Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:

Jones, mach´ die Kamera klar!!!

2. Jones

Jones Volkstribun

Alles klar Titus, wenn du´s so schreibst, ist´s verständlicher :).

@den Novizen :)
    Dieses ... und andere "Geräte" trage ich ständig schussbereit bei mir :D ... wobei ich die Lichtverhältnisse im Hof allerdings etwas besser finde ... :greenfing

Jones

3. Neptun

Neptun Zenturio

Also 10 Minuten halte ich schon für sehr krass...mal ganz abgesehen dass ich fürs Vorspiel alleine schon mindestens 10 Minuten brauche, möchte ich schon mindestens 20-25 Minuten auf dem Zimmer sein, egal bei welchem Programm. Und wenn ich es mal schon nach 15 Minuten nicht mehr aushalte, täusche ich eine Verspannung vor und fordere freundlich noch eine schöne Krauleinlage - als Alternative müsste sie mich ja raustragen bis ans Wertfach. Bisher hats funktioniert :)

4. Jones

Jones Volkstribun

Es soll (nach unbestätigten Aussagen :)) hier Römer geben, die allein für´s Vorspiel - und sei es nur Mau Mau - Stunden brauchen ... :D

Jones

5. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Wo simmer denn hier? :conf: Ich dachte, das Vortäuschen bestimmter Begebenheiten obliegt eher der anderen Seite :D
    Übrigens gehe ich - schon meines Berufes halber - nie ohne Uhr, meistens übrigens mit einem Chronographen ( macht Sinn beim Austesten von Neuzugängen).
    Neuerdings bin ich ab und zu mit einem Doppelchronographen (sehr selten!) unterwegs, erlaubt vergleichende Zeitmessungen und bestätigt bzw widerlegt manche Eindrücke - wozu die Uhrmacherei doch alles gut ist :rolleyes:

Uhrmacher

6. Jones

Jones Volkstribun

Kostet das dann auch den doppelten Preis ? :D

Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden