Palace und ein Superflop zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 25. November 2007.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die hat es nie gegeben.

    BHH rief zu Anfang der Eurozeit 60,- € auf und Palace eröffnete Anfang 2004 mit 65,- € Grundgebühr. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  2. johnmcclane

    johnmcclane Bürger

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war aber schon zu DM Zeiten in BH.
    Da waren es doch 100DM Eintritt und jede Nr. 100DM.
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Atlantik Hanau, aka ATK
    Royal Maintal, aka McRoyal
    Atlantis Münster, aka ATL

    URLs und Adressen findest Du oben in der Kopfzeile unter Linkliste, Rubrik Hessen. Berichte im Forum (SuMa)

    VGGZ
     
  4. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    jahresendbegegnung im palace: angélique

    am vergangenen freitag tat sich ein kleines zeitfenster auf und ich hatte noch einen tag bei der DB zu gut. auf nach frankfurt. kurz nach 12 im palace. fast leer, so hatte ichs noch nie erlebt, war aber auch noch nicht so früh da gewesen. schon beim einritt hatte ich angélique erblickt, die sich grad von einem herrn verabschiedete. super, bei meinen bisherigen herbstbesuchen hatte ich sie nie gesehen. wie ich dann erfuhr, arbeitet sie nur noch tagsüber.

    ich wartete an der bar auf sie, im gespräch mit einer etwas runderen blondine, einer deutschen, die schon an diversen orten in der schweiz gearbeitet hatte. fand sie sympathisch, liess sie aber rüde stehen - sorry, war wirklich nicht nett von mir und ihren namen hatte ich leider auch nicht erfragt - als angélique auftauchte. nach einer kleinen unterhaltung - ich höre ihre rauhe stimme so gern ... - ab aufs zimmer. ich liess mich von ihr nach noten verwöhnen, sie ist ihr honorar plus den teuren eintritt immer wert!

    dann war noch etwas zeit vor der rückfahrt übrig. ich suchte die namenlose blonde dame. leider war sie nicht zu sehen, hätte gerne ihre bekanntschaft gemacht. mit gemischten gefühlen - beglückt durch die begegnung mit a., enttäuscht, die andere nicht mehr genossen zu haben - machte ich mich auf den weg nach süden.

    helveter
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden