palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mm6, 5. Dezember 2006.

  1. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Hmm, ich denke der landläufige Kriminelle ist so erfahren, daß er alle Verstecke, die Otto Normalverbraucher sich einfallen läßt eh kennt. Allerdings wird mir nun auch klar, weshalb manche Leute dort ihr Geld im Spind lassen. Nur Spinde und Wertfächer haben dieselben Schlösser, aber die Spinde kann man noch schlechter einsehen. Und wenn kein Geld im Wertfach ist, wird es wohl im Spind sein. Dinge im Auto zulassen halte ich auch für riskant.

    Nur Bargeld mitzunehmen ist denke ich die bessere Lösung, die ich nebenbei bemerkt selbst seit jeher praktiziere, das deckelt auch die Ausgaben die man an so einem Abend hat. - Mal eben zum Automaten is nich! :greensmil (Nebenbemerkung: dem "Automaten" im Palace traue ich auch nicht weiter, als ich ihn werfen kann.)
    Als (Puff)Handy nehme ich ein Altes mit Pre-paid Karte mit. Das kann ich auch gleichzeitig als Selbstverteidigungswaffe benutzen. :lol:

    Geld und Papiere halte ich immer getrennt, man kann ja auch einfach mal so das Portemonnaie verlieren und wenn dann Perso, Führer- und Fahrzeugschein weg sind wirds teuer.

    Trotzallem finde ich die Geschichte erschreckend, obwohls auch irgendwie meine Erwartungen bestätigt, anderseits gibt es in Schwimmbädern auch solche Fälle. Die Geschichte mit dem Nachschlüssel, wenn es nicht gar der Zweitschlüssel des Clubs ist, läßt auf einen Insider schließen. Und wenn man schon eine Verdacht hat...:rolleyes: Ich hoffe es wird schnell reagiert.

    VGGZ
     
  2. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt durchaus schlimmeres !!!!

    Diebstahl und Sex hat es immer gegeben. Für Betroffenen immer bitter !!!
    Es gibt jedoch schlimmeres........ z.B. Geschlechtskrankenheiten:zwinker:
     
  3. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sorry, aber was ist das denn für ein beschissener Vergleich :sleep: :dead: . Gegen Geschlechtskrankheiten kann ich mich schützen oder, um das Risiko komplett auszuschliessen, ganz auf Sex verzichten.
    Bei Diebstahl oder Raub bin ich nirgendwo sicher, weder im Club, noch zu Hause, noch unterwegs.

    Ghostwriter66, der nur mit dem Kopf schütteln kann
     
  4. erotek100

    erotek100 Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Du has es erkannt

    Das ist genau das, was ich auch meine.....
    Gruss
     
  5. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    elektronische Schlösser!

    Nach all dieser Diskussion finde ich das von Wolfl erwähnte Statement zu den elektronischen Schlössern am besten.

    Da hat man (glaube und hoffe ich zumindest) mehr Sicherheit.

    Also sollte man mal an alle Clubbetreiber appellieren, diese Anlagen einzurichten!

    Es sollte ja auch im Interesse des Clubs sein, denn solche Angelegenheiten wie Diebstähle etc. sprechen sich ja doch rum und schaden dem Club.

    Zusäzlich ist es gut, wenn die Schließfächer im Blick des Clubpersonals liegen, wie z.B. in der Freude 39.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2006
  6. Hafi159

    Hafi159 Zenturio

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Mann sollte ein Transponder System einführen geht ein Schlüssel "verloren"
    wird das Schloss neu Programmiert...ist halt eine Preis Frage.
     
  7. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vor dem Hintergrund unseres bisherigen Wissens ist das imho defintiv das falsche Handling mit diesem Problem. :(

    Einen auf "dumm" zu machen mag ja hi und da mal geeignet sein um ne Bagatelle zu entschärfen, aber ob das in vorliegendem Falle angebracht ist, auch noch gegenüber eines Stammgastes wie **** - ich wage es zu bezweifeln.
     
  8. Neo17

    Neo17 Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    @****

    Palacebesuch am 09.12.2006
    Zitat von: Sanders328
    Aber der GL ist bestimmt auch das nicht bekannt?????
    Neo17:cool:
     
  9. kezman

    kezman Römer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    war freitag vor ort,habe aber nichts mit bekommen ausser das manche mädels gesagt haben das ich auf mein schlüssel aufpassen soll und das ich mein geld teilen soll.
     
  10. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Am besten ihr geht bei eurem nächsten Palace Besuch ohne Kohle rein,denn was man nicht hat kann nicht gestohlen werden:) Wenn ihr dann nach der Nummer zu eurem Spind geht,sagt Ihr ganz einfach eure Kohle wurde gestohlen:D
    Und dann lasst Ihr euch von der Geschäftsleitung monitär entschädigen.Wenn ihr Glück habt geht ihr mit mehr Kohle raus als Ihr rein seit.
    Ist ja schlieslich bald Weihnachten:groehl
    Hase68
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden