Palacebesuch am 09.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sanders328, 10. Dezember 2006.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Na, da will ich jetzt mal etwas Positivs berichten:

Vorletzten Sonntagmorgen gegen 3.00h bin ich zufrieden bedient aus dem ATK nach Hause gefahren, nur um am nächsten Morgen festzustellen, daß ich Depp mein Portemonnaie in Schließfach vergessen hatte.

Voller Schreck rief ich gegen 10.00h in Hanau an und mein telefonisches Gegenüber versprach mir, die Geldbörse zu sichern und in einem Umschlag zu versiegeln.

Als ich sie dann am Montagmittag ziemlich verspannt abholte, war meine Freude groß, eine vollständige Füllung derselben festzustellen. Das ist nochmal gutgegangen...

2. sirgreg

sirgreg Legionär

Na das spricht doch für guten Kundenservice!

Der Kunde ist König! Und wird es sich merken. :)

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @neo,

auch wenn dir nun der kragen platzt:

WARUM ERZÄHLST DU UNS DANN DEN GANZEN KRAM UND MACHST HIER EINEN AUFSTAND, WENN ES DIR DOCH EGAL IST??????DANN MUSST DU DEMNÄCHST BESSER ZU HAUSE BLEIBEN.

wenn du dich lieber duckst und die ganze sache auf sich beruhen lässt, dann darfste auch net hier rumheulen und dich wundern. wegen leuten wie dir gehts in unserem land doch bergab. würden mehr leute mal den mund aufmachen und sagen was sie lieber heimlich denken ginge uns es in allen bereichen besser.

Sorry wolfl wolte nicht politisch abschweifen, aber da platzt einem manchmal der kragen.

4. elcativo

elcativo Legionär

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2006
  5. Neo17

Neo17 Legionär

Eben weil es mir nicht egal ist. Aber du solltest mal deine Brille aufsetzen (da ich ja meine die ich nicht habe absetzen soll) und etwas genauer lesen bevor du dich so weit aus dem Fenster lehnst.
    Zu Hause bleibe ich bestimmt nicht nur fern von solchen Clubs, wo es den Betreibern anscheinend egal ist was ihren Kunden passiert. Es gibt ja genug Clubs mit anderer Auffassung zur Kundenpolitik.

Habe hier weder rumgeheult und die Sache auch nicht auf sich beruhen lassen. Habe der CL die Möglichkeit eingeräumt die Sache im Nachhinein noch zu bereinigen, was bis her aber ausgeblieben ist und ich mich auch nicht näher zu Äußern werde.
    Wie kannst du dir die Frechheit herrausnehmen mir vorzuwerfen das wegen "Leuten wie mir es mit unserem Land bergab geht?" Wir kennen uns überhaupt nicht und du beziehst dich auf einige Postings die du offensichtlich noch nicht mal richtig gelesen bzw. verstanden hast.
    Deswegen wirst du wohl kaum beurteilen können was ich denke und was ich gesagt habe wohl auch nicht, da du ja nicht dabei warst.

Deine politische Abschweifung hält sich ja in Grenzen, hättest besser erst mal Nachgedacht aufmerksam gelesen und dir dan überlegt ob den Scheiß den du da schreibst wirklich ernst meinst.

@Elcativo
    Warum sollst du es denn abbekommen, du bist doch nur ein armer Trittbrettfahrer und von deinen gesuchten Hartlinern Meilenweit entfernt.

Neo17:cool:

6. elcativo

elcativo Legionär

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @neo,

trotzdem heulst du uns hier die ohren voll, anstatt was zu unternehmen. naja die gl des clubs wird sich wohl wegen dir richtig anstrengen.:D
    denen ist es doch anscheinend total egal. ausserdem mir kann es ja auch egal sein, ist ja deine kohle und nicht meine. vielleicht bekommt deine frau ja demnächst hinweise auf dein freizeit vergnügen von der nächsten russen oder jugo gang. denn deine papiere waren ja sicherlich auch mit am start.
    aber thats your problem.

und übrigens ich meine es genauso wie ich es schreibe, menschlein duck dich wird schon alles wieder gut werden. tja is halt nicht meine art.
    und wenn man etwas clever ist kann man sich die post von grün-weis auch anders zustellen lassen.

nicht desto totz für mich heisst es, dass palace die nächste zeit nicht meine kohle sieht. noch nicht mal die am eingang.

8. Neo17

Neo17 Legionär

Das verstehe ich jetzt aber gar nicht da du doch der einzig clevere und durchsetzungstarke hier bist kannst du doch weiterhin dort hingehen und für Ordnung sorgen wenn mann dich beklaut hat, dann hast du auch mal was getan, anstatt nur dummes Zeug geschrieben zu haben.

Oder sollte mein und die Postings der anderen doch dazu beigetragen haben das sich etwas tut? Es werden mehr Leute den Laden meiden bis die GL etwas vernünftiges unternommen hat.

9. Jones

Jones Volkstribun

@ devil und neo

Es bringt nichts, sich hier gegenseitig zu zerfleischen. Das nützt niemandem. Jeder hat doch mittlerweile seine Einstellung zu dem Thema deutlich gemacht.

Man sollte lieber mal wieder was Sachliches (wie ****) zu dieser Schließfachproblematik beitragen. Wobei der allerdings mit Superlativen auch nicht gerade geizig umgeht :rolleyes: ...

Jones

10. Neo17

Neo17 Legionär

11. Jones

Jones Volkstribun

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet :greenfing.

Jones,
    der trotzdem mal wieder auf vernünftige Umgangsformen hier im Forum hinweisen wollte :)

12. elcativo

elcativo Legionär

Neo17

Gruß el

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Leute, warum macht ihr Euch gegenseitig an??? Das Problem ist doch ein Gemeinames, wenn ihr weiter in den Palast wollt.
    Neo hat hier nicht herumgeheult, wie manche belieben das auszudrücken. Sondern er hat zuerst mal informiert! Und damit für Aufmerkamkeit gesorgt und jedem von Euch geholfen!
    Irgendwo oben hat wer geschrieben, jeder solle das tun, was in seinen eigenen persönlichen Möglichkeiten steckt. Das ist sehr richtig, aber diese Möglichkeiten muss auch jeder für sich entscheiden!
    Klar hilfts nichts, den Kopf in den Sand zu stecken, aber als Unverheirateter Anderen Vorgehensweisen vorzuschlagen, die diese "dank" Ring eben nicht einhalten können, sorry, sach ich mal nichts deutliches zu.
    Immer dran denken, jeder wie er kann!!!
    Jedenfalls, wenn ihr so mit solchen Informationen umgeht und Leute anmacht die informieren, wird sich in Zukunft jeder überlegen, ob er sich in so einem Schadensfall äussert. Warum sollte er? Den Schaden hat er ehh, und sich hier anmachen lassen? Soll doch lieber jeder Andere auch in die Scheisse tappen, bevor man sich selbst dafür in die Scheisse setzen lässt hier.
    Lasst also bitte Privatkriege hier raus, das braucht kein Mensch und hilft keinem! Das Problem sitzt im Palace, nicht hier und nicht bei den evtl. vorsichtigen Aktionen verheirateter Gäste!!!

Gruss
    Wolfl

14. Jones

Jones Volkstribun

*meld* :) ansonsten ist den Ausführungen (und den Löschungen :) ) der mods mal wieder nichts hinzuzufügen

Jones

15. Alarich

Alarich Senator

Das mit der Dummheit ist immer eine relative Sache. Man könnte eben auch sagen, es ist dumm, in einer Partnerschaft zu leben, in der man nicht halbwegs offen über seine Bedürfnisse und Gefühle redet. Oder in der man sich nicht gegenseitig gelegentliche Seitensprünge auch mal verzeihen kann.

Ich rede ja gar nicht davon, daß man seiner Frau erzählt, mit wem man gestern auf der Matte war. Natürlich nicht. Schließlich gibt es so etwas wie Sensibilität und Rücksicht auf Gefühle. Ich spreche einfach von "einander annehmen", mal jenseits von der ewigen Eifersucht, Besitzdenken, Verdrängung, mangelnder Kommunikation usw. Grundsätzlich. Das beruht nämlich alles nur auf Ängsten. Und warum soll man immer nur unfrei und in Angst leben?

Denn letztlich ist es doch für die Liebe zu seiner Partnerin eigentlich recht egal, ob man sich einen Abend mal der Lust hingegeben hat oder nicht. Keiner isst jeden Tag nur Kirschtorte, das ist doch alles menschlich. Im Gegenzug sollte man schließlich die Frauen nicht unterschätzen. Die sind auch keinesfalls "ohne", und sie wissen eigentlich auch, wie die Männer ticken. Sie lassen sich allenfalls von deren vorgespielter Biederkeit etwas täuschen.

Aber ich will hieraus keine Partnerschafts- oder Lebensreformdiskussion anstoßen. Und ich will niemanden in seiner Lebensführung kritisieren. Schließlich mag mancher auch sehr schwierige Frauen zu Hause sitzen haben.

Ich wollte eigentlich nur einen unkonventionellen Gedanken anstoßen: Solche beschriebenen Situationen, in denen dann mal alles "rauskommt", können eben auch manchmal befreiend wirken. Auch wenn sie erst einmal unangenehm sind. Das allein wollte ich ausdrücken.

Aber vielleicht bin ich ja heute einfach nur "das Dümmste". Seine Sicht sei schließlich jedem überlassen.

16. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Damit hast Du durchaus nicht unrecht. Ich kenne einige Fälle, in denen eine Enttarnung eben nicht zur sofortigen Trennung führte, sondern zu vernünftigen Gesprächen mit am Ende gütlicher Einigung, ohne Trennung.

Trotzdem sollte man jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. Und schon gar nicht so einen Anlass wie dieses Sicherheitsproblem im Palast dazu als Anstoss nehmen, seine Ehe"probleme" zu regeln.
    Und wenn sich hier Kollegen dazu entscheiden, eben daheim die Klappe zu halten, ist das problemlos zu akzeptieren. Entscheidender war und ist, das sie hier im Forum die Klappe aufmachten und über ein ganz sicher sehr wichtiges Problem informierten!!! Danke dafür!

Ich krieg ehh nicht in den Kopf, wieso es uns draussen politisch schlechter geht, nur weil Manche ihren Ehefrauen nicht alles beichten. Aber man muss ja nicht alles verstehen.

Gruss
    Wolfl

17. sirgreg

sirgreg Legionär

Wahre Worte! Genau meine Meinung. Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen! :)

18. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Ich denke mir mal, dass dies doch schon einmal ein guter Anfang ist.

Ghostwriter66

19. Jones

Jones Volkstribun

... und zufälligerweise sind die sicherlich nicht installiert worden :zwinker:

Jones

20. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    eigentlich schade, dass Kameras mittlerweile so günstig sind, sonst wäre neue, anständige Schlösser billiger gewesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden