Palace-Top Zeiten scheinen vobei zu sein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sexerix, 8. April 2007.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    nö, so nen Kram braucht der nit. Dafür dieselt der seit 250.000 km so gut wie problemlos vor sich hin, von Club zu Club, oder so :zwinker:

    Salve
    Wolfl, veltinsgeschwängert und rotweinbeseelt :alki:
     
  2. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst leicht angeheitert. :D

    Gruß Printer
     
  3. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Tja, Opel fahn is halt wie wense fliechst...
    Da will man gar nicht mehr aussteigen :zwinker:

    So nen Bayrischer Mist Wagen hat`s da doch schwer mitzuhalten :D
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Rad ab...

    ...abgesehen davon, wenn er mal wieder außerplanmäßig eines seiner Hinterräder während der Fahrt verliert...! :greenfing

    Gruß, E.R.,
    bisher zumindest ohne Rad ab...! :groehl :pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2007
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    nix "mal wieder", sondern einmal, und das verursacht durch ne Gurkenwerkstatt.
    Dafür gurkte sich Deine Schüssel längere Zeit rüttelnd über die Strassen dank defekter Ventilsteuerung, mit deutlich weniger Streckenleistung :)
    Vermutlich war da zuviel Nikotin in die Ventilführungen gekommen oder hat die Klopfsensoren verklebt. Nuja, BMW kann ja nix für Deine Kettenraucherei :pxyz

    Übrigens, die letzen Beiden, die mir erzählten, das ihr BMW Sechszylinder absolut unverwüstlich ist, hatten beide kurz drauf kapitale Motorschäden. Unvergleichlich :greenfing

    Salve
    Wolfl
     
  6. Bi_Stecher

    Bi_Stecher Gesperrt

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch nichts dagegen, 85 EUR Eintritt zu zahlen. Um so höher der Eintritt desdo weniger Prolls.

    Das Hauptproblem ist nicht das Geld selber, sondern verheiratete Angestellte/Beamte, die nicht wissen, wie sie die 600 EUR Clubkosten im Monat abzweigen sollen.
     
  7. Bi_Stecher

    Bi_Stecher Gesperrt

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie schafft man die 600 EUR beiseite ? Die fehlen doch in der gemeinsamen Haushaltskasse des Beamten. Oder muss er sich diese dann durch Korruption verdienen ?
     
  8. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    ...na dann mindestens 2x ;-)

    CF.
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    nee, Cf, richtig lesen.
    Das mit Dir warn normaler Plattfuss durch nen Nagel, Easy sprach vom kompletten Rad, das abgerissen war, dank überdrehter Radschrauben.

    Salve
    Wolfl
     
  10. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Die Leute mit viel Kohle sind oft wesentlich prolliger, als die mit normalem Einkommen. Oder glaubst Du die ganzen guttrainierten Südländer wären dann weg?:groehl

    GZ
     
  11. xspitz

    xspitz Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Endlich jemand in diesem Forum der unser Wirtschaftssystem begreift. Seit der Maueröffnung und späteren "Geiz ist Geil"-Kampagne kapieren einfach die meisten nicht mehr worums in diesem System geht: Konsum

    Ich versuche meinen Beitrag (zum Konsum - neben anderen Dingen) durch mindestens 3 -4 mal wöchentliche Unterstützung bedürftiger junger Frauen zu leisten, die ihrerseits dann wieder die Kleidungsindustrie, Schmuckindustrie, etc. ankurbeln. :D

    Es lebe der Aufschwung!

    Übrigens habe ich auch den Eindruck, dass das P. bezüglich der Servicequalität nachläßt. Ich konzentriere mich immer mehr auf meine Stammmädels ...
     
  12. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    " Bratkartoffeln (die auch sehr lecker aussahen, die ich aber nicht getestet habe), Schnitzel, Wassermelone ...ich war sehr zufrieden "

    für 75 Euro :rolleyes:

    bei mir kannste das für 49,99 Euro bekommen :groehl
     
  13. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    @forenleser:

    Ah jetzt ja, ich verstehe, Du hast auch nen Puff :groehl :groehl :groehl

    Was gibt es da sonst noch an Wellness dazu und wieviele Mädels usw.?
    Außerdem bitte noch die Adresse angeben.
    Direkt in WI?

    Das ginge noch von der Fahrerei.
    Vielleicht komme ich ja mal vorbei :betrunken
     
  14. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Uuups, da habe ich doch glatt wat vergessen:
    "...ich war sehr zufrieden " habe ich im Übrigen gar nicht geschrieben.

    Nanana, wer Beiträge anderer nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Umlauf bringt...
    :groehl :groehl :groehl

    So und jetzt oute doch mal endlich Dein Utopie-Preise-Nobel-Restaurant :conf:
     
  15. forenleser

    forenleser Zenturio

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    hmmm .... nackig bedienen könnt ich dann nur Selber :angel:

    @ Bistecher

    in einem anderen Beitrag klagst Du, daß Dich kein Mädel will weil Du angeblich " hässlich " wärst ....

    wenn ich lese, Dich " stören " Leute, die keine 600 Euro mtl. übrig haben ....
    kommt mir der Gedanke, die Mädels stört daß Du eventuell etwas großspurig sein könntest :conf: .... also es liegt gar nicht am Aussehen .... nur so ein Gedanke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    ...ich denke er meint eher, daß verheiratete beim heimischen Finanzminister bzw. besser gesagt der Finanzministerin ggf. erklären müssen wo denn die Knete geblieben ist.

    Und wenn dann die Erklärung kommt:
    "Ei die versauf isch mojens früh ab 8:00 Uhr immer bei de Judda an de Trinkhalle um die Ecke mit Bier, Korn und Jägermeister" dann wird sich Frau Finanzminister bestimmt schon so ihre Gedanken machen :groehl

    Dann droht u.U. eine Massage mit dem Nudelholz :zwinker:

    Besser ist imho die Erklärung, daß man das Geld für bedürftige junge Mädels in/aus Osteuropa gespendet hat, weil die nix zum Anziehen haben.
    Damit sie sich was schönes von Gucci, Versace und D&G kaufen können :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  17. dom198

    dom198 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schön waren alten Zeiten im Atlantis 100 DM Eintritt und 100 DM für sehr motivierte Mädels. :)
     
  18. Bi_Stecher

    Bi_Stecher Gesperrt

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Imp_I_am hat die Problematik gut widergegeben.

    Dass sich die Mädels im Palace an Männern mit übervoller Brieftasche stören, würde mich wundern
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weiß-Blau vs. Blitz

    Ich weiß, schon wieder OT, aber das schreit ja förmlich nach einer Antwort... :D
    Nein, Wolfl, meine "Schüssel" krankte nicht an defekter Ventilsteuerung, dann wäre sie übrigens überhaupt nicht gelaufen, sondern an zwei Nockenwellengebern, bzw. Nockenwellensensoren, die zur Ermittlung der drehzahl- und leistungsabhängigen Zeitpunkte der Einspritz- und Zündimpulse des "Kennfelds" in der Motronic zuständig sind, die inzwischen zwar längst getauscht sind und daher die Ruckelei in niedrigen Drehzahlbereichen schon lange ein Ende hat.

    Dafür beglückt mich die Elektronic seit geraumer Zeit mit dem wundersamen Ausfall eines Zylinders, der wie aus heiterem Himmel auch bei voller Fahrt auftreten kann und aus dem seidigen kraftvollen Triebwerk einen unkultivierten vibrierenden Fünfzylinder macht, der dann wahrlich keine Freude am Fahren mehr vermittelt. Hilfsmaßnahme ist dann ein "Reset" durch kurzfristiges Motorausschalten, worauf er dann sofort wieder auf allen Sechsen erwacht, als ob nie etwas gewesen wäre. - Bis zum nächsten unkalkulierbaren Ausfall.

    Derzeit befasst sich meine Werkstatt mit diesem Problem...

    Tja, Fluch und Segen moderner Fahrzeugelektronic, was wohl nicht markenspezifisch ist, sondern jeden treffen kann. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2007
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    tja, unvergleichlich :D

    Salve
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden