Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

  1. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @Cosimo

    Da gebe ich Dir Recht. Es ist schon ziemlich dämlich, in Zeiten sehr guter Verfügbarkeit von Informationen das hier breit diskutierte Problem klein- oder wegreden zu wollen. Insbesondere weil sich nicht ein paar Newbies über die Sicherheit im Palace beschweren sondern auch lange Forenmitglieder und Stammgäste (und Verfechter der Güte des Clubs). Unglaublich blöd...

    Dann lieber auf Anfrage Hose runter lassen, a la
    "Ja, wir haben leider teilweise Beschwerden wegen Diebstahls aus den Wertfächern aufnehmen müssen. Um diesem Problem entgegenzuwirken haben wir seit kurzem Überwachungskameras installiert und wir empfehlen, nur einen überschaubaren Geldbetrag ohne Ausweise usw. im Wertfach zu deponieren. Ein Restrisiko gibt es leider überall, aber wir werden versuchen, eine weitere Verbesserung herbeizuführen."

    Na, übertreibst Du jetzt nicht ein wenig?

    Wie soll das Thekenpersonal bei kacke-dreisten Dieben eben diese erkennen? Wenn da jemand Cool an "sein" Wertfach geht, mal eben nachsieht, was er noch im Geldbeutel hat, diesen ggfs. herausnimmt: was soll daran auffällig sein? Da müßte man schon zumindest zeitweise jemanden haben, der genau vermerkt, welche Gäste zu welchem Wertfach gehören und dies überprüft, insbesondere, wenn ein Gast ohne Mädel im Schlepptau die Wertfächer öffnet. Denn ich gehe mal davon aus, daß die Jungs genau beobachten, wo der Inhaber des Faches gerade ist (auf dem Zimmer) und die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch wäre, nach eigenem Zimmergang ein fremdes Wertfach zu öffnen, wenn ich in diesem Moment keinen Überblick über den Aufenthaltsort des rechtmäßigen Wertfachnutzers habe.

    Das sehe ich genau so. s.o.

    Toll hergestellter Zusammenhang zwischen zwei Sachverhalten, zwischen denen es keinen Zusammenhang gibt. Die Floppgefahr ist im Palace sicherlich nicht größer als in andere Großclubs. Arbeiten doch im allgemeinen die selben Frauen überall und machen dabei Arbeitsplatzrotation. Bisher war für mich die Floppgefahr im Palace sogar deutlich niedriger.

    Ich würde die Clubs auch nicht vergleichen wollen, da eine Wertung kaum möglich erscheint.

    Balu
     
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @****

    Ich will Dir jetzt auf keinen Fall Deinen Lieblingsladen Palace schlecht reden, allerdings ist ein Vergleich mit dem Hof (mein Lieblingsclub :zwinker: ) schon alleine wegen der Größe nun wirklich nicht gegeben.

    Die Flopgefahr im Hof, jetzt mal von ganz "neuen" Damen abgesehen, wo der Service noch nicht abzusehen ist, ist gleich Null.

    Während, wie Du selber behauptest
    Das macht bei ca. 80 anwesenden Damen eine Floppgefahr von ca. 75%. Und dann kommt als nicht regelmäßiger Besucher die Frage auf, wie komme ich an die besagten Damen, die ich ja nicht kenne, heran ?.

    So long

    Ghostwriter66. der meint, dass der Hof so und so mit keinem anderen Club vergleichbar ist.
     
  3. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    das bringt dir gar nix E.R !!
    wenn einer den Schlüssel nachgemacht hat, dann geht er an das Wertfach !
    ist da nix zu finden, dann weiss er,dass du alles im Spind hast :eek:
    ist doch der gl. Schlüssel.....

    es gibt nur eine Lösung !! so ein Schließsystem wie bei mir im Fitnessstudio
    hier haben wir Karten ...diese Karte wird am Eingang an einem Terminal regestriert u. ansch. kann man den den Spind mit der Karte schliessen/ öffnen ...elekrtomagnetisch oder so (ist wohl eins der modernsten Systeme)
    kopieren /nachmachen geht nicht ....alles ausgeschlossen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  4. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    @freerider

    Ja, so hätte sich die Clubleitung über dieses Alleinstellungsmerkmal zur Sicherheit der Wertsachen der Kunden werbewirksam positionieren können und weiterhin demonstriert, daß die Sorgen und Wünsche der Kunden ernst genommen werden.

    Balu, der es für sich selbst schade und aus Sicht des Clubs blöde findet, daß gerade gegenteilig gehandelt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  5. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Ghostwriter,

    auch ich bin der Meinung, daß man Clubs nur mit nachprüfbaren statistischen Werten (Größe, Anzahl der Mädels, Service usw.) vergleichen kann. Eine weitergehende Wertung ist immer sehr subjektiv.

    Beim Hof habe ich in letzter Zeit auch eine relativ hohe Flopgefahr. Nicht deshalb, weil mir der Service der Mädels zu schlecht wäre sondern weil bei meinen letzten Besuchen keine Dame anwesend war, die mich in erforderlichem Umfang "umgehauen" hätte. Oder meine Auserwählte ist bereits dauergebucht. Da habe ich es bei 4-facher Mädelsanzahl in einem Großclub deutlich einfacher (hierauf bezogen geringere Flopgefahr).

    Balu (Palace-, Oase-, World, Hof-, PHG-, GT-Gast)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  6. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Das ist ja gerade das Komische. Wenn jemand wirklich in der Lage ist, wiederholt "genau zu beobachten", wer welches Schließfach hat und dann aufs Zimmer oder in die Sauna geht, dann muß der sich so oft und lang an den Schließfächern herumtreiben, das es fast schon jedem und erst recht dem Thekenpersonal auffallen müßte.

    Ich war gestern abend im Palace. Gestohlen wurde mir nichts, aber die Besetzung war unter aller Kanone. Leider habe ich Coco schon ewig nicht mehr gesichtet, und als ich bereits unverrichteter Dinge wieder gehen wollte, erschien gegen 21:30 noch Bum (Thailand), die ich aufgrund wiederholter Empfehlungen getestet habe. Sehr nett, hübsch und engagiert. Leider Illusionsfaktor nahe Null, da wenig Korrelation zwischen meinen Aktionen und ihrem Stöhnen, kein Fingern und am Ende Komplimente über meinen Body, meine Augen und meine Frisur. Naja. I bet she tells that to all the boys. Dennoch: Professionell im positiven Sinne und damit durchaus ein Wiederholungskandidat.

    Der neue Wellnessbereich mit Dampfbad ist ok geworden, reißt mich aber nicht vom Hocker. Die zusätzlichen Zimmer wurden gestern erst geöffnet, als das Gedränge auf den Sofas überhand nahm.

    Angesichts der momentanen Besetzung und der Diebstahlgefahr werde ich aber erstmal abwarten. Eine Erhöhung des Eintritts auf 75 EUR im neuen Jahr steht jedenfalls absolut nicht im Einklang mit dem momentan Gebotenen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ja und nein.

    Wissen kann "er" noch garnichts, es sei denn er wäre Hellseher! :zwinker:

    Denn ein leeres Wertfach lässt doch nicht zwingend den Schluss zu, daß der Spind trotzdem belegt sein müßte. Es gibt genügend leere Wertfächer von "Gästen" die garnicht anwesend sind! :rolleyes:

    Umgekehrt stimmt es natürlich, daß der Schlüssel sowohl zum Wertfach als auch zum Spind mit gleicher Nummer passt.

    Gruß, E.R.
     
  8. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @freerider

    Das mit der Karte hört sich ja gut an, aber wo willst Du diese bei einem Clubbesuch hinstecken?

    Zwischen Handtuch und Bauchpelz :angel:
     
  9. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Nicht unbedingt. Im "Palace" existiert - wie gesagt - eine kleine Theke direkt neben den Schließfächern. (Eine Möglichkeit, die theoretisch auch in der FKK-"Oase" bestände, wenn dort nicht die Bar so groß wäre, also das Risiko, beim Öffnen des Fachs gesehen zu werden weitaus höher liegt) Du kannst Dich dort faktisch allein oder zu Zweit hinsetzen, ein Wässerchen trinken und seelenruhig den ganzen Abend beobachten, wer die Schließfächer nutzt. Das fällt nicht sonderlich auf, denn Du sitzt ja an einer Theke. Wenn Du danach überwachst, wann der Gast auf´s Zimmer geht (und der Club ist recht übersichtlich angelegt), hättest Du mindestens 30 Minuten Zeit. (Es sei denn, der Gast erwischt einen der zahlreichen Flops...)

    Das ist aber nur eine Theorie. Vielleicht existieren noch andere Möglichkeiten, wie die Sache mit den Schließfächern läuft. Jedenfalls sollte der Club das Schloßsystem ändern, eventuell durch Chipkarten o.ä.
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich prognostiziere mal - falls der Club das Problem weiterhin mehr oder weniger ignoriert - dass irgendwann Teile des Personals in den Verdacht geraten muessen, an den Diebstaehlen mitzufingern.

    Ich habe zumindest Muehe zu glauben, dass die Wertfaecher nicht schon immer ueberwacht worden sind - nur halt nicht sichtbar.

    CF,
    der immer noch nicht fassen kann, was da im Palace ablaeuft.
     
  11. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht eine CDL mitbeteiligt ist, die entsprechende Tips gibt?
    (z.B. über Aufenthalt des Gast und/oder Inhalt seines Wertfaches wenn sie ihn "bedient" hat)
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Vorsicht,
    fangt bitte nicht an, wild zu spekulieren! Demnächst schreibt noch wer, er hätte Person xy lange bei den Wertfächern gesehen. :greensmil

    Gruss
    Wolfl, der noch nie an den Wertfächern des P gesehen wurde :cool:
     
  13. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Zugegeben, spekulative Anschuldigungen sind nicht gern gesehen. Dennoch wird jeder inzwischen so seine eigenen Theorien entwickelt haben und sie ggf. vor Ort auf Plausibilität prüfen.

    Ich habe jedenfalls - mit genau den Überlegungen im Kopf, die Alarich beschreibt - ab und zu mein Wertfach kontrolliert, die Toilette, die Theke und das Buffet aufgesucht und dabei sehr genau darauf geachtet, wer vor und hinter der kleinen Theke anwesend war und "sein Wässerchen" trank. Dabei habe ich allerdings nichts Auffälliges bemerkt (was insbesondere auch heißt, daß das Thekenpersonal die Spinde meist nicht im Blick hatte).

    Wer sich nun sorgt, daß die Clubfreunde im Palace zu Paranoikern werden, die sich gegenseitig belauern, wechselt einfach den Club. Wie schon oben geschrieben, gibt es momentan für mich genug Gründe, woanders zu relaxen, bis Preis, Leistung und Sicherheit im Palace wieder stimmen.
     
  14. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Schlechtreden des Palace?!

    Hallo ****,

    es geht nicht um das pauschale Schlechtreden des Palace, sondern primär um den Umgang mit dem Thema Wertfächer.

    Mich stört die dünnhäutige Art, mit der du auf durchaus berechtigte Kritik, die bei weiten nicht nur von mir vorgetragen wird, reagierst.

    Hatte bei meinen Palacebesuchen im Oktober und November 2006 -und das waren nicht die ersten- insgesamt positive Erlebnisse und dies auch entsprechend dargestellt.


    1. Zur "Geschäftsleitung"
    Die Empfangsdamen sind nicht die Geschäftsleitung. Aber sie sind die Vertreter des Palace gegenüber den Kunden und damit deren Sprachrohr. Aufgrund der jetzt schon lang anhaltenden Diskussion zu diesem Thema, ist zu erwarten dass die Empfangsdamen bezüglich des Umgangs mit besorgten Nachfragen vergattert worden sind. Wenn nicht, auch schlecht.

    2. zum "totalen Unsinn"
    Das Statement fällt leider in die Rubrik Trivial-Widerlegung. Die Flopgefahr im Palace ist leider deutlich höher als im Palace(Tippfehler: ersetze mit World, die Red.). Das belegt alleine schon die empirische Auswertung der Flopberichte zum Palace und zur World. Einfach die Berichte zum Palace und zur World auswählen und Strichliste anfertigen.
    Unabhängig hiervon beruht die höhere Flopgefahr im Palace gegenüber dem World auf geschätzten 70 Besuchen in beiden Clubs in den letzten beiden Jahren. Teile der Muränenbesatzung aus der World sind ins Palace gewechselt. Daher bestand in der World diese Flopgefahr.

    3. Das Palace im "Vergleich" zu Hof und PHG
    Palace im Vergleich zu den rheinischen Spitzenclubs (Schieferhof, PHG)
    Das Palace kann bei der Hardware der Mädels mit diesen Clubs durchaus konkurrieren, bei der Software (Servicequalitität) leider nicht. Die Größe des Clubs (Schieferhof) ist bei dieser Betrachtung irrelevant. Es geht nur im die Qualität und nicht die Quantität der Mädels und auch nicht um die Ausstattung des Clubs. Auch hierzu sei eine empirische Auswertung der Postings dieses Forums und des Rheinforums mittels Strichliste bezüglich der Anzahl der Flopberichte anempfohlen.

    4. Zwanzig empfehlenswerte Mädels
    Könnte insgesamt durchaus hinkommen. Unter Berücksichtigung der Tatsache, daß von denen im Schnitt die Hälfte aktiv ist, bleiben zehn übrig.
    Diese zählen dann zu den heiß begehrten Mädels. Sie als Top-CDL zu unter 50 bis 70 CDL's zu identifizieren und zu buchen ist mühsam. Wäre interessant zu erfahren, wer vergleichbare Mühen im Schieferhof oder PHG hat auf sich nehmen müssen.

    5. Derzeit nicht empfehlenswert
    Es geht nicht ums pauschale Schlechtreden, sondern darum, dass im Moment eben ein signifikantes Risiko der Ausplünderung besteht.

    6. (Fast) jeder wird im Palace eingelassen
    Im Schieferhof, PHG und auch im GT wird nicht jeder eingelassen. Bitte um Mitteilung wann jemals dort Wertfächer ausgeplündert worden sind. Insbesondere ab 20 Uhr verändert sich im Palace die Besucherstruktur zugunsten der Fellini-Figuren. Dies wurde auch schon von zahlreichen anderen Forenteilnehmern bestätigt und ist der Grund für die mehrfachen Empfehlungen eines Aufenthalts im Palace am Nachmittag und frühen Abend.



    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  15. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Ist das nun nur ein Verschreiber gewesen oder soll es die ganze Diskussion veräppeln?

    Haben Sie eine derartige Statistik aufgestellt? Die Ergebnisse würden mich sehr interessieren. Könnten Sie nicht ein paar Zahlen nennen? Vielen Dank.
     
  16. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    @ Herr Alarich

    1. Ohne es zu wissen oder Rücksprache mit dem Autor gehalten zu haben, kann man wohlwollenderweise - und den Kontext im Hinterkopf habend - sicher von einem Versprecher ausgehen. Passiert
    dir​
    sicher auch mal.

    2. Er hat sicher keine Statistik augestellt, wozu auch?
    Vielleicht schreibt er gerade deshalb, dass du ungezwungen - quasi des Spaßes halber - mal eben ein paar Striche machen kannst. Sollte sicher einfach mal ein Anstoss des Versuches sein.

    3. Im Fickforum darf ruhig geduzt werden. Du befindest dich inmitten etlicher Lochschwager. Da darf die Förmlichkeit ruhig mal ausbleiben. :zwinker:

    Guten Rutsch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
  17. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Alles ist relativ. Für mich ist jedenfalls "nicht küssen und nicht lecken" KEINE Empfehlung.

    ****, 20 von 20 war wohl ein Schreibfehler - wieviele von den 20 Deiner empfehlenswerten passen denn wirklich in Dein Schema?

    Ich habe nach etlichen Jahren Cluberfahrung mittlerweile einen Blick für das, was ich persönlich als Flopgefahr bezeichnen würde. Manchmal falle ich trotz guten Bauchgefühls rein, manchmal probiere ich eine CDL aus, obwohl ich skeptisch bin. Im zweiten Fall gab es in den letzten Jahren sehr wenige positive Überraschungen.

    Ich finde damit in den Clubs eigentlich zu keiner Zeit 20 empfehlenswerte Mädels in meinem Beuteschema. Meist nicht mal ein Drittel davon, aber das reicht ja auch locker für einen Abend.

    Die Flopgefahr ist damit für mich im Palace nicht höher als anderswo. Die Auswahl der Mädels, die für mich nach meinen Kriterien in Frage kommen, ist allerdings im letzten Jahr sowohl im Palace als auch in der Oase massiv gesunken.

    Meine persönliche Einschätzung im Moment:

    FKKW nach Flaute in der ersten Jahreshälfte klar auf Platz 1, auch wenn der große Herbsthype etwas abgeflaut ist.

    Palace noch auf Platz 2, aber im steilen Sinkflug wegen schlechterer Mädels, sinkender Aufmerksamkeit der Bedienungen, sinkender Freundlichkeit und Service und schlechter gewordenem Essen. Die Diebstahlgefahr und der Umgang damit sind zudem fast ein KO-Kriterium, auch wenn ich feststellen muß, daß hier im Forum mehr Hörensagen als echte Erfahrungen berichtet werden und der einzige Betroffene offenbar seinen Schlüssel nicht immer unter Kontrolle hatte.

    Oase auf Platz 3. Da war ich schon lange nicht mehr - unfreundlicher Service, zuwenig Zimmer, einige Abzocken erlebt, Hygieneprobleme.

    Kleine Clubs habe ich bisher nicht aufgesucht, da ist mir zuwenig Auswahl. Dann kann ich auch in Wohnungspuffs gehen, zahle keinen Eintritt und gehe einfach wieder, wenn mir die Frauen nicht gefallen.

    Da ich beruflich nicht in Deutschland herumkomme, kann ich zu Großclubs außerhalb Hessens nichts sagen. Werde allein zum Ficken keine 250km+ fahren. Wenn es mich privat wieder an den Niederrhein verschlägt, probiere ich sicher mal GT oder PHG - hat beim letzten Mal zeitlich nicht hingehauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Weißt du das jetzt genau oder eher vom Hörensagen ? :greensmil

    Jones
     
  19. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Genau. Per PN.
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Na dann muss es ja "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" :rolleyes: stimmen ... :D

    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden