Palace vom 13.03.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 13. März 2008.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    (Postillon d'Amour...)

    Jo, und schönen Gruß auch von Adrienne! :zwinker:
    Sie hätte Dir mangels Guthaben aber nicht gleich antworten können, freute sich aber dennoch über Deine Besuchsabsicht. :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2008
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Danke für die Info, gleich nach der Party! :)
     
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @C.F.: Ehrlich gesagt brauchst Du Dich nicht wundern, wenn für Dich als „alten Palace-Verfechter“ der Abend ziemlich ernüchternd war. FO ist und bleibt Clubstandard und ist auch nicht aufpreispflichtig. Wenn eine Dame erst auf dem Zimmer mich daraufhinweist, dass FO bei ihr nicht ist und wenn nur gegen Aufpreis, wird die Session von mir sofort abgebrochen und das Mädel bekommt keinerlei Kohle von mir.

    Es ist traurig, dass sehr viele CDL’s – so ist zumindest den Berichten der letzten Zeit hier in Rom und in anderen Foren zu entnehmen – versuchen, die Gutmütigkeit von vielen männlichen Gästen auszunutzen, um Preiserhöhungen peu a peu durchzusetzen. Wenn wir männlichen Gäste uns darauf einlassen, wird’s den Spaß für EUR 50 die halbe Stunde bald nicht mehr geben.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten :rolleyes:, aber wie mir ein guter Bekannter (ein langjähriger Palace-Gänger) gestern erzählte, hätte er die Tage im Palace drei von vier Programmen bereits nach wenigen Minuten nach Betreten des Zimmers abgebrochen.

    Ich weiß ja nicht was alles hier noch berichtet werden muss, aber mM nach haben alle die hier des Lesens mächtig sind und nach wie vor ins Palace gehen, mit Verlaub ne Schraube locker. Es sei denn sie gehen zu ganz bestimmten und bekannten Girls oder sie wollen einfach nur "hübsche Models gucken". Aber das ist ja nicht die Intension der meisten Clubgänger :rolleyes:. Neue Girls ausprobieren wird jedenfalls mehr und mehr zum Kamikaze-Unternehmen im Palace.

    Ich hoffe ich kriege jetzt nicht wieder von ein paar "Spezialisten" auf die Mütze, ich habe ja gar nichts gegen das Palace an sich, sondern nur was gegen die Zustände, die dort seit einiger Zeit herrschen. Ich persönlich muss mir das jedenfalls nicht antun :(. Hübsche Models gibts auch in anderen Clubs.

    Jones
     
  5. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    ZITAT CAROLUS MAGNUS: "Na dann versuch doch mal Deine Quellen noch einmal auf ihre Belastbarkeit hin abzuklopfen. Bis dahin halte ich das für ein Gerücht , das Du hier in die Welt streust. Meine Augen können Deinen Spruch nicht bestätigen!"

    Ich traue dieser "Quelle" absolut und meine Augen konnten dieser Aussage durchaus glauben schenken. Angeblich ist dies in Ländern wie Baden Württemberg schon längst Standart und nun hat Hessen ebenfalls nachgelegt.
     
  6. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Jones: Wenn Dein guter Bekannter ebenfalls Römer sein sollte, wäre es schön, wenn er seine "Erlebnisse" mit den drei Nieten hier im Forum posten würde.
     
  7. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    @babeliron & jones: Ihr habt natürlich nicht unrecht mit euren Äußerungen. An diesem Tag, war ich mit einem Freund (Messebesucher mit geringem Zeitfenster) vor Ort. Und er hatte übrigens ein absolut befriedigendes Erlebnis mit einem Mädel, die aber nicht meinem Raster entsprach.

    P.S. Auch viele (Ex-) Stammdamen aus dem Palace vergeht mehr und mehr der Spass am Palace und satteln, wie hier schon vielfach berichtet um. Aber solange immer noch so viele (Messe)Besucher das Palace aufsuchen, wird sich dort wahrscheinlich nichts ändern. Für viele Besucher aus dem Ausland ist es, trotz für uns schlechtem Service, immer noch das Paradies auf Erden.
    Schade für uns locals...
     
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @C.F.: Für mich ist das aber kein Grund, den "Dienstleistungsverweigerinnen" kommentarlos das Feld zu überlassen, da das PAL als großer und erfolgreicher Club mit dem ungenügenden Servicegedanken von einem Teil seiner CDL's auch auf andere Clubs in Hessen - vielleicht sogar zum Teil auch bundesweit - abstrahlt.
     
  9. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Charly Ferris,

    Ich habe auch bemerkt dass die Qualitat die die Frauen liefern schlechter wird im Palace. Ich besuche Palace schon seit zwei Jahren und siehe langsam die Qualitat zuruck laufen.

    Aber ich weiss nicht ob das mit den auslandischen Besuchern zu tun hast, weil ich besuche auch regelmassig Goldentime in Bruggen. Da kommen auch viele Deutsche, Hollander, Japaner, Amerikaner, Belgen und Luxemburgers. Aber im Goldentime bleibt die Kundenpflegung der Frauen einfach gut und hat man weniger Abzocke.

    In Goldentime ist das Stundentarif noch immer 75 EUR. Es gibt manche Frauen die 100 EUR fragen, aber offiziel durfen sie das nicht. Vielleicht kontrolliert die Goldentime Clubleitung alles sehr gut, und ist der Kunde noch Konig.

    Also wenn ich wahlen muss zwischen Goldentime und Palace, dann wurde ich Goldentime wahlen.

    Ich habe immer mehr das Gefuhl dass Palace ein Edelpuf bekommt. Vielleicht wohnen sehr reiche Deutsche in Frankfurt die das alles zahlen konnen; 50 EUR extra fur ZK, etc.

    Schade fur mich. Aber ich weiss nicht ob das mit auslander zu tun hat, weil viele Italiener und andere Messe Besuchern sind nicht reicher als die Hollander oder die Deutsche.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  10. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @bergm550: Dann verstehe ich nicht, warum Du immer noch regelmäßig im PAL aufschlägst, da das Goldentime doch vor Deiner Haustür liegt. :conf: Oder hast Du regelmäßig in Frankfurt und Umgebung beruflich zu tun?
     
  11. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Babeliron,

    Ich komme leider nicht in Frankfurt beruflich. Wenn ich nach Frankfurt gehe, ist es um Palace zu besuchen.

    Weisst du, der Grund dass ich noch immer gerne Palace besuche, ist wirklich die Ambiente in Palace; gute Musik, viele Raume um rund zu laufen, und naturlich habe ich einige Stamfrauen da.

    Glucklicherweise habe ich noch nicht viele schlechte Erfahrungen gehabt mit Abzocke, aber es hat naturlich manchmal passiert.

    Naturlich beklage ich mir manchmal uber Palace, aber trotzdem komme ich noch gerne da.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  12. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Charly Ferris,

    Ich kann zustimmen mit deinen Nachricht. Die "Hey-Baby-Madels" storen mir auch, und die Frauen werden immer frecher.

    Zum Beispeil am 23. Februar, ich war vom Zimmer zuruck gekommen und ich hatte kein Geld mehr weil es mein letzte Zimmergang war fur den Abend. Ein Frau kommt zu mir und sagt: "Na Schatz, mochtest du Gesellschaft haben?" Ich: "Ich mochte sehr gerne, aber ich habe kein Geld mehr." Sie: "Da musst du ins Arbeitsamt gehen! Geh doch weg!"

    Weisst du, ich fand es komisch, aber wenn ich so mit meinen Kunden in meinem Betrieb umgehe, wurde ich entlassen werden durch meinen Manager, das sag ich dir.

    Die Frauen sollen einfach lernen wie sie mit Kunden umgehen sollen.

    Bergm550
     
  13. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau. Aber ich lasse das nicht passieren. Gentemen oder nicht! Bevor ich aufs Zimmer gehe, frage ich heutzutage an die Frau: "Ist 50 EUR inclusiv Kussen und FO?" Antwort: Nein. Dann werde ich einfach eine andere Frau suchen. Glucklicherweise gibt es auch Frauen im Palace die noch die alte Service bieten.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kenne den Betreffenden, der absolut glaubwürdig ist, aber hier niemals etwas schreibt und diese Story auch. Abgesehen davon ist die Story schon über 4 Wochen alt... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  15. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Jones,

    Du hast einfach recht. Viele Leute hatten mir im Palace gefragt warum ich immer mit derselben Frauen aufs Zimmer gehe. Das Antwort ist wie du schon sagte. Ich habe einfach Angst andere Frauen zu versuchen, weil es ist genau wie du sagt, die Chance auf Enttauschung ist zu gross im Moment.

    Aber glucklicherweise gibt es auch noch Oase, weil da arbeitet im Moment Adriana (im Palace war sie Linda) und es gibt Michelle aus der Schweiz. Das sind zwei Frauen mit guten Service, man kann kussen usw.

    Und naturlich gibt es noch Goldentime in Bruggen. Da kussen fast alle Frauen noch ohne Mehrpreis, und eine Stunde kostet 75 EUR und FT 25 EUR extra.

    Und ich sag dir dass die Frauen im Goldentime wahrscheinlich noch mehr verdienen als die Frauen im Palace. Warum? Weil die Manner einfach zuruck kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die wurde aber schon 'ne ganze Weile nicht mehr in BHH gesehen und soll sich derzeit im Berliner Artemis aufhalten...

    Gruß, E.R.
     
  17. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Schade, Berlin ist zu weit fur mich. :(
     
  18. Valkilmer

    Valkilmer Legionär

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aber glucklicherweise gibt es auch noch Oase,
     
  19. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
     
  20. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Fremd weil ich habe einfach gute Erfahrungen mit Kussen im Goldentime. Also ich muss zugeben dass mein Blickfeld etwa beschrankt ist. :) Weil ich gehe immer mit derselben Frauen auf Zimmer, wie Silvana und Cosmina. Na ja, und die kussen doch beide mit mir und sicher nicht oberflachlich.

    Schade dass Nelly und Svetlana nicht mehr im Goldentime arbeiten, ich habe verstanden dass die jetzt im Freude 39 arbeiten. Die kussten auch beiden.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden