frische aufschlagen.
tja, jeder wie er kann Broncker, weniger ist oft mehr. Man muss nicht jeden Gag bringen, den man für witzig hält. Ich musste da nur an was anderes denken bei dem Bericht. Was passiert mit dem "rausgeworfenen" Mädel? Wer übernimmt die Kosten für die zurückgezahlten Eintrittsgelder? Wolfl
Hmmm? Bedeutet immer zu Gunsten der Gäste nicht auch oft zu Lasten der Frauen? Man sollte als Chef auch mal hinter seinen Mitarbeitern stehen, wenn sie an der Grenze angelangt sind. by
Ich glaube, der ganze Laden steht gerade vor einem Umbruch. Am Telefon sagte man mir schon vor einer Woche, dass nur "neue Mädels" da sind. Und so war's dann auch tatsächlich. Aber wer als Bordellbetreiber mit nur drei Frauen die Feiertage bestreiten will, der hat sich irgendwie verrechnet. Ich denke mal, bei dem umfangreichen Büffet und dem tollen sonstígen Angebot in Dorsten wie Sauna, Whirlpool und der großen Badewanne wird das Geld bei den angebotenen Kampfpreisen ständig knapper. Als Kunde erwarte ich aber genau dieses Angebot neben guten Frauen auch weiterhin. Ich hätte daher nichts gegen Preiserhöhungen, wenn das auch nachhaltig auf die Qualität der Frauen durchschlagen würde. So 110 oder 120 anstelle von 100 € Eintritt wären schon ok für mich.
Vielleicht hat Roberto das Mädel auch einfach gehen lassen, obwohl sich das ganz anders -viel konsequenter- anhörte. Dann war es jedenfalls trotzdem korrekt, das Eintrittsgeld wieder auszuzahlen, anstelle den Neuankömmlingen einen unschönen Abend aufzubürden. Dass der Service an diesem Abend nicht in gewohnter Qualität angeboten werden konnte war ja abzusehen. Das rechnet sich dann auch für den Partytreff nicht, weil man damit nachhaltig Kunden verliert.
Für's nächste Mal: Ich würde da dienstags immer möglichst früh die Zelte aufschlagen oder gucken, wie sich Termine verschieben lassen, dass man an einem anderen Tag vorbei schauen kann. Morgens sind die Mädels immer noch ausgeschlafen bei der Sache und der Andrang ist nicht so unangenehm. Aber dienstags am Nachmittag kannste Dorsten echt vergessen. Da kommen 2-4 mal soviele Männer auf die Frauen wie sonst. Und das alles wegen 11 € Ersparnis